Hilfe bei der Geschlechtsfrage...

Diskutiere Hilfe bei der Geschlechtsfrage... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, haben heute Nacht 2 ganz süße Babys bekommen unsere Stupsi hat endlich ausgepackt. Jetzt würde ich gerne wissen was es ist ich denke mal 2...
N

Nickl

Gast
Hallo,

haben heute Nacht 2 ganz süße Babys bekommen unsere Stupsi hat endlich ausgepackt.
Jetzt würde ich gerne wissen was es ist ich denke mal 2 Böckchen...Vielleicht könnt ihr s mir sagen...
Schonmal danke und Lg,

Nicole

das ist nr.1 sorry bilder werden nicht besser...

und nr2. wie ich finde recht deutlich
Da ich keine Ahnung habe und es nur Vermute zähle ich auf euch :)

14.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe bei der Geschlechtsfrage... . Dort wird jeder fündig!
R

redandblack

Gast
Bin da schlecht drin, aber ich tippe mal auf Bild 1 Böckchen und Bild 2 Mädchen :)

Herzlichern Glückwunsch auf jeden Fall zu den zwei Muckels!:heart:

K

kleinerzoo

Gast
2 ist eindeutig ein Bub und 1 lässt sich wirklich schlecht erkennen.

G

Geli

Gast
Würde auch bei Beiden auf Böckchen tippen. Allerdings ist Bild Nr. 1 leider aus einer etwas schlechteren Sicht fotografiert worden. Du müßtest bei beiden oberhalb des Geschlechtsteiles mal mit einem Finger etwas in den Bauch drücken. Sind es wirklich beides Böckchen, dann würde dann sein Geschlechtsteil relativ deutlich (ist natürlich noch seeeeeeeeehr klein *grins*) zum Vorschein kommen.

N

Nickl

Gast
Hallo,
danke für die Glückwünsche.
Ich bin mir auch nicht sicher...naja sind schließlich noch nicht mal ganz einen Tag alt warten wir einfach mal 2 Wochen ab und sehen wies dann aussieht...Ich hab mich jedenfalls jetzt entschlossen beide zu behalten...da mir momentan so kurz vor Weihnachten noch das nötige kleingeld für Kastrieren fehlt werd ich in 4 Wochen erstmal eine 2er Jungs Wg aufmachen wenns dann beides Jungs sind...Mein Käfig ist eh zu klein für 4 dachte ja es bleibt bei 2 Mädels...

Lg, und danke für die einschätzungen

N

natalie76

Gast
hihi na siehste...
dann herzlichen glückwunsch...hat doch gut geklappt..hab ja gesagt diese woche kommen sie ;)

was wiegen sie denn und wo sind bilder mit komplettansicht ;)

viel spass mit den wuseln..

N

Nickl

Gast
Das ganz bunte hatte 99g und das andere sogar 103g also prima...Die Bilder sind in wie viele werdens wohl.

Danke nochmal

N

Nickl

Gast
Das Thema "wie viele werdens wohl"ist umgetauft worden heißt jetzt "Hibbelliste":fg:

L

Lucylu

Reaktionen
68
Ich würde auch auf 2 Jungs tippen. Alles gute zum Nachwuchs. :blumen:

N

Nickl

Gast
Daaaanke :juhu:...sind ganz stolz auf unsere beiden...die fetzen schon im Käfig rum das ich sie kaum noch erwisch,weil sie ja auch so klein sind und ich angst habe das ich was kaputt mach...

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Na dann glückwunsch... 2buben, das schafft nicht jeder:blumen:
Aber ich auch :rofl:

Thema:

Hilfe bei der Geschlechtsfrage...

Hilfe bei der Geschlechtsfrage... - Ähnliche Themen

• Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • Hilfe bei Bestimmung

Hilfe bei Bestimmung: Hallo, ich hatte ja von der trächtigen Dame erzählt, die ich aufgenommen habe. Nun sind die Babys da, es sind drei Stück mit einem gesunden...
  • Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  • Geschlechterbestimmung – Hilfe!

Geschlechterbestimmung – Hilfe!: Hallo zusammen! Ich werde einfach nicht schlau, welches Geschlecht meine heute zwei Wochen alten Schweinchenbabys haben. Habe mal versucht...
  • Geschlechterbestimmung – Hilfe! - Ähnliche Themen

• Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • Hilfe bei Bestimmung

Hilfe bei Bestimmung: Hallo, ich hatte ja von der trächtigen Dame erzählt, die ich aufgenommen habe. Nun sind die Babys da, es sind drei Stück mit einem gesunden...
  • Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  • Geschlechterbestimmung – Hilfe!

Geschlechterbestimmung – Hilfe!: Hallo zusammen! Ich werde einfach nicht schlau, welches Geschlecht meine heute zwei Wochen alten Schweinchenbabys haben. Habe mal versucht...