Absturzsicherung

Diskutiere Absturzsicherung im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wir sind nun nach Monaten ständigem Hin- und Herüberlegens einen Eigenbau angegangen. Nun fehlt noch eine zweite Etage. Bei der Frage nach...
S

Steffie

Gast
Hallo,

wir sind nun nach Monaten ständigem Hin- und Herüberlegens einen Eigenbau angegangen. Nun fehlt noch eine zweite Etage. Bei der Frage nach der Höhe der Absturzsicherung bin ich noch unschlüssig:gruebel:. Daher würde ich mich über Tipps und Erfahrungen freuen.

LG Steffie:winke:
 
16.09.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Absturzsicherung . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79912

Gast
Ich habe 10cm hohe Weidenbrücken genommen.



Allerdings wäre es bei mir auch nicht so tragisch, wenn sie doch runter fallen, es sind nur 25cm.

Bisher habe auch immer 5cm gereicht, allerdings hatte ich ständig Angst und habe es letztlich geändert.
 
T

traumzauber

Gast
Ich habe 5 cm, ist also eher eine Wegrutsch- und Streu-oben-halte-Sicherung. :nuts:

edit: Tippfehler beseitigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Absturzsicherung

Absturzsicherung - Ähnliche Themen

  • Zäune/Absturzsicherung auf Etagen

    Zäune/Absturzsicherung auf Etagen: Hier gibt es ja so viele EB's mit Etagen. Was habt ihr als Zaun bzw. Absturzsicherung an die Etagen dran gemacht, damit Schweinings nicht runter...
  • Höhe Absturzsicherung von Etage

    Höhe Absturzsicherung von Etage: Hallo, ich baue ja grade mal wieder neu. Wie hoch meint Ihr, sollte die Etagenabsturzsicherung sein? Ich möchte eine zusätzliche Etage in 40 cm...
  • Höhe Absturzsicherung von Etage - Ähnliche Themen

  • Zäune/Absturzsicherung auf Etagen

    Zäune/Absturzsicherung auf Etagen: Hier gibt es ja so viele EB's mit Etagen. Was habt ihr als Zaun bzw. Absturzsicherung an die Etagen dran gemacht, damit Schweinings nicht runter...
  • Höhe Absturzsicherung von Etage

    Höhe Absturzsicherung von Etage: Hallo, ich baue ja grade mal wieder neu. Wie hoch meint Ihr, sollte die Etagenabsturzsicherung sein? Ich möchte eine zusätzliche Etage in 40 cm...