Wer hat Bilder von selbstgebauten Doppelkäfigen?

Diskutiere Wer hat Bilder von selbstgebauten Doppelkäfigen? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Frage steht ja schon oben. Wer kann mir Bilder zeigen und auch beschreiben, wie er sie verbunden hat. Gruß Diana
W

wilderacker

Gast
Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Wer kann mir Bilder zeigen und auch beschreiben, wie er sie verbunden hat.

Gruß

Diana

Thema:

Wer hat Bilder von selbstgebauten Doppelkäfigen?

Wer hat Bilder von selbstgebauten Doppelkäfigen? - Ähnliche Themen

• Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?

Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich hab den richtigen Fachbereich getroffen. :D Also, ich habe Angefangen Kuschelsachen für meine Wutzis zu nähen...
  • Isolierte Schutzhütten - wer baut so etwas?

Isolierte Schutzhütten - wer baut so etwas?: Für Schweincheninteressenten bin ich auf der Suche nach einem guten Handwerker / Shop im Bonner Raum (natürlich auch weiter weg mit Versand) , der...
  • Wer hat einen LACK-Couchtisch von IKEA?

Wer hat einen LACK-Couchtisch von IKEA?: Moin moin :) Ich plane einen EB mit 4 LACK Couchtischen von IKEA, 2x der " Länge: 118 cm, Breite: 78 cm, Höhe: 45 cm " und 2 mal der "Länge: 90...
  • Außenhaltung: Wer baut heuer neu?

Außenhaltung: Wer baut heuer neu?: Wollte mal wissen wer heuer neu baut Ich werde mein Gehege in den Hundezwinger (ca. 16 m²) verlegen da der ja nicht genutzt wird. Habe vor ca...
  • Wer hilft mir beim Bauen?

Wer hilft mir beim Bauen?: Ich würde gerne etwas Größeres für meine Schweinchen haben wollen und das gerne irgendwie selber bauen. Da ich aber 1. handwerklich nicht sooo...
  • Wer hilft mir beim Bauen? - Ähnliche Themen

• Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?

Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich hab den richtigen Fachbereich getroffen. :D Also, ich habe Angefangen Kuschelsachen für meine Wutzis zu nähen...
  • Isolierte Schutzhütten - wer baut so etwas?

Isolierte Schutzhütten - wer baut so etwas?: Für Schweincheninteressenten bin ich auf der Suche nach einem guten Handwerker / Shop im Bonner Raum (natürlich auch weiter weg mit Versand) , der...
  • Wer hat einen LACK-Couchtisch von IKEA?

Wer hat einen LACK-Couchtisch von IKEA?: Moin moin :) Ich plane einen EB mit 4 LACK Couchtischen von IKEA, 2x der " Länge: 118 cm, Breite: 78 cm, Höhe: 45 cm " und 2 mal der "Länge: 90...
  • Außenhaltung: Wer baut heuer neu?

Außenhaltung: Wer baut heuer neu?: Wollte mal wissen wer heuer neu baut Ich werde mein Gehege in den Hundezwinger (ca. 16 m²) verlegen da der ja nicht genutzt wird. Habe vor ca...
  • Wer hilft mir beim Bauen?

Wer hilft mir beim Bauen?: Ich würde gerne etwas Größeres für meine Schweinchen haben wollen und das gerne irgendwie selber bauen. Da ich aber 1. handwerklich nicht sooo...