erster Frühling für Baby- Böckchen???

Diskutiere erster Frühling für Baby- Böckchen??? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Unser kleines Baby- Böckchen (der cremefarbene von unserem Findelschwein Lenie) ist jetzt 4 Wochen alt und wiegt 220g. Er soll am Samstag von...
L

Lotta und Emma

Gast
Unser kleines Baby- Böckchen (der cremefarbene von unserem Findelschwein Lenie) ist jetzt 4 Wochen alt und wiegt 220g. Er soll am Samstag von unserer WG getrennt werden. Jetzt ist Lotta heute Abend brommselig und der kleine ist sehr interessiert- sie jagt ihn jedoch weg. Er ist zwar, soweit ich gesehen habe, noch nicht aufgeritten, aber halt interessiert.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass er mit 220g doch eins meiner Mädels decken könnte?:verw:

14.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: erster Frühling für Baby- Böckchen??? . Dort wird jeder fündig!
S

Schelmixi

Reaktionen
1
Könnte er, ja. Gibt auch recht frühreife Böckchen. Wegen sowas ist eins unser Meerlis schwanger geworden (haben sie so von einer Austellung gekauft und hatte mich danach mit der Züchterin auseinandergesetzt). Das Böckchen wog auch noch keine 300 gramm.

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Die tun in dem Alter nur so. Funktionieren tut's erst später. ;)

Thema:

erster Frühling für Baby- Böckchen???

erster Frühling für Baby- Böckchen??? - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:) - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...