Ich werde es morgen auch tun...:-)

Diskutiere Ich werde es morgen auch tun...:-) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ihr lieben, ihr habt mich mit euren EB alle so angesteckt das ich so lange keine ruhge geben habe bis ich nun auch tatkräftige unterstützung...
M

moli

Gast
hallo ihr lieben,
ihr habt mich mit euren EB alle so angesteckt das ich so lange keine ruhge geben habe bis ich nun auch tatkräftige unterstützung bekommen habe und morgen anfangen kann. war heute stunden im baumarkt. aber ich bin grad schon wieder voll verunsichert. ich versuch mal meine bedenken zu erklären und hoffe ihr habt ein paar tips für mich bzw. könnt mich beruhigen. also die fläche wird auf jedenfall zweimal 1,40 mal 80 und einen meter hoch. also eine etage ist dann ja auf jedenfall dabei. da ich die rückwand nicht ganz zu mache sondern die etwa 40 cm hoch ist hab ich jetzt voll die bedenken ob die da irgendwie rauskönnen wenn sie die rampe hochgehen??? die vorderseite will ich auf jedenfall ganz mit plexi oder bastlerglas zu machen. und oben wird er auch offen sein. jetzt denk ich halt wenn ich auf die etage noch ein haus stelle und sie dann drauf stehen können die dann da drüber springen???? und wie hoch sollte die erste etage vom boden weg sein. das wenn sie poppcornen sie sich nix tun. noch sind sie ja klein aber sie wachsen ja noch. je nachdem wie hoch es ist will ich vielleicht auch noch ne verkürzte zweite kleiner etage mit drauf machen. und mit was kann ich am holz denn am besten die trinkflasche befestigen und heuraufen. die dich ich im moment habe sind ganz zu und aus kunststoff die kann ich dann ja net nehmen da sie ja net dran kommen weil ja dann alles zu ist :) ach je fragen über fragen. aber ich hab schon soviele ideen und accesoirs :) ich kann es kaum abwarten anzufangen. wäre euch dankbar wenn ihr mir verraten könntet wie ihr es so gemacht habt mit allem. ganz lieben dank.
lg die hibbelige moli
 
Thema:

Ich werde es morgen auch tun...:-)

Ich werde es morgen auch tun...:-) - Ähnliche Themen

  • morgen wird gebaut *freu*

    morgen wird gebaut *freu*: JUHUUUUU morgen solls endlich losgehen... der bockstall wird gebaut. es soll ein "frei hängender" stall werden.. der eben an der wand hängt und...
  • Das Plexiglas hat hier Heute Morgen einen Sprung bekommen.

    Das Plexiglas hat hier Heute Morgen einen Sprung bekommen.: Ist mir Heute Morgen passiert.Als ich die Daisy raus fangen wollte,wegen ihrer Medizin. Hat an der seite einen Riss bekommen,als ich mich drüber...
  • Morgen geht es los ....

    Morgen geht es los ....: ..... mit dem Bau des Urlaubs EBs, der bei meinen Eltern stehen wird. Es wird ein KlappSteckSystemEB alla Chrissi!
  • Fertig - morgen kommen sie endlich

    Fertig - morgen kommen sie endlich: ... so, auf den letzten Drücker (ist bei uns immer so) ist unser EB fast fertig. Kleine Änderungen müssen wir noch später vornehmen, habe mich bei...
  • Fertig - morgen kommen sie endlich - Ähnliche Themen

  • morgen wird gebaut *freu*

    morgen wird gebaut *freu*: JUHUUUUU morgen solls endlich losgehen... der bockstall wird gebaut. es soll ein "frei hängender" stall werden.. der eben an der wand hängt und...
  • Das Plexiglas hat hier Heute Morgen einen Sprung bekommen.

    Das Plexiglas hat hier Heute Morgen einen Sprung bekommen.: Ist mir Heute Morgen passiert.Als ich die Daisy raus fangen wollte,wegen ihrer Medizin. Hat an der seite einen Riss bekommen,als ich mich drüber...
  • Morgen geht es los ....

    Morgen geht es los ....: ..... mit dem Bau des Urlaubs EBs, der bei meinen Eltern stehen wird. Es wird ein KlappSteckSystemEB alla Chrissi!
  • Fertig - morgen kommen sie endlich

    Fertig - morgen kommen sie endlich: ... so, auf den letzten Drücker (ist bei uns immer so) ist unser EB fast fertig. Kleine Änderungen müssen wir noch später vornehmen, habe mich bei...