Babies im Bauch mit den Zähnen knirschen hören?

Diskutiere Babies im Bauch mit den Zähnen knirschen hören? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Guten Abend, habe jetzt hier schon mehrmals gelesen, dass es ein Anzeichen zur baldigen Geburt wäre, wenn man die Babies mit den Zähnen knirschen...
W

wilderacker

Gast
Guten Abend,

habe jetzt hier schon mehrmals gelesen, dass es ein Anzeichen zur baldigen Geburt wäre, wenn man die Babies mit den Zähnen knirschen hört.

Stimmt das? Haltet Ihr dann einfach das Ohr an den Bauch oder wie?

Gruß

Diana

17.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Babies im Bauch mit den Zähnen knirschen hören? . Dort wird jeder fündig!
B

Brommel

Gast
Hi,

ja das habe ich auch schon öfter festgestellt...

Man kann es hören und fühlen...

Es fühlt sich an, als wenn man mit 2 Fingernägeln ... tja wie soll ich das jetzt beschreiben... knackt?!?

Mach mal Daumen und Zeigefinger an den Kuppen zusammen und dann mach abwecheln einen Nagel nach oben, drück den anderen Nagel runter und dann immer abwechelnd... weißt Du was ich meine?:nut:

Dieses Zähne knacken hat man meist frühestens 3-4 Tage vor der Geburt. Zumindest habe ich es so vom Zeitraum her in Errinnerung.

Lg Susanne:)

K

Kukuk

Gast
bei mir war das frühste zähneknirschen 1 Woche vor der Geburt
zu fühlen! Später auch zu hören :lach: bei meinem 6er Wurf hat man es sogar
gehört wenn man etwas weiter weg war:hüpf:

C

Carla

Gast
Jup, das kann ich auch bestätigen, war bei einigen meiner Mädels auch so :wavey:

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
und ich dacht schon ich hät mir das eingebildet als mein schweinchen schwanger war :autsch: danke für die aufklärung :hand:

Z

Zora21

Gast
Habe ich bisher bei allen Schwangeren miterlebt.
Man kann es hören und fühlen wenn sie mit den Zähnchen knirschen.

T

Tanne

Reaktionen
0
Ja kann das auch bestätigen. Etwa 1-2 Wochen vor der Geburt fängt es an. Je nachdem.....

LG

Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1
das ist schon irgendwie krass oder ? Das man Zähne knirschen hört ... stellt euch mal vor das wäre bei uns Menschlein auch so .... uarrr ich tät ja Angst kriegen wenn mein Kind in meinem Bauch knirscht :wah: hihihihihihihi

D

Diana

Gast
Ich höre und fühle das auch ca 7-14 Tage vor der Geburt.

Thema:

Babies im Bauch mit den Zähnen knirschen hören?

Babies im Bauch mit den Zähnen knirschen hören? - Ähnliche Themen

• November-Babies :)

November-Babies :): Hallo zusammen, ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :) 1,0 ANSELM/ English...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?

Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?: Hallo zusammen, also der Punkt für den kurzesten Threadtitel hab ich schonmal nicht gewonnen, wollte nur soviel Infos wie möglich da schon...
  • Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies

Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies: Hallo zusammen Vor zwei Monaten hatte ich ein paar Meerschweinchen übernommen, die nicht mehr gehalten werden konnten. Darunter war völlig...
  • Ch Teddy Babies in Sonderfarben

Ch Teddy Babies in Sonderfarben: Hallo zusammen Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich...
  • Ch Teddy Babies in Sonderfarben - Ähnliche Themen

• November-Babies :)

November-Babies :): Hallo zusammen, ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :) 1,0 ANSELM/ English...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?

Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?: Hallo zusammen, also der Punkt für den kurzesten Threadtitel hab ich schonmal nicht gewonnen, wollte nur soviel Infos wie möglich da schon...
  • Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies

Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies: Hallo zusammen Vor zwei Monaten hatte ich ein paar Meerschweinchen übernommen, die nicht mehr gehalten werden konnten. Darunter war völlig...
  • Ch Teddy Babies in Sonderfarben

Ch Teddy Babies in Sonderfarben: Hallo zusammen Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich...