Danke Blacky

Diskutiere Danke Blacky im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkle kennt, dass mich unentrinnbar und leise von Dir trennt. Ich bin traurig, aber dankbar für die...
A

andreasausbs

Gast
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkle kennt,
dass mich unentrinnbar und leise von Dir trennt.

Ich bin traurig, aber dankbar für die glückliche Zeit,
die ich mit Dir verbringen durfte.

Du schaust mit Deinen Augen voller Licht,
in meinen Augen voller Trauer.

Danke, daß es Dich gab meine kleine Blacky :angel:.

Dein Andreas

13.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Danke Blacky . Dort wird jeder fündig!
M

meerlie-fan

Gast

AW: Danke Blacky

Das ist schön geschrieben:troest:, komm gut an Blacky!:angel:

A

Ana

Gast

komme gut drüben an kleiner blacky:angel:

fühl dich gedrückt:troest::troest::troest:

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2

Das hast du sehr schön geschrieben :angel:

Komm gut an, Blacky :engel:

I

Iska

Gast

Richtig poetisch!
Muss ein ganz besonderes Schweinchen gewesen sein...

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

schönes abschiedsgedicht.

komm gut an blacky.........:engel:

:troest:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

:troest::troest::troest:
Ich weiß, wie du dich gerade fühlst!

Alles Liebe und viel Kraft

A

andreasausbs

Gast

Der letzte WEG

Gerade sind wir beide das letzte mal zusammen in den Garten gegangen. Es war ein schwerer weg für mich. Doch hier kannst du immer noch deine Freunde von drinnen hören, das Fenster liegt genau darüber. Nun habe ich dein Körper ein
letztes mal in meinen Händen gehalten nun gehe den weg ins Glück

mache es gut, ich werde dich nie vergessen Blacky, grüsse all die anderen (Zebra,
Flauschi, Speedy, Brauni I und no name) auch sie werde ich nie vergessen

Dein

Andy

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.791

Das hast du auch schön geschrieben.Fühle dich von mir auch mal gedrückt.:troest:

Und Blacky begleite meine Susi. Es tut sehr weh.:angel:

A

andreasausbs

Gast

Ich vermisse dich

ja nun ist ein Tag vergangen und immer noch stehe ich auf, mit dem unguten Gefühl in deine Box zu sehen, wo ich die letzten Tage immer als erstes hingegangen bin um dich zu füttern, wasser zugeben und dich in meine arme zu halten. Es war heute morgen sehr schwer in eine leere Kiste zu sehen. Auch heute mittag zur möhrchenzeit war es schwer ein möhrchen in der Hand zu halten die du sonst immer aus der Hand genommen hast. Es war eins über und ich musste sofort an dich denken. Warum, frage ich mir immer wieder, musstes du auch gehen, dieses jahr war es erst Zebra völlig unerwartet dann zwei monate später Flauschi meine kleine die ich erst vor einem jahr durch eine schwere Krankheit gebracht hatte und seitdem nur knuddeln wollte, dann du. Ich stelle mir die frage mache ich etwas falsch.

ich denk an Dich und die Anderen auch

A

andreasausbs

Gast

Noch immer in meinen Gedanken

ja Blacky es ist nun schon eine Woche vergangen und ich denke immer noch an die letzten Tage deines Lebens. Auch deine Mitbewohner Candy und Flocke scheinen dich zu vermissen, sie akzeptieren keine anderen bei sich im Stall Ich hatte versucht Brauni und Flitzi bei ihnen einziehen zu lassen aber sie wollten es nicht. Sie halten immer noch den Platz für dich frei

Ich denk an dich und die Anderen

gruss

andy

A

andreasausbs

Gast

Wir denken an dich

Nun haben wir schon den ersten Dezember und es beginnt die besinnliche Zeit und hier sind dann wieder die Gedanken an Dich und die anderen. Am Samstag hatte mich fast der schlag getroffen als ich deinen Bruder Silberlocke gesehen hatte, zum Glück war es nicht so schlimm nur eine Talkdrüse die ausgedrückt werden musste. Ich hatte hier mit fast allem gerechnet und mir fiel ein riesen Felsen vom Bauch als der TA sagte es ist nicht weiter schlimm. Sonst gibt es nichts neues hier.

Machs weiter gut auf der Regenbogenwiese und spiele und unterhalte dich mit deinen Freunden über unsere gemeinsame schöne Zeit

Dein Andy

:blumen:

N

NILE

Gast

...Wir wissen,wie Du Dich jetzt fühlst!
Wir haben vor ein paar Tagen unsere "Lilli" verloren.

Wir fühlen mit Dir & wünschen Dir alles Gute & viel,viel Kraft!

Fühl` Dich getröstet!:troest:

Thema:

Danke Blacky

Danke Blacky - Ähnliche Themen

• Lucky - ich danke dir

Lucky - ich danke dir: ...für 8 gemeinsame, wunderschöne Jahre. Dein genaues Alter konnte nicht festgestellt werden und die Last des Lebens wurde unerträglich für Dich -...
  • Danke für sieben tolle Jahre mit euch! Menon und Charmides

Danke für sieben tolle Jahre mit euch! Menon und Charmides: Das Jahr 2012 hat leider einige Abschiede für mich... Die letzten Wochen waren besonders schwer, daher habe ich auch ein bisschen gebraucht, um...
  • Heimo Heimito Knutschkugel - DANKE für so viele Jahre

Heimo Heimito Knutschkugel - DANKE für so viele Jahre: Vor vielen vielen Jahren wurdest du als Sohn eines Notschweinchens bei mir geboren und warst von Anfang an ein sehr propperes Kerlchen. Du warst...
  • Vielen Dank an euch für eure liebe Unterstützung...

Vielen Dank an euch für eure liebe Unterstützung...: ...& doch, muss ich euch sagen, das uns 20.30Uhr nun auch mein letzter Liebling der Standartgruppe an den Folgen der Krankheit verstorben ist...
  • Danke für die wundervollen 8 Jahre, Rousy!

Danke für die wundervollen 8 Jahre, Rousy!: Meine kleine Rousy. Heute abend hab ich dich gehen lassen, deine Zeit war gekommen. Du warst bis zum Schluss immernoch die lauteste wenns ums...