Nochmal Geschlechterfrage

Diskutiere Nochmal Geschlechterfrage im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen, da ich das letzte mal die Erfahrung machen mußte,daß das eindeutige Mädchen sich nach 3 Wochen in ein Böckchen verwandelte,frag...
A

Alias

Gast
Hallo zusammen,
da ich das letzte mal die Erfahrung machen mußte,daß das eindeutige Mädchen sich nach 3 Wochen in ein Böckchen verwandelte,frag ich jetzt lieber nochmal nach! 2 sind eindeutig,aber bei den anderen bin ich unsicher! Auch weil jdes Geschlecht anders aussieht!
Also Nr.1 war nach der Geburt ein eindeutiges Mädel. Ist es das immer noch?

Nr.2 war ein Junge. Und nun?

Nr. 3 und 4 waren Mädels. Jetzt auch noch?

Bei Nr.4 hab ich kein besseres Bild hinbekommen,weil da alles voller Fell ist.
Vielen Dank für eure Hilfe!

20.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nochmal Geschlechterfrage . Dort wird jeder fündig!
L

laura210

Gast
Ich würd immer noch Mädel, Bock, Mädel, Mädel sagen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht ganz so sicher.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Mädel
Bub
Mädel
Hmmm...wohl auch Mädel ohne Gewähr..

:winke:

A

Abby

Reaktionen
14
Ja, würd auch sagen:
Mädel, Bub, Mädel, Mädel (außer es hat sich da noch was versteckt... kommt denn noch was zum Vorschein wenn du es leicht auseinander ziehst?).

N

Naddel81

Reaktionen
1
Ja, die Geschlechter stimmen immer noch. Mädel, Bub, Mädel und nochmal Mädel.

M

Martina A.

Reaktionen
2
Ich schließ mich an.

Bei Nr. 3 kann man es tatsächlich am besten erkennen, da du den Bereich mit den Fingern etwas auseinandergezogen hast. Kriegst du das bei den anderen drei auch so hin?

A

Alias

Gast
so,wie versprochen neue,hoffentlich bessere, Geschlechterfotos! hoffentlich kann man jetzt mehr erkennen,daß ich auch wirklich sicher sein kann:D!
Das ist Nr.1

Nr.2

und Nr.3

P

Püppilie

Gast
nr.1 weiblich nr.2 männlich nr.3 weiblich
bin ich der meinung

A

Annlen

Gast
nr.1 ist weiblich
nr.2 ist männlich
und nr.3 ist weiblich, meiner meinung nach

A

Alias

Gast
Ok,vielen Dank! Dann kann ich jetzt sicher sein,daß sich die Geschlechter nicht verändert haben:):)!
Vielen Dank euch allen!
LG Carmen

W

wilderacker

Gast
Oh Mann Leute haltet mich für blöd. Aber, bei 1 und 3 ist doch auch ein Knubbel zu sehen. Kann das irgendwie nicht eindeutig deuten.

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
Oh Mann Leute haltet mich für blöd. Aber, bei 1 und 3 ist doch auch ein Knubbel zu sehen. Kann das irgendwie nicht eindeutig deuten.
da hast du recht...das ist aber normal ;o) dieser Knubbel ist die Scheide.
Konzentier dich nicht so sehr drauf, ob Knubbel oder nicht, demnach gesehen haben beide einen Knubbel :D

Auf ihren vorigen Bildern das dritte

sieht mans richig gut.
Der Unterschied ist eigtl. ganz einfach, ohne diese Blöde i und y-Erklärungsversion.

Wenn du beim Mädel, so wie sie es auf dem Bild oben macht, leicht auf den Bauch drückst, siehst du richtig, das da alles miteinander verbunden ist, so wie auch hier:

Bei Böckchen dagegen ist wirklich nur der Knubbel mit dem Penis(dem (i-)Punkt)
und darunter ist NUR normale Haut und nichts miteinander verbunden und erst dann kommt die zweite Öffnung darunter.

verstehst du? Und demnach kannst du Geschlechter 100% richtig bestimmen, weils da nie wa szu zweifeln gibt, entweder alles eins, oder eben zwei getrennte Öffnungen ;o)

Eigtl. isses total leicht wenn mans einmal raushat.

W

wilderacker

Gast
Super Erklärung, vielenDank:einv:

Glaube langsam kapier ich es.

Viele Grüße

Diana

A

Alias

Gast
Vielen Dank für diese tolle Erklärung Californiadream! Jetzt hab auch ich es kapiert:Smilie4:!

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
Bitte bitte.
Hab mich früher auch immer abgerackert mit dieser i und y Version...aber demnach sieht alles aus wie ein i und ein y :D
so ist es wirklich ganz einfach zu sehen, bei mädels ist es eine öffnung, bei Jungs sind es zwei, egal ob ein Hubbel größer oder kleiner, egal ob i oder y ;o)

Thema:

Nochmal Geschlechterfrage

Nochmal Geschlechterfrage - Ähnliche Themen

• nochmal magpies

nochmal magpies: Hallo! Habe gestern nen weiteren Wurf magpies bekommen *freu* Gut, an der Quote von 4.0.0 kann ich noch arbeiten *zwinker* Sindbad, Rex...
  • Nochmal Notschweinchennachwuchs - wo frühkastrieren?

Nochmal Notschweinchennachwuchs - wo frühkastrieren?: :mist: Bei meiner Bekannten wurde die Sau leider direkt nach dem Werfen nachgedeckt :mist: Der Bock ist ja nun kastriert und alle Babys...
  • Nochmal 2 Würfe

Nochmal 2 Würfe: Als erstes Hope´s 6linge, die Bande ist schon am 15 geboren wollt aber erst schauen wie sie sich entwickeln.Es sind 5 Mädels und ein Bub(brindle...
  • Der C-Wurf: Nochmal schöne Solids. :-)

Der C-Wurf: Nochmal schöne Solids. :-): ... besonders die Herren sind diesmal unglaublich hübsch geraten. Nun habe ich die Qual der Wahl. Wen behalten, wen abgeben? Puuuuh. :slove2...
  • und nochmal kleine Schweizerchens...

und nochmal kleine Schweizerchens...: Heute in der früh kamen zwei Sonntagskinder zur Welt. Kelly hat von meinem allerliebsten Sternenzauber Böckchen Simjon Ch-Teddy in...
  • und nochmal kleine Schweizerchens... - Ähnliche Themen

• nochmal magpies

nochmal magpies: Hallo! Habe gestern nen weiteren Wurf magpies bekommen *freu* Gut, an der Quote von 4.0.0 kann ich noch arbeiten *zwinker* Sindbad, Rex...
  • Nochmal Notschweinchennachwuchs - wo frühkastrieren?

Nochmal Notschweinchennachwuchs - wo frühkastrieren?: :mist: Bei meiner Bekannten wurde die Sau leider direkt nach dem Werfen nachgedeckt :mist: Der Bock ist ja nun kastriert und alle Babys...
  • Nochmal 2 Würfe

Nochmal 2 Würfe: Als erstes Hope´s 6linge, die Bande ist schon am 15 geboren wollt aber erst schauen wie sie sich entwickeln.Es sind 5 Mädels und ein Bub(brindle...
  • Der C-Wurf: Nochmal schöne Solids. :-)

Der C-Wurf: Nochmal schöne Solids. :-): ... besonders die Herren sind diesmal unglaublich hübsch geraten. Nun habe ich die Qual der Wahl. Wen behalten, wen abgeben? Puuuuh. :slove2...
  • und nochmal kleine Schweizerchens...

und nochmal kleine Schweizerchens...: Heute in der früh kamen zwei Sonntagskinder zur Welt. Kelly hat von meinem allerliebsten Sternenzauber Böckchen Simjon Ch-Teddy in...