12.+13.09.09: Ausstellung Frankfurt

Diskutiere 12.+13.09.09: Ausstellung Frankfurt im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Dieser Flyer lag meinem Paket von Cavialand bei: Da nun die Ausstellung in Quadrat-Ichendorf ausfällt und ich ohne weitere Ausstellung dieses...
H

hakischnaki68

Gast
Dieser Flyer lag meinem Paket von Cavialand bei:

Da nun die Ausstellung in Quadrat-Ichendorf ausfällt und ich ohne weitere Ausstellung dieses Jahr nicht aushalte :fg: werde ich die 2- Stunden-Fahrt wohl in Kauf nehmen und hinfahren.

Frankfurt ... ich kooooomme :wavey:

Wer kommt noch?

Q

Queen-Nobbi

Punkte Reaktionen
0

AW: 12.+13.09.09: Ausstellung Frankfurt

Ich, Sonntags, als Besucher :fg::fg:

A

Anita0702

Gast

Ich hatte den Flyer auch in meinem letzten Päckchen von Cavialand drin. Danke dafür :) Hab den dann auch gleich meinem Freund unter die Nase gehalten und gesagt:"Du da müssen wir hin" Werden Samstag Vormittag als Besucher da sein. Ich freu mich drauf :)

B

Butterblume_28

Gast

Ich werde auch als Besucher gemeinsam mit zwei anderen Lunkyzüchtern vertreten sein.:fg::hand:

J

jule74

Gast

wie?wo?was? bitte infos!!!
ich will auch kommen!!!

Heidi*

Heidi*

Punkte Reaktionen
363

Hallo Namensgenossin.

Ich bin auch da :winke:

J

jule74

Gast

jetzt seh ich entdlich den flyer!!

Manu911

Manu911

Punkte Reaktionen
1.595

Theoretisch wäre ich Samstag auch da aber praktisch weiß ich es noch nicht. Haben den Tag vorher hier Tag der offenen Türe und meine Eltern haben sich auch noch angemeldet auf das Wochenende. Wenn die tatsächlich an dem Wochenende kommen kann ich ja schlecht die in Düsseldorf hocken lassen und nach Frankfurt fahren :nuts:
Wenn sie allerdings nicht kommen fahr ich Samstag mit Jule zusammen runter wobei ich dann auch noch 2 Sitzplätze im Auto anbieten könnte. Nur kann ich es halt erst Mitte August fix sagen ob es klappt oder nicht *seufz*

C

caviamama

Gast

Huhu Hakischnaki,

freue mich, Dich wieder zu sehen!!!! Ich bin auch da, aber alle Tage, da ich ausstelle....

Petersilchen

Petersilchen

Punkte Reaktionen
297

Werde vermutlich am Sonntag als Besucherin da sein! Bin schon ganz gespannt, das ist nämlich die erste Ausstellung, bei der ist sein werde :hand:

W

wilderacker

Gast

Hallöchen,

ich werde auch kommen. Vermutlich am Samstag.

Eumel-Mama

Eumel-Mama

Punkte Reaktionen
0

Mal sehen..... ich überlege noch !! Frankfurt ist ja nicht gleich im die Ecke ( aber fast :nut::nut:) :winke:

O

Olivia1

Punkte Reaktionen
38

Juhu, ich komme auch wieder :hand:

G

Gast79912

Gast

Ich will auch unbedingt kommen, als Besucher und hoffentlich nicht mit mehr Schweinchen nach Hause gehen.:fg:

M

MadnessTeddys

Gast

Ja, ich bin auch dabei.

Freue mich jetzt schon rrriiiissssiiiiiggggggggggggg.

Dann packe ich in gedanken schon mal die Koffer *fg*

Bis denne in Frankfurt

Katrin und die Madness Teddys

P

Patrick

Gast

Als Aussteller werde ich auch beide Tage hier und da mal zu sehen sein ;)
Ich freu mich jetzt schon auf diese Ausstellung :) :hand:

C

caviamama

Gast

Als Aussteller werde ich auch beide Tage hier und da mal zu sehen sein ;)
Ich freu mich jetzt schon auf diese Ausstellung :) :hand:

Stellst Du jetzt doch aus? Das ist ja supi!!!

@nanu

Ist jetzt sicher, dass Du mit mir kommst? Freu´schon mal nen Bärchen in den Bauch....

Dyro

Dyro

Punkte Reaktionen
1

Na da bin ich doch auch dabei!

Birgit, treffen wir uns???:fg:

Thema:

12.+13.09.09: Ausstellung Frankfurt

12.+13.09.09: Ausstellung Frankfurt - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Katze und Kater Zusammenführen: Hallo zusammen, Ich bin Natalie und habe eine kleine Katze namens Chipsy (1 Jahr alt) sie kam uns immer sehr einsam vor. Als meine Mutter und ich...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben