Woher Katzenaufzuchtmilch ohne Taurin?

Diskutiere Woher Katzenaufzuchtmilch ohne Taurin? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, meine kleine Lotta ist trächtig und ich wollte mich vorsorglich mit Aufzuchtmilch eindecken. Man weiß ja nie wie alles kommt und für den...
B

bibiline

Gast
Hallo,

meine kleine Lotta ist trächtig und ich wollte mich vorsorglich mit Aufzuchtmilch eindecken. Man weiß ja nie wie alles kommt und für den Notfall möchte ich aufgerüstet sein.
Hier im Forum habe ich gelesen dass Katzenaufzuchtmilch ohne Taurin geeignet sei.
Jetzt war ich gerade im Fre**na** und da sagte man mir das es keine Milch für Katzenbabys ohne Taurin gäbe, da sie Taurin bräuchten.

Ich hatte hier im Forum auch von humana heilnahrung gelesen und hab davon jetzt einfach mal ein Packung gekauft.
Aber reicht das um die Babys notfalls zu ernähren?

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Doch haben die bei Fressnapf, zumindest hier. Die Milch von beaphar ist ohne Taurin

B

bibiline

Gast
Dann muss ich mal nach Bochum zum Fressnapf fahren. Hier haben die so was nicht.
Hab ja jetzt erst mal diese Humana Heilnahrung.
Wer hat denn damit schon Erfahrungen gemacht?????

Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin

Reaktionen
25
Ich hab im Laufe der Zeit über 20 Meerschweinbabies mit der Katzenaufzuchtsmilch vom Fressnapf (mit Taurin) groß gepäppelt und keinem hat es irgendwie geschadet.

Thema:

Woher Katzenaufzuchtmilch ohne Taurin?

Woher Katzenaufzuchtmilch ohne Taurin? - Ähnliche Themen

• Maisblätter woher?

Maisblätter woher?: Hi, ich lese immer wieder, dass ihr euren Wutzis Maisblätter anbietet. Nun habe ich versäumt, welche selbst zu trocknen. Mein Opa hat früher immer...
  • Woher günstige getrocknete Kräuter/Blüten?

Woher günstige getrocknete Kräuter/Blüten?: Huhu ihr Lieben, ich unterstütze von Zeit zu Zeit mal die Tierheime vor Ort mit einigen Sachspenden und diesmal wollte ich unter anderem...
  • Düsseldorf: Woher Heu?

Düsseldorf: Woher Heu?: Hallo liebe Düsseldorfer, da ich jetzt endlich ein Auto hab, kann ich nun Heu in größeren Mengen kaufen. woher bekommt ihr denn euer Heu? ich...
  • Woher Cavia Gold?

Woher Cavia Gold?: Hallo! Woher bekommt ihr Cavia Gold? Google spuckt mir nur Caviar aus :eek3:
  • science selectiv woher ?

science selectiv woher ?: Hallo zusammen, kann mir einer nen Tip geben wo ich dies Science Selectiv noch herbekomme ausser bei Cavialand :rolleyes: ? Nix gegen Cavialand...
  • science selectiv woher ? - Ähnliche Themen

• Maisblätter woher?

Maisblätter woher?: Hi, ich lese immer wieder, dass ihr euren Wutzis Maisblätter anbietet. Nun habe ich versäumt, welche selbst zu trocknen. Mein Opa hat früher immer...
  • Woher günstige getrocknete Kräuter/Blüten?

Woher günstige getrocknete Kräuter/Blüten?: Huhu ihr Lieben, ich unterstütze von Zeit zu Zeit mal die Tierheime vor Ort mit einigen Sachspenden und diesmal wollte ich unter anderem...
  • Düsseldorf: Woher Heu?

Düsseldorf: Woher Heu?: Hallo liebe Düsseldorfer, da ich jetzt endlich ein Auto hab, kann ich nun Heu in größeren Mengen kaufen. woher bekommt ihr denn euer Heu? ich...
  • Woher Cavia Gold?

Woher Cavia Gold?: Hallo! Woher bekommt ihr Cavia Gold? Google spuckt mir nur Caviar aus :eek3:
  • science selectiv woher ?

science selectiv woher ?: Hallo zusammen, kann mir einer nen Tip geben wo ich dies Science Selectiv noch herbekomme ausser bei Cavialand :rolleyes: ? Nix gegen Cavialand...