Gruß an Geli´s Elefanten!

Diskutiere Gruß an Geli´s Elefanten! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; :slove2:Meine lieben Elefanten!:slove2: Nun ist es heute auf den Tag genau 4 Jahre her, als ein Hund eurem Leben ein so schreckliches Ende gesetzt...
G

Geli

Gast
:slove2:Meine lieben Elefanten!:slove2:
Nun ist es heute auf den Tag genau 4 Jahre her, als ein Hund eurem Leben ein so schreckliches Ende gesetzt hat und ich euch alle verloren habe! Ich muß immer noch oft an euch denken, ihr habt immer noch euren Platz in meinem Herzen! Und den werdet ihr auch immer behalten, egal wieviele Jahre vergehen!

15.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gruß an Geli´s Elefanten! . Dort wird jeder fündig!
G

Geli

Gast

Ich hoffe es geht euch sehr, sehr gut auf der Regenbogenwiese und ihr denkt ab und an nochmal an mich!

Wer die Geschichte noch nicht kennt kann gerne auf meiner HP unter "Geli´s Elefanten" nachlesen. Hier im Archiv kann ich sie nicht mehr verlinken.
http://www.beepworld.de/members97/geli2006/

Laßt euch diesen Vorfall eine Warnung sein und schützt eure Meeris sehr, sehr gut!

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Ich kann mich erinnern... und find es immer wieder schlimm, wenn ich es lese... :wein:

Viele Grüße auf die Regenbogenwiese :angel:

M

meerlie-fan

Gast
Ich kenn die traurige Geschichte auch...und es tut mir auch so leid!:troest:

Zuletzt bearbeitet:
Lui

Lui

Reaktionen
0
Ich habe die Geschichte auch gelesen und schwer schlucken müssen.
Es tut mir sehr, sehr leid

claudi1z

claudi1z

schnöfelbär-knutscher
Reaktionen
0
got wie schrecklich....:wein:

ich muss grad weinen.....:troest:

Muttertier

Muttertier

muttertier
Reaktionen
0
Oh mein Gott Geli,:troest:
dass muss ja furchtbar gewesen sein. :troest:

Ich habe eben Deine Geschichte gelesen und mir war richtig schlecht und ich musste weinen.
Auch wenn es jetzt schon 4 Jahre her sind, das glaube ich Dir, dass das ein totaler Schock für Dich war.
Schön, dass Du den Nasen nach so vielen Jahren noch einmal einen Erinnerungsthread geschenkt hast.

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Wie traurig:wein:

Geli, ich wünsche dir alles Liebe und schön, dass du nach so langer Zeit immer noch an deine Engel denkst, sie werden dir dafür sicher einen schönen Regenbogen schicken:)

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1
Hallo,
mensch ist das schon 4 Jahre her? Ich kann mich noch zu gut daran erinern. Grauenhaft, einfach furchtbar.
KLee

D

Dari

Gast
Geli..
schon 4 Jahre her?ich kann mich noch so gut daran erinnern..:wein::troest::troest::troest:

V

Vany

Gast
Wirklich schrecklich... :mist:

Viele Grüße auf die regenbogenwiese.

Q

QueenOfTheNight

Gast
Oh nein! Wie schrecklich!
Schön, dass sie nicht in Vergessenheit geraten!:angel:

D

dada64

Gast
ich habe das schon auf deiner homepage gelesen und war erschrocken.18 meeris auf einen schlag zu verlieren ist der hammer.es tut mir so leid für dich.das du sowas mit erleben musstest.
lg dada

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Goldanica, seufz...:troest: war`ne schlimme Zeit.

G

Geli

Gast
Ich denke noch sehr oft an meine Süßen, in Vergessenheit werden sie nie geraten. Dazu sind sie mir auf zu heftige Weise genommen worden. Und jedes Jahr an diesem Tag schicke ich ihnen hier auf der RBW einen lieben Gruß.

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
906
Wirklich ganz schlimm......:troest:

I

Iska

Gast
Deine Elefanten kann man gar nicht vergessen, wenn man einmal von ihnen gelesen hat.
Was da passieren musste ist echt der Hammer, das wünsche ich niemandem!

F

Ferkelchen

Gast
ich kannte die geschichte noch nicht und war mir auch erst nicht sicher, ob ich sie wirklich lesen mag, denn allein die vielen bilder und namen, lassen einen erahnen, wie grässlich das ereignis war !

habs jetzt doch unter tränen gelesen ... - mir fehlen die worte ...

schön, daß sie unvergessen sind ! ...

Thema:

Gruß an Geli´s Elefanten!

Gruß an Geli´s Elefanten! - Ähnliche Themen

• Meiner liebe Hutzel - ein letzter Gruß...

Meiner liebe Hutzel - ein letzter Gruß...: Im Frühjahr 2010 zogst Du in unser Freigehege ein. Die Kinder Deiner Deiner Vorbesitzer trugen Dich als Baby oft durch die Gegend und gönnten Dir...
  • Grüß mir Naomi

Grüß mir Naomi: Wie jeden Morgen ging ich eben um Pams Augenzu salben. Sie schien diese Mal jedoch Schmerzen zu haben und schrie als sie zusammen zuckte. Ich sah...
  • Grüß mir Charly mein süßes Knöpfchen

Grüß mir Charly mein süßes Knöpfchen: Mein süßes Knöpfchen jetzt bist du auch noch von mir gegangen und hast nur noch Erinnerungen hier gelassen. Jetzt bist du wieder vereint mit...
  • Grüße mir die Nicely...

Grüße mir die Nicely...: Manfred hat sich heute ganz plötzlich auf seine letzte Reise gemacht. Kleiner Mann, du hinterlässt hier eine große Lücke.
  • Gruß an meine Regenbogenschweinchen

Gruß an meine Regenbogenschweinchen: Hallo Wolki, hallo Keli, auch wenn ihr schon einige Zeit nicht mehr bei uns seid fehlt ihr dennoch. Letzte Nacht habe ich von euch geträumt und...