Club der Wartenden und der Bekommenden

Diskutiere Club der Wartenden und der Bekommenden im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Das hier ist an alle Wartenden oder Glücklichen die bei "Wie viele werden es wohl?" (oder auch allen anderen) Nachwuchs erwarten/bekommen...
Finia&Co

Finia&Co

Beiträge
3.531
Reaktionen
207
Hallo!

Das hier ist an alle Wartenden oder Glücklichen die bei "Wie viele werden es wohl?" (oder auch allen anderen) Nachwuchs erwarten/bekommen haben.
Wenn wir diesen Thread fortsetzen, ist es vielleicht übersichtlicher, da der Thread "Wie viele werden es wohl" schon sooooooooo viele Seiten misst...:ungl:

Sagt mir einfach wenn ihr etwas gegen diesen Vorschlag habt! Dankeschön!:blumen:
 
13.12.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Club der Wartenden und der Bekommenden . Dort wird jeder fündig!
C

ChaoticInfinity

Gast
grundsätzlich hab ich nichts dagege, aber wo sind eigentlich die monats-hibbel-threads hin. Die waren eigentlich auch immer recht übersichtlich.

ich weiß nicht für wann ich hibbeln darf / soll. Alanya ist wohl trächtig, zumindest ging das gewicht in den letzten 2 wochen über 100 Gramm rauf. Aber wann es so weit ist bzw wann sie gedeckt wurde weiß ich nicht da sie mit ihrem gatten zusammen lebt.
Rundungen sind nur kleine zu spüren. Mal sehen, würd ja jetzt so auf Mitte / Ende januar tippen.
 
V

vom-seebergerland

Gast
Ok dann werd ich mich mal einreihen hier!!! Ich warte ja immer noch meine England hat ja immer noch nicht ausgepackt!!!
Gewicht gestern: 1292g
 
L

Locken-Zauber

Gast
Ich warte auch schon seit Tagen, bis meine dicke Lunky-Dame endlich auspackt. Aber sie scheint aus voller Überzeugung trächtig zu sein...:fg:

Ich warte und warte und warte... :popcorn:

LG
 
B

Bine1977

Gast
Ich stell mich dann mal mit in die Reihe und warte :popcorn:
Ich hab aber keine Lust mehr zu warten :schimpf:
 
N

Nickl

Gast
Jippie das warten hat ein Ende...Stupsi hat gestern abend oder heute nacht irgendwann vor heut nacht um 2 Uhr,2 süße Babys auf die Welt gebracht.Sie sind putzmunter und haben 99g und 103g.Bilder folgen!Ich stell auch mal Bilder zur Geschlechtsfrage rein ich hoffe ihr könnt mir helfen aber ich denke es sind 2 Jungs:schreien:ich wollte doch unbedingt ein Mädl weil ichs behalten wollte zu meinen 2 Weibchen.Naja die Hauptsache ist das es allen gutgeht und ich denke das ist so!:heart:

Lg, Nicole
 
N

Nickl

Gast
Hier unsere 2 Babys...


beide mit der Mama


nr.1 mit 99g...


nr.2 mit 103g

Lg, Nicole
 
M

Milka

Gast
@Nickl
Herzlichen Glückwunsch zu den SÜSSEN!!!!!!
Ich komm gleich mal zu dir und hol mir die Nummer2:fg:

lg.Meli
 
B

babymonster7

Beiträge
8.735
Reaktionen
765
hmm schade dass mein thread nun einfahc übergangen wird :( eigentlihc war es dort sehr gemütlich. ich mag dort bleiben und hab um umbenennung meines threads gebeten :D da kann man locker noch 20 seiten schreiben :D :rofl:
 
Finia&Co

Finia&Co

Beiträge
3.531
Reaktionen
207
Okay...

Und herzlichen Glückwunsch!
 
Amy Rose

Amy Rose

Beiträge
4.639
Reaktionen
1.433
Darf ich auch mithibbeln? Meine Dame müsste bald aufnehmen, bis sie brünstig wird kanns nicht mehr lang dauern. :popcorn:
 
Finia&Co

Finia&Co

Beiträge
3.531
Reaktionen
207
@ AmyRose: Klar ... wenn sie erst einmal aufgenommen hat, kann es losgehen mit dem noch nervigeren WARTEN...:schimpf:

Und da babymonster wohl etwas sauer auf mich ist, weil ich seinen thread umgeleitet habe (mir wurde es zu undurchschaubar...) hier ein Aufruf:

Kommt doch auch in seinen Thread (wie viele werden es wohl...?), der war vorher da:angel:. dann könnt ihr dort auch noch berichten. Aber hier stehen selbstverständlich auch noch die Türen für alle offen :pc:

Liebe Grüße!
 
B

babymonster7

Beiträge
8.735
Reaktionen
765
sauer? neeeee. wegen so ner kleinigkeit bin ich nicht sauer :D :D :D ich fands halt nur ein bisschen blöd das so zu machen wo der andere thread doch so schön lief. mal davon abgesehen dass es nicht undurchsichtig war, denn es ging ja um genau das gleiche wie hier :D aber ist schon gut :) wie gesagt ich bin nicht sauer denn im kindergarten sind wir ja hier nicht :D
 
Finia&Co

Finia&Co

Beiträge
3.531
Reaktionen
207
Nein sind wir nicht :nut:
Alles klar, dann schreiben wir eben doppelt so viel. Ich wollte dich wie gesagt auch nicht übergehen :mist: nur ich fand es nicht mehr so übersichtlich und dachte mir ein neuer Thread wäre eine schöne Sache...und ich wollte dir deine fließigen Schreiber auch nicht "klauen". Dann sieh die Sache jetzt bitte als geklärt an :heart::post::heart::heart:

Okay Friede, Freude, Eierkuchen:love:
Mich belastet so etwas meistens (zu) sehr... :D

Dann bis in dienem Thread.

Liebe Grüße :heart::heart:

Lara
 
C

ChaoticInfinity

Gast
meine dame hat in 4 tagen jetzt nochmal 40 gramm zugenommen..
 
Finia&Co

Finia&Co

Beiträge
3.531
Reaktionen
207
Wow:eek:.... so viel nehmen meine Kleinen ja nicht mal zu....
 
M

Milka

Gast
@Meeris-Darmstadt

:hmm: ok!!!Da brauchen wir uns nicht mal drum streiten!!!:fg:

hihi!!

lg.
 
N

Nickl

Gast
Hallo,
eig. wollt ich eins abgeben aber jetzt braucht ihr(Milka und Meeri-Darmstadt) euch nicht mehr drum streiten,weil ich gar keins hergib :sorry:hihi:totlach: hab mich nämlich in beide verliebt!!!:heart:
 
Thema:

Club der Wartenden und der Bekommenden