Cookie wird heute am 14.01.2010 ....

Diskutiere Cookie wird heute am 14.01.2010 .... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu, Also es ist jetzt soweit der kleine Cookie wird heute um 20.30 uhr entmannt und kann somit nicht mehr für Nachwuchs sorgen ich gehe zu Dr...
M

Meeri Lehrling

Gast
Huhu,

Also es ist jetzt soweit der kleine Cookie wird heute um 20.30 uhr entmannt und kann somit nicht mehr für Nachwuchs sorgen ich gehe zu Dr. J. S. dort kostet die Kastra 35,90€ ist das günstigste was es hier in Berlin für eine Merri Kasrtra gibt! Ich weiß das Cookie dann für ca 4 -6 Wochen in einzel haft leider muss!

14.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cookie wird heute am 14.01.2010 .... . Dort wird jeder fündig!
C

ChaoticInfinity

Gast
ein tierarzt kastriert fast in der nacht für 35 Euro?
Oder bringst du ihn heute hin und morgen wird der kastriert?

M

Meeri Lehrling

Gast
Huhu,

Ja Cookie wird heute Abend um 20.30 Uhr für 35,90€ Kastriert und kommt heute noch wieder mit zu mir nach hause.

Er bekommt nur ein Narkose Gas und nach der Kastration ein Antibiotikum und einen Löslichen Faden und ich muss nicht einmal zur Nachkontrolle! Die Kastration dauert nur 20 Minuten!

M

Meeri Lehrling

Gast
Ist dieser TA generell was Nager angeht gut?

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ich kann bisher nur von ratten und meeris reden. aber er fragt auch ander TA wenn er nicht weiter weiß. Ich würde mit jedem Tier hingehen

M

Meeri Lehrling

Gast
Ok na dann werde ich da meine Kaninchen und Hamster auch mal bei ihm dann vorstellig werden lassen!

@ little-king habe es dir per PN gesendet !

Zuletzt bearbeitet:
L

little-king

Gast
danke

werde doch lieber gleich hinfahren,hat ja noch bis 19 uhr auf.

bye

G

gipfel

Reaktionen
15
Wer und wo ist denn Dr. J.S.?

Gipfel

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
Jan schneider

L

little-king

Gast
bin schon zurück,sind gleich rangekommen weil keiner vor uns war.

sind wirklich nett und kompetent dort :einv:

F

freizeitreiterin

Gast
ich gehe auch mit meinen nasen zu ihm und ich vertraue ihm blind...
und er kümmert sich nicht nur um medizinische sachen, sondern hatte mir auch schon angeboten bei extrem schwierigen fällen eine vergesellschaftung in der praxis zu machen...

M

Meeri Lehrling

Gast
Die Zähne sind von Anfang an in Ordnung habe mich da nur verguckt gehabt! Die wurden auch schon am Montag Kontrolliert von meiner TA die ihn ja nicht Kastrieren will!

M

Meeri Lehrling

Gast
Hallo,

Also der arme Cookie ist jetzt KEIN Mann mehr er ist nämlich grade Kastriert worden!

Cookie ist mir jetzt sehr böse deswegen weil ich ihm seine männlichkeit geklaut hab!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ach was, wenn er ausgesessen ist und dann Girls-Girls-Girls hat, ist er wieder gut mit dir, musst nur aufpassen, dass de dafür net noch ein Küsschen bekommst :rofl:

Thema:

Cookie wird heute am 14.01.2010 ....

Cookie wird heute am 14.01.2010 .... - Ähnliche Themen

• " Neue Bays sind heute gekommen

" Neue Bays sind heute gekommen: Hallo liebe User, heute sind 2 Bays geboren.War eine Überraschung weil ich Beider Erwachsende Schweinchen anfangs Sep erst gekauft hatte...
  • Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D

Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D: Hier die Kleinen (wobei sie so klein gar nicht sind ;)) aus unserem I1-Wurf :heart: Ganz und gar der Papa... Igasho (indianisch "umherstreifen")...
  • Yuki bekam heute ihre Babys

Yuki bekam heute ihre Babys: so nun möchte ich die 4 babys von yuki hier vorstellen,mehr zu yuki auch im thread von feivel trächtiges meerschweinchen so der kleinste...
  • Hilfe !!!! Ungewollte Mama heute Nacht geworden !!!

Hilfe !!!! Ungewollte Mama heute Nacht geworden !!!: Hallo Ihr Lieben, mein kleines Tierheimschwein - selber erst 4-5 Monate alt - ist heute Nacht Mama geworden. Ich habe das Baby heute morgen...
  • Frische FMs von heute ...

Frische FMs von heute ...: Ein Bub, ein Mädchen :yeah: Noch 2 unscharfe Bilder... Bub Slate Blue Gold ist zur Abgabe.
  • Frische FMs von heute ... - Ähnliche Themen

• " Neue Bays sind heute gekommen

" Neue Bays sind heute gekommen: Hallo liebe User, heute sind 2 Bays geboren.War eine Überraschung weil ich Beider Erwachsende Schweinchen anfangs Sep erst gekauft hatte...
  • Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D

Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D: Hier die Kleinen (wobei sie so klein gar nicht sind ;)) aus unserem I1-Wurf :heart: Ganz und gar der Papa... Igasho (indianisch "umherstreifen")...
  • Yuki bekam heute ihre Babys

Yuki bekam heute ihre Babys: so nun möchte ich die 4 babys von yuki hier vorstellen,mehr zu yuki auch im thread von feivel trächtiges meerschweinchen so der kleinste...
  • Hilfe !!!! Ungewollte Mama heute Nacht geworden !!!

Hilfe !!!! Ungewollte Mama heute Nacht geworden !!!: Hallo Ihr Lieben, mein kleines Tierheimschwein - selber erst 4-5 Monate alt - ist heute Nacht Mama geworden. Ich habe das Baby heute morgen...
  • Frische FMs von heute ...

Frische FMs von heute ...: Ein Bub, ein Mädchen :yeah: Noch 2 unscharfe Bilder... Bub Slate Blue Gold ist zur Abgabe.