Endlich Käfige gegen Eigenbau ersetzt!

Diskutiere Endlich Käfige gegen Eigenbau ersetzt! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; so hab jetzt für meine vier endlich einen Eigenbau :-) Bisher haben sie jeweils zu zweit in 1,20 Käfigen gelebt und jetzt sind sie endlich ne...
T

Tiffy

Gast
so hab jetzt für meine vier endlich einen Eigenbau :)
Bisher haben sie jeweils zu zweit in 1,20 Käfigen gelebt und jetzt sind sie endlich ne richtige gruppe mit viel mehr platz :juhu: die vergesellschaftung hat auch wunderbar geklappt, wurde nur ein bisschen hin und her gejagt und das wars...
also hier ist das Bild mal:

es hat übrigens die größe 1,8m X 1,1m, also insgesamt 2qm.
ist zwar noch ein bisschen leer momentan, aber das kommt auch noch!

16.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich Käfige gegen Eigenbau ersetzt! . Dort wird jeder fündig!
S

Simschaefchen

Gast
Huhu Tiffi

Na siehste ist doch besser wie der olle Käfig :top:

Nun können alle vier richtig rumtoben das ist doch klasse und Du hast noch mehr Spaß an Ihnen

Winke Simschaefchen

T

Tanja Klein

Gast
Suppi

Ja sieht doch super aus das ganze, viel mehr mußt du doch gar nicht mehr rein stellen dann haben sie mehr Frweiheit zum laufen. ne zweite Etage kannste ja nachträglich noch einbauen falls es eng werden sollte. Cool finde ich das teil. das tanjachen:wusel:

T

Tiffy

Gast
Freut mich das es euch auch gefällt, freu mich nämlich auch total drüber :hüpf:
also was ich auf jeden Fall noch brauche ist eine Heuraufe und wer weiß ob ich meinen vater nicht iwann auch noch zu ner etage überrede ;) aber erstmal find ichs so ok.
Hoffe jetzt nur sie fangen nicht doch noch an sie heute nacht zu streiten... ist mir iwie schon fast zu friedlich bei denen :rolleyes:

A

Amina&Co

Gast
Wen hast Du den met wem reingetan? Also wieviel Böcke und Mädels?

A

Amina&Co

Gast
Dann dürfte eigentlich nichts schief gehen.

Und zur Not kannst Du dass Gehege ja immer noch in zwei Teilen.

Quieker

Quieker

Pelznasenhalter
Reaktionen
241
:hand: Hey, das schaut super aus!

Thema:

Endlich Käfige gegen Eigenbau ersetzt!

Endlich Käfige gegen Eigenbau ersetzt! - Ähnliche Themen

• Endlich fertig: Unser Flower Power-Käfig

Endlich fertig: Unser Flower Power-Käfig: Was lange währt wird endlich gut! Ende Dezember haben wir für die Wutzen einen großen neuen Käfig bestellt, weil der 120 cm große nur als...
  • Endlich steht der Eigenbau

Endlich steht der Eigenbau: Hallo ihr lieben, Ich habe es nun endlich geschafft meinen Mädels einen Eb zu errichten.. Ich habe noch eine Frage. Ich habe Teichfolie...
  • Endlich Meerschweinchengehege

Endlich Meerschweinchengehege: Hallo ! Endlich haben wir unseren Schweinchen ein Gehege bauen können. Die Schweinchen mussten nun fast zwei Jahre in einem Provisorium leben...
  • Die Britpigs have endlich ihre 3te Etage!

Die Britpigs have endlich ihre 3te Etage!: Hallo ihr :) Endlich habe ich auch mal etwas zu berichten...passiert bei mir ja gar nichts. Ich weiss nicht, ob ihr euch noch erinnern koennt...
  • Endlich fertig

Endlich fertig: Jetzt ist er endlich fertig.... Beim nächsten misten wird noch das Silikon gemacht.