Zeichnungen von Meerlis

Diskutiere Zeichnungen von Meerlis im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu ihr Lieben! Sagt mal, gibt es hier zufällig auch den einen oder anderen der gerne zeichnet und Zeichnungen von seinen Meerlis erstellt? Ich...
S

Schelmixi

Reaktionen
1
Huhu ihr Lieben!
Sagt mal, gibt es hier zufällig auch den einen oder anderen der gerne zeichnet und Zeichnungen von seinen Meerlis erstellt?
Ich zeichne recht gerne und hab mich vor einiger Zeit mal an meine Nasen rangetraut. Hat sich allerdings als recht schwierig erwiesen, denn keiner wollte stillhalten :D

Hier mal zwei Bilder von meinen (nur ne simple Bleistiftzeichnung)
Sind ziemlich blass, da ich nur nen dünnen Bleistift genommen hab.

http://i3.photobucket.com/albums/y53/Schelmixi/Zeichnungen/UnsereMeerschweinchen1.jpg

http://i3.photobucket.com/albums/y53/Schelmixi/Zeichnungen/UnsereMeerschweinchen2.jpg

Falls jemanden die Bilder gefallen und er/sie auch gerne eine Zeichnung vom Meerli hätte, dann kann ich mich ja daran versuchen :) Brauche dann nur nen Foto oder bessergesagt mehrere.

Bin echt mal gespannt ob hier noch mehr zeichenbegabte sind!

Gruß,
Isa

27.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeichnungen von Meerlis . Dort wird jeder fündig!
Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Sieht ja ehrlich sehr schön aus :verlegen:

Ich selber kann es leider nicht :(- habe es schon öfters versucht... aber nee sieht nach nichts aus^^

S

Schelmixi

Reaktionen
1
Danke! :)
Eventuell coloriere ich sie noch, mal schauen. Frisst mir ehrlichgesagt immer zuviel Aquarellstifte.

Och Übung mach den Meister. Ich hab auch viele viele Jahre gebraucht um Tiere halbwegs nach Tieren aussehen zu lassen *g*

S

Sternfloeckchen

Gast
Du hast eine bewegte, lebendige Strichführung, Schelmixi!

Ich finde die Entwürfe sehr schön! Weitermachen!

LG von

S

Schelmixi

Reaktionen
1
Dankeschön *freu*

Zuletzt bearbeitet:
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
super gemalt.
sowas kann ich leider nicht.
besonders die mama und das baby sind toll.

N

Nisi

Gast
Das sind echt super tolle Zeichnungen!!!! :top:
Hast echt Talent :lach:

Was würdest du denn für ne Zeichnung von den eigenen Meeris verlangen??? :)

felixjule

felixjule

Reaktionen
3
also ich bin ja richtig baff, wie toll du zeichnen kannst...und wir können dir aucn mal fotos schicken?? damit eine schicke zeichnung daraus wird??
muß sagen, bist ja ein künstler:top:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Finde auch, dass die Bilder klasse aussehen:top:

Irgendwann werde ich mich auch mal an nem Meerschwein versuchen...zeichnen kann ich ja eigentlich ganz gut, aber ob ich nen Meerie hinbekomme ist fraglich:D

S

Schelmixi

Reaktionen
1
Erstmal vielen lieben dank für die Komplimente!

Also fürs Zeichen verlange ich nichts. Bin ja kein großer Künstler und ich zeichne aus Spaß, und nicht weil ich damit Geld verdienen möchte ;)

Wenn ihr ein Bild wollt, dann schickt mir einfach ein Foto oder mehrere Fotos. Ich kann auch versuchen aus mehreren Fotos ein Gruppenbild zu zeichnen.

M

Meiki92

Gast
Biene und Virginia sind wunderschön :slove2:
Du kannst echt super gut malen!

:hüpf:

S

Schelmixi

Reaktionen
1
Dankeschön :)
War nur ne fixe Zeichnung um den Fotovergleich mal zu machen.
Die sehen dann natürlich nicht 1 zu 1 wie auf dem Fotos aus, aber dafür ist es ja Handgezeichnet.

Soni

Soni

Reaktionen
0
Die Zeichnungen sehen klasse aus :top: ich hab früher auch mal gezeichnet, ist aber schon eine Weile her. Muß ich doch auch gleich mal versuchen ein Schweinchen zu zeichnen :D

Thema:

Zeichnungen von Meerlis

Zeichnungen von Meerlis - Ähnliche Themen

• Was sagt ihr dazu? Zeichnung

Was sagt ihr dazu? Zeichnung: Huhu, wir wollen in Absehbarer Zeit ja unsere beiden Gruppen zusammen halten (sobald nur noch ein Kastrat da ist, da Blacky zwar gut auf seine...
  • Kreatives (Zeichnungen usw.)

Kreatives (Zeichnungen usw.): Weiß jetzt nicht, ob das hier rein passt, wenn nicht, bitte verschieben . Ich zeichne und bastle und "mache" sehr gerne und wollt euch das mal...
  • Wieder einmal ein paar aktuelle Zeichnungen von mir

Wieder einmal ein paar aktuelle Zeichnungen von mir: Huhu, ich wollte auch einmal wieder ein paar aktuelle Zeichnungen von mir zeigen, die auch für weitere Projekte genutzt werden. :-) Teddy in...
  • Zeichnung für Sommergehege 2010

Zeichnung für Sommergehege 2010: Hallo! Für 2010 steht ein Sommergehege für meine Meerschweinchenfamilie in Planung. Es soll 3 Meter lang, 2 Meter breit und 0,7 Meter hoch...
  • Zeichnungen

Zeichnungen: Ich hab mich mal heute wieder an einer Zeichnung versucht: Habt ihr noch Tipps was ich verbessern könnte? Viele Grüße Tina