Züchter aus OWL,Köln,Ruhrpott und RLP/Saarland

Diskutiere Züchter aus OWL,Köln,Ruhrpott und RLP/Saarland im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, ich weiß,das ist jetzt nen ganz schön großes Feld,welches ich da abgrase (die Orte aus der Überschrift), aber mich würde mal...
W

Wilma_Wallace

Gast
Hallo,

ich weiß,das ist jetzt nen ganz schön großes Feld,welches ich da abgrase (die Orte aus der Überschrift), aber mich würde mal interessieren,welche züchter hier aus dem Ruhrpott,Köln,Ostwestfahlen Lippe, Rheinland Pfalz und dem Saarland kommen.

Grund dafür ist einfach,dass das die Orte sind,wo ich selbst gut hinkommen kann,weil dort nahe Verwandschaft wohnt oder ich selbst dort wohne (Rheinland-Pfalz), oder weils noch einfach in meinem Rahmen liegt,wo ich selbst noch mit dem Zug oder Auto hinfahren könnte....

ich würde mich freuen,wenn ihr auch einen Link zu euren Homepages schreiben würdet,ich würde mir diese gern unter meinen Favouriten abspeichern,für den Fall,dass ich wieder ein Schwein suche,dann muss ich nicht erst lange googlen,wenns mal soweit ist.

Rassen und farben spielen hier dabei garkeine Rolle ;)

Danke!! :winke:

13.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Züchter aus OWL,Köln,Ruhrpott und RLP/Saarland . Dort wird jeder fündig!
F

Frederike

Reaktionen
2
Hallo,

ich habe eine US-Teddy und CH-Teddy Züchterliste mit den Züchtern aus ganz Deutschland. Dort sind aber wirklich NUR US-Teddy und CH-Teddy Züchter zu sehen. Zu finden auf meiner Homepage: www.von-wulfen.de

Ich selber züchte US-Teddys in schoko und weiß sowie CH-Teddys in beige-safran-weiß / safran.

LG Rike

W

Winselsgarten

Gast
Also ich komme aus der Nähe von Köln (Leverkusen)

züchte:

US Teddys in silberagouti-weiß (solid)
US Teddys und Glatthaar in black otter und silver fox
US Teddys in rot
Cuys in magpie

Aber HP ist leider nicht ganz aktuell, aber ich arbeite dran!

Schau doch einfach mal vorbei!

G

Gini

Gast
Huhu,

ich komme aus Menden bei Dortmund und züchte GH und US-Teddies :)

Über den Banner gelangst du zu meiner HP.

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Huhu,

ich wohne In Troisdorf, zwichen Köln und Bonn. Bin dann und wann auch mal Im Saarland bei einer Freundin unterwegs.

Bei mir findest du Locken in buff(weiß), weiß de und slate-blue/(weiß) sowie US-Teddy in creme/weiß und weiß de
http://lightning-shadows.de/

C

caviamama

Gast
Hallo,

ich komme aus Dormagen, direkt nördlich der Stadtgrenze Köln und züchte:
Shelties/Coronets schwarz/weiß, farbrein
Shelties/Coronets in Lilac-Varianten, auch in Satin
Peruaner in schwarz/weiß, auch bald in Satin (muß noch ein bisserl wachsen) in gaaanz kleinem Rahmen,
sowie Glatthaar/engl. Crested in gaaanz kleinem Rahmen in schwarz.

Meine Zucht heißt RMZ von der Burg Friedestrom, die HP www.rmz-von-der-burgfriedestrom.de , sie wird zwischen den Tagen endlich fertig gemacht...

Die Shelties/Coros in s/w bekommen eine eigene HP, die Zucht heißt United Royals of Black & White, die HP heißt www.united-royals.de , sie ist noch komplett im Aufbau.

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Ich komme auch aus der Nahe von Köln :)
Bei mir auch einfach auf den Banner klicken :)

A

Amber

Gast
Ich komme aus dem Saarland, Neunkirchen(Saar)

Ich züchte Coronets u. Shelties(manchmal fallen auch Locken) in goldagouti-weiß und schwarz-weiß

US-Teddys in schoko-buff-weiß/creme-weiß

Rexe in creme und rot(noch im Aufbau)

Meine Zucht heißt: Mondlichter-Schweinchen

Meine HP-Adresse: http://www.die-mondlichter-schweinchen.meeriwelt.de

Schau doch mal rein :)

W

Wilma_Wallace

Gast
ach herje,so tolle zuchten,hab schon ganze viele süße schweinis gesehen bzw. auch beschreibungen von tieren die mir sicher gefallen würden...hab euch wie gesagt jetzt auch alle abgespeichert,da hat man ja wirklich qual der wahl :rofl:

G

Gast79673

Gast
huhu

ich komme aus Düren. Das liegt zwischen Köln und Aachen und ist gut mit der Bahn zu erreichen :)

Ich züchte US - Teddys in schoko-creme/buff-weiß. Meine HP findest du in meiner Signatur :)

P

Patrick

Gast
Ich komme aus Leverkusen. :winke:

Bei mir findet man:

US-Teddys in Schoko tan

und

Engl. Crested / Glatthaar in Slate blue tan

M

Miamor

Gast
Ich komme aus dem Ruhrpott.
Ich züchte Langhaartiere in schoko,schoko-weiß,schokoschimmel,beige,beige-weiß,mit und ohne Locken................
Lg Tatti

Thema:

Züchter aus OWL,Köln,Ruhrpott und RLP/Saarland

Züchter aus OWL,Köln,Ruhrpott und RLP/Saarland - Ähnliche Themen

• Züchter in OWL

Züchter in OWL: HuHuuu ihr Lieben, wollte mal fragen, ob es hier auch Züchter im Kreis Minden-Lübbecke gibt, brauche nämlich später noch ein Weibchen, wenn meine...
  • A und ee ;-)

A und ee ;-): Hallo zusammen, wenn das Zuchtziel einfarbige, aufgehellte Tiere aus der ee Rotreihe sind (buff, weiß, creme) mit Kaliforniazeichnung, was...
  • Züchter anhand Homepage einschätzen

Züchter anhand Homepage einschätzen: Hallo, mir war langweilig, und da ja meine Meerschweinchenhaltung derzeit "zukunftsoffen" ist, habe ich heute mal nach sämtlichen Bezugsquellen...
  • Mal eine Frage an alle Züchter

Mal eine Frage an alle Züchter: Ich habe bei der Vorbereitung zum Zuchtstart eigentlich an alles gedacht, mich viel informiert zwei total liebe Züchter als Berater jederzeit an...
  • Hilfe bei der Züchter Prüfung

Hilfe bei der Züchter Prüfung: Was brauche ich alles für die Prüfung