Tolle Idee

Diskutiere Tolle Idee im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Bin ja grad wieder am planen für das Innegehege, dass meine demnächst beziehen dürfen und such da immer nach neuen Ideen. Bin dabei auf diese...
S

Sternenguckerin

Gast
Bin ja grad wieder am planen für das Innegehege, dass meine demnächst beziehen dürfen und such da immer nach neuen Ideen. Bin dabei auf diese Seite gestoßen:
http://www.spikeskleinewelt.de/Schweinestall.html
und finde die Idee mit dem Klett genial. Hat das jemand von ERuch gemacht? Wie sind die Langzeiterfahrungen?

Thema:

Tolle Idee

Tolle Idee - Ähnliche Themen

• Habe eine tolle Rampe entdeckt...

Habe eine tolle Rampe entdeckt...: Hallo ihr Lieben, heute im Baumarkt habe ich eine tolle "Rampe" entdeckt und musste sofort an die Schweinchen denken und zuschlagen. :D Sie ist...
  • Wo habt ihr eure tollen Häuschen her???

Wo habt ihr eure tollen Häuschen her???: Hab mir jetzt so ziemlich alle EBs von euch angeschaut....egal ob drin oder draußen.....viele von euch haben sooooo tolle Häuschen.....wo habt ihr...
  • Bilder von tollen EB's (Inspiration)

Bilder von tollen EB's (Inspiration): Huhu, hab grad auf der Seite von der Villa Kunterbunt in Köln Bilder von vielen tollen Eigenbauten gefunden! Innen & Außen, Boden & Etagen...
  • Tolle Idee

Tolle Idee: Bin ja grad wieder am planen für das Innegehege, dass meine demnächst beziehen dürfen und such da immer nach neuen Ideen. Bin dabei auf diese...
  • EB - Schutzhütte: mein Dad hatte eine tolle Idee

EB - Schutzhütte: mein Dad hatte eine tolle Idee: Endlich ist unsere Schutzhütte fertig. da sie im Herbst letzten Jahres leider nicht fertig wurdehabe ich die Hütte dies Frühjahr in Angriff...
  • EB - Schutzhütte: mein Dad hatte eine tolle Idee - Ähnliche Themen

• Habe eine tolle Rampe entdeckt...

Habe eine tolle Rampe entdeckt...: Hallo ihr Lieben, heute im Baumarkt habe ich eine tolle "Rampe" entdeckt und musste sofort an die Schweinchen denken und zuschlagen. :D Sie ist...
  • Wo habt ihr eure tollen Häuschen her???

Wo habt ihr eure tollen Häuschen her???: Hab mir jetzt so ziemlich alle EBs von euch angeschaut....egal ob drin oder draußen.....viele von euch haben sooooo tolle Häuschen.....wo habt ihr...
  • Bilder von tollen EB's (Inspiration)

Bilder von tollen EB's (Inspiration): Huhu, hab grad auf der Seite von der Villa Kunterbunt in Köln Bilder von vielen tollen Eigenbauten gefunden! Innen & Außen, Boden & Etagen...
  • Tolle Idee

Tolle Idee: Bin ja grad wieder am planen für das Innegehege, dass meine demnächst beziehen dürfen und such da immer nach neuen Ideen. Bin dabei auf diese...
  • EB - Schutzhütte: mein Dad hatte eine tolle Idee

EB - Schutzhütte: mein Dad hatte eine tolle Idee: Endlich ist unsere Schutzhütte fertig. da sie im Herbst letzten Jahres leider nicht fertig wurdehabe ich die Hütte dies Frühjahr in Angriff...