Bitte Hilfe bei Geschlechterbestimmung

Diskutiere Bitte Hilfe bei Geschlechterbestimmung im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, habe nun endlich Bilder von den Kleinen gemacht. Musste leider mit dem Handy fotografieren, da meine Kamera den Geist aufgegeben hat...
W

wilderacker

Gast
Hallo,

habe nun endlich Bilder von den Kleinen gemacht. Musste leider mit dem Handy fotografieren, da meine Kamera den Geist aufgegeben hat.

Baby Nr. 1 Würde jetzt Mädel tippen

Baby Nr. 2 auch ein Mädel?

Baby Nr. 3. Da weiß ich es gar nicht. Sind keine guten Fotos geworden. War auch alles so mega winzig da unten bei dem Kleinen.
Das eine Bild sieht so geschwollen unten aus. Sieht aber nur auf dem Bild so aus.

Hoffe, Ihr könnt was erkennen.

Gruß

Diana

20.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte Hilfe bei Geschlechterbestimmung . Dort wird jeder fündig!
S

Sternfloeckchen

Gast
Ausser, dass sie alle schöne große Füße haben, mit denen sie auch gut wedeln können, ist bei dem Schärfegrad und Abstand leider nichts genaues sagbar...:nuts:

LG von

M

Martina A.

Reaktionen
2
Leider sehr unscharf. Bei Nr. 1 und 3 würde ich mich anhand dieser Fotos nicht festlegen, Nr. 2 könnte ein Mädel sein.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
zu unscharf....sind noch frisch.....hast noch ein paar Tage Zeit.....dann erkennen auch wir das besser auf Bildern.
Vorort könnte ich es sofort bestimmen.
So, schlecht.

:winke:

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
als Tipp: Nahbilder nie machen, wenn im Hintergrund gerade Linien verlaufen, wie das Gitter oder die Bodenfließen.
Die Cam macht immer das scharf, wo gerade Linien sind, deshalb ist Gitte rund Boden im Hintergrund scharf und die Schweine im Vordergrund undscharf.

Thema:

Bitte Hilfe bei Geschlechterbestimmung

Bitte Hilfe bei Geschlechterbestimmung - Ähnliche Themen

• Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  • Einmal bitte Hilfe - Geschlechterbestimmung

Einmal bitte Hilfe - Geschlechterbestimmung: Könntet ihr bitte einmal eure Meinung abgeben, Mädel oder Bub? Hab leider nur diese Bilder (sind von einer Freundin) und da ich mir nicht 100%...
  • Hilfe bei Geschlechterbestimmung bitte :o)

Hilfe bei Geschlechterbestimmung bitte :o): Hallo Allerseits ! Da ich ja nun recht überraschend "Schweineoma" geworden bin und keine Erfahrung damit habe, möchte ich Euch um Hilfe bei der...
  • Nochmal Hilfe bei den Geschlechtern bitte

Nochmal Hilfe bei den Geschlechtern bitte: Wir haben gestern nochmal versucht, bessere Bilder zu machen. Ich komme auf 4 Jungs und ein Mädel. Könntet ihr bitte auch mal schauen, die...
  • Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung!

Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung!: Hallo, wie gestern abend schon angekündigt brauche ich jetzt eure hilfe bei der Geschlechtsbestimmung von den kleinen. Diw kleinen sind jetzt...
  • Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung! - Ähnliche Themen

• Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  • Einmal bitte Hilfe - Geschlechterbestimmung

Einmal bitte Hilfe - Geschlechterbestimmung: Könntet ihr bitte einmal eure Meinung abgeben, Mädel oder Bub? Hab leider nur diese Bilder (sind von einer Freundin) und da ich mir nicht 100%...
  • Hilfe bei Geschlechterbestimmung bitte :o)

Hilfe bei Geschlechterbestimmung bitte :o): Hallo Allerseits ! Da ich ja nun recht überraschend "Schweineoma" geworden bin und keine Erfahrung damit habe, möchte ich Euch um Hilfe bei der...
  • Nochmal Hilfe bei den Geschlechtern bitte

Nochmal Hilfe bei den Geschlechtern bitte: Wir haben gestern nochmal versucht, bessere Bilder zu machen. Ich komme auf 4 Jungs und ein Mädel. Könntet ihr bitte auch mal schauen, die...
  • Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung!

Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung!: Hallo, wie gestern abend schon angekündigt brauche ich jetzt eure hilfe bei der Geschlechtsbestimmung von den kleinen. Diw kleinen sind jetzt...