neuer EB

Diskutiere neuer EB im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir haben einen neuen EB,wollte euch auch mal davon Fotos zeigen... Ich hoffe es klappt...
B

Blumentopf

Beiträge
529
Reaktionen
0
Wir haben einen neuen EB,wollte euch auch mal davon Fotos zeigen...
Ich hoffe es klappt...

http://www.bilder-space.de/show.php?file=02.08dJqOVokrl26OEaC.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?file=02.08cBsmAHhhqIbedkU.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?file=02.08bNFeyt55i97Sm2u.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?file=02.08qkK6bjQR4WC5JDp.JPG

Hat geklappt,wenn man auch 50% Zoom stellt,kann man es sogar im Ganzen sehen:)

Die Maße sind 1,5mx1,3m (die Schenkel),die vordere Seite ist 1,5m
Die Ebene ist 1,5mx0,8m
 
Zuletzt bearbeitet:
02.08.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neuer EB . Dort wird jeder fündig!
FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Beiträge
1.360
Reaktionen
0

AW: neuer EB

Sieht gut aus:top:. Nur mir persönlich wäre die Treppe zu nah am Rand
 
B

Babelchen

Gast

AW: neuer EB

Gefällt mir auch sehr gut, vor allem die geschwungene Front, aber ich hätte die Folie nicht so hoch gezogen :nuts:
Das wirkt für mich so plastiktüten-like :schäm: und macht gerade die untere Etage sehr dunkel, dabei ist doch grad das Leimholz so schön und macht ne schöne Atmosphäre...
 
B

Blumentopf

Beiträge
529
Reaktionen
0

AW: neuer EB

Danke für die Kritik.

Die Teichfolie ist wirklich sehr hoch geworden und wir wollen sie nächste Woche noch ändern,das sie in der unteren Etage nur so hoch ist wie in der oberen.

Noch jemand was aus zu setzen??:fg::D
 
B

Babelchen

Gast

AW: neuer EB

Es würde auch dicke reichen, wenn die Folie oben auch nochmal halbiert wird :fg:

Denn bei 5 cm Einstreu-Tiefe reicht eine Höhe von 10 cm auf jedenfall!

Edit: Ich find das rechte Schweinchen auf dem letzten Bild total :heart: :D
 
B

Blumentopf

Beiträge
529
Reaktionen
0

AW: neuer EB

Ja das stimmt...

Wir dachten nur umso höher,umso schöner abzuwaschen.
Haben aber nicht daran gedacht das es dann so dunkel wird.

Mal gucken was wir da noch ändern können.
 
Thema:

neuer EB

neuer EB - Ähnliche Themen

  • Unser neuer Eigenbau

    Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

    Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

    Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

    Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...
  • Ähnliche Themen
  • Unser neuer Eigenbau

    Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

    Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

    Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

    Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...