Hasst er mich nun....?!

Diskutiere Hasst er mich nun....?! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Der Sommer ist fast vorbei, aber heute musste dann doch noch jemand daran glauben und sein Fell lassen.... ^^so stolz gelockt war er noch vor...
  • Hasst er mich nun....?! Beitrag #1
K

KaputtesSpielzeug

Gast
Der Sommer ist fast vorbei,
aber heute musste dann doch noch jemand
daran glauben und sein Fell lassen....



^^so stolz gelockt war er noch vor einer halben Stunde! :cool:


^^einiges musste dran glauben.:fg:


^^er mag sich garnicht zeigen...:mist:


^^hat einen herzerweichenden Blick drauf.:schreien:


^^und im nächsten Augenblick senkt er seinen Kopf
und lässt mich wissen, dass es Zeit wird ihm aus den Augen zu gehen...
:eek:

Ich hoffe, wir sind bald wieder Freunde! :nuts:
 
  • Hasst er mich nun....?! Beitrag #2
K

Katja*Trine

Gast

AW: Hasst er mich nun....?!

*g* Ochje, armer Kerl! Also ich wäre dir schon sehr böse, wenn ich so eine prächtige Mähne hätte und du sie mir absäbeln würdest! ;) :rofl: Ich würde mich auch nicht mit Gurke und Paprika besänftigen lassen! Hihi. Aber er wird dir sicher schnell verziehen haben, er ist ja noch immer ganz bezaubernd! :heart:
 
  • Hasst er mich nun....?! Beitrag #3
Garetto

Garetto

Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
0

AW: Hasst er mich nun....?!

Hehe, das kenne ich fiona schaut dann auch immer so, aber emistens vertragen wir uns wieder wenn das Fell beginnt zu wachsen. :rofl:
 
  • Hasst er mich nun....?! Beitrag #4
K

KaputtesSpielzeug

Gast

AW: Hasst er mich nun....?!

Bezaubernt ist er wirklich!
Eingeschnappt allerdings auch immer noch... :rolleyes:
wenn er den Zusammenhang erfassen könnte,
warum er nun wieder fideler ist,
dann würd er mir wohl in die Arme springen! *gg*
 
  • Hasst er mich nun....?! Beitrag #5
K

koboldy

Gast

AW: Hasst er mich nun....?!

:rofl: Oh wei, der arme Kerl! Schaut aber goldig aus :heart:
 
  • Hasst er mich nun....?! Beitrag #6
T

Tanja Klein

Gast

AW: Hasst er mich nun....?!

Mode

Mußt ihm nur erzählen das es Mode ist unter Meerlies wie Peruaner,Sheltie,Angora u.s.w. Zeig ihm ein paar Bilder der modernsten Kurzhaarschnitte anderer Meerlies, und dann wird er überzeugt sein,hihi.
Bei dem Wetter aber verdammt erleichternd,mit dem kurzen Fell.
Gruß das tanjachen:winke:
 
  • Hasst er mich nun....?! Beitrag #7
G

Gast79912

Gast

AW: Hasst er mich nun....?!

Der sieht doch noch gut aus, meine Peruaner-Dame sieht wesentlich gerupfter aus. :rolleyes: Andere teilen das gleiche Schicksal, das muss er wissen, dann ist es sicherlich leichter zu ertragen. Er ist nicht allein damit!:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hasst er mich nun....?! Beitrag #8
K

KaputtesSpielzeug

Gast

AW: Hasst er mich nun....?!

Ihm Bilder zeigen, dass er nicht der Einzige ist
mit einem stylischen Sommerkurzhaarschnitt kann ich nicht,
er geht immer wenn ich komme!
Aber ich muss auch sagen, er schaut süss aus so mit den Ecken und Kanten die ich reingeschnitten habe...mah ich sogar lieber leiden, als seine Pseudolocken...:nuts:
 
  • Hasst er mich nun....?! Beitrag #9
C

Cavial

Beiträge
4.696
Punkte Reaktionen
9

AW: Hasst er mich nun....?!

Hasst er mich nun....?!

Ähm ja nein, ja oder doch nicht?!:fg: Auf jedenfall schaut er genauso beleidigt, wie wenn ich Fender die Haare geschnitten habe.:rofl:
 
  • Hasst er mich nun....?! Beitrag #11
K

KaputtesSpielzeug

Gast

AW: Hasst er mich nun....?!

Ähm ja nein, ja oder doch nicht?!

Genau so ist sein verhalten heute auch noch,
man was ist der nachtragend....:uhh::D


Rote Augen finde ich auch total toll,
habe ich ein paar von hier sitzen! :heart:
 
  • Hasst er mich nun....?! Beitrag #12
Katy

Katy

Beiträge
8.645
Punkte Reaktionen
7

AW: Hasst er mich nun....?!

ja des haste nu versch..... bei ihm!!


Er und Fender und mein Muffin und meine Neele werden bald einen Treck zusammenstellen und gemeinsam in die Ferne ziehen.... zu Schweineeltern, die nicht ständig irgendwelche drakonischen Schneideaktionen durchführen unter dem Deckmäntelchen " danach ist dir nicht mehr so heiß, im Sommer muss das sein, nu halt doch mal still......"
und dann....werden wir weinen und traurig sein....aber wir sind ja selbst schuld!
 
  • Hasst er mich nun....?! Beitrag #13
N

Nishiko

Gast

AW: Hasst er mich nun....?!

Einen schönen Mann kann nichts entstellen, sag ihm das mal ^^
 
  • Hasst er mich nun....?! Beitrag #14
Jana

Jana

Beiträge
1.837
Punkte Reaktionen
0

AW: Hasst er mich nun....?!

Also ich glaube der kleine Kerl ist froh wenn er das Fell los ist. :fg: ISt zwar dann noch gewöhnungsbedürftig aber besser als wenn er 'nen Hitzeschlag bekommt.
 
  • Hasst er mich nun....?! Beitrag #15
R

Risika

Gast

AW: Hasst er mich nun....?!

:rofl: Herrlich!

Ich weiß noch, wie Meg mich angeguckt hat, als ich ihren Pony wegen Milben kürzen musste. Fand sie aber überhaupt nicht funny.
 
  • Hasst er mich nun....?! Beitrag #16
C

Cavial

Beiträge
4.696
Punkte Reaktionen
9

AW: Hasst er mich nun....?!

ja des haste nu versch..... bei ihm!!


Er und Fender und mein Muffin und meine Neele werden bald einen Treck zusammenstellen und gemeinsam in die Ferne ziehen.... zu Schweineeltern, die nicht ständig irgendwelche drakonischen Schneideaktionen durchführen unter dem Deckmäntelchen " danach ist dir nicht mehr so heiß, im Sommer muss das sein, nu halt doch mal still......"
und dann....werden wir weinen und traurig sein....aber wir sind ja selbst schuld!

Hm also sollte wir schon mal die Eisenstangen rausholen und einen Sicherheitseb daraus basteln, damit sie ja nicht erst in die Versuchung kommen.
Ich flitz mal zum Baumarkt.:fg:
 
  • Hasst er mich nun....?! Beitrag #17
A

Ana

Gast

AW: Hasst er mich nun....?!

:rofl::rofl::rofl:
ich finde ihn so total süüüüüüüüüüß und niedlich:heart:
er verzeiht dir bestimmt irgendwann:hand:
 
  • Hasst er mich nun....?! Beitrag #18
smulan

smulan

Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
4.888

AW: Hasst er mich nun....?!

Hm gut das sie die Haare los sind, sonst könnten sie seile flechten damit. Molly findet das Haare kürzen aber auch nicht so toll und hilft gerne beim Seil flechten.Wobei sie immer mit der Schneidemaschiene "gekämmt" wird. Kämmen mag sie nämlich, aber dann wenn sie sich putzen will...Dieser Blick ist einmalig. Sie lässt anfragen ob sie Wilda übereden soll ne E-mail an den Tierschutz zu schicken? Wilda zeltet doch jeden Tag auf dem Schreibtisch und hat zugang zu einem Computer
 
  • Hasst er mich nun....?! Beitrag #19
M

meerlie-fan

Gast

AW: Hasst er mich nun....?!

Also Katrin ich wäre ja auch sauer wenn ich auf einmal fast nackelig da sitzen müßte!:schreien: Bei uns ist ja Tara die immer gestutzt werden muß und sie tut mir immer noch leid.:mist:
 
  • Hasst er mich nun....?! Beitrag #20
L

Livia

Gast

AW: Hasst er mich nun....?!

:rofl:*hab auch ne Tara hier sitzen, die regelmäßig gestuzt wird!!! Leider kann ich keine Fotos einstellen *gummel* aber wie Katrin schon schreibt sie gefällt mir mit ihren Kanten und Ecken im Fell dann auch viel besser wie mit ihren Mörderlocken :fg:
 
Thema:

Hasst er mich nun....?!

Hasst er mich nun....?! - Ähnliche Themen

Im Sturm erobert: So hier gibts ein Tagebuch für meinen kleinen Katzenmann. Er lebt seit knapp über drei Jahren jetzt hier. Aber ich starte mal bei null. Als...
Misstrauische Hündin: Hallo liebe Forums-Gemeinde, ich bin auf Euch auf der Suche nach Rat gestoßen und hoffe, Ihr könnt uns helfen. Um unser Problem zu schildern, muss...
Mal wieder berichten wollen.....: Moin alle miteinander, habe mich lange nicht gemeldet. Das liegt einfach daran, dass hier alles ruhig ist - fast schon zu ruhig :aehm:. So...
wir wollen nicht mehr....(juckreitz): Hallo Leute :) ich bin verzweifelt und kraftlos! mein geliebter Hund Pakkun muss mit mir seit er 4 monate alt ist alle zwei drei wochen zum TA...
wir wollen nicht mehr....(juckreitz): Hallo Leute :) ich bin verzweifelt und kraftlos! mein geliebter Hund Pakkun muss mit mir seit er 4 monate alt ist alle zwei drei wochen zum TA...
Oben