Hängematte leicht selbergemacht?

Diskutiere Hängematte leicht selbergemacht? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich bin sehr intressiert an solchen Hängematten für Meerschweinchen. Würd mir ja eine kaufen, aber da fehlt mir dat Geld (15 Euro...
Swu

Swu

Reaktionen
0
Huhu,

ich bin sehr intressiert an solchen Hängematten für Meerschweinchen.
Würd mir ja eine kaufen, aber da fehlt mir dat Geld (15 Euro Taschengeld sind shcnell weg ;-))

Und ne Nähmaschine hab ich auch nicht (leider).

Kann ich vielleicht z.b ein Küchentuch, oder ein Handtuch spannen? oder ne Baumwolltasche zerschnibbeln?

Vielleicht hab ihr ja Ideen :tippen:

Lieben Gruß,
Svenja

13.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hängematte leicht selbergemacht? . Dort wird jeder fündig!
M

mimi

Gast

AW: Hängematte leicht selbergemacht?

Ich habe einen alten Sofakissenbezug genommen, der war so Samtartig,total weich.

VI0NA

VI0NA

Reaktionen
130

Hallo Svenja,
aus einem Waschlappen (z.B. von IKEA für 1,49) lassen sich prima Hängematten basteln. Hier ist ne Anleitung:
Hängematte

Gruß
VI0NA

W

wolke7

Gast

Ich nehm immer diese Stofftischsets, die sind recht fest für meine dicke Wutz;-)

C

Caro_schweinchen12

Gast

:D Gut das ich mir das Thema mal angesehn habe..geniale idee!!
Danköö:einv::blumen:

Thema:

Hängematte leicht selbergemacht?

Hängematte leicht selbergemacht? - Ähnliche Themen

• Befestigung Hängematte

Befestigung Hängematte: Hallo! Ich möchte bald eine Hängematte unter einer Ebene befestigen und brauche Inspiration. Wie habt ihr eure Hängematten (außer mit Haken)...
  • Wie günstig 20 Hängematten basteln?

Wie günstig 20 Hängematten basteln?: Hey Leute ich würd meine Buchten gerne mit Hängematten bestücken. Eure Schweinchen sind da immer so begeistert von... Nur 20 Stück (bzw 40 zum...
  • Hängematte?

Hängematte?: Hallo Wie hoch müssen die "Beine" eines Unterstandes sein, um eine Hängematte drunterzugeben? und wie groß?
  • Hängematte

Hängematte: Da ich eigentlich eine neue Hängematte bestellen wollte, aber heute einen freien Tag hab, dachte ich ich versuchs einfach selbst mal. Nähmaschine...
  • Hängematte

Hängematte: Hi, wie baut man ein Hängemattengestell? Wie hoch und wie breit? Aus welchem Holz? Freue mich über jede Antwort.:gruebel: