Liebes Krachbumm

Diskutiere Liebes Krachbumm im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Noch nicht einmal weiß ich Ob du wirklich bei mir bist - Bei mir, als Phantom im Herzen. Dein schneeüberstreutes Grab, Die Kiste und das Heu In...
P

Pims

Gast
Noch nicht einmal weiß ich
Ob du wirklich bei mir bist -
Bei mir, als Phantom im Herzen.

Dein schneeüberstreutes Grab,
Die Kiste und das Heu
In dem nicht du mehr liegst -
Ich weiß es zu finden.

Aber dein lieber, stiller Blick,
Das Schütteln deines explodierten Schopfes
Das gemächliche Rennen und geschäftige Wuseln,
Das Ruhen und Fressen,
so schutzbedürftig und schüchtern,

Dein so leises Quieken
Das nur lauter wurde,
Wenn du dich in Bedrängnis befandest -

Es ist nicht mehr da.

Und es fehlt - Du fehlst

Schmerzlich.

12.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Liebes Krachbumm . Dort wird jeder fündig!
Z

Ziggy

Gast
das hast Du schön geschrieben-Dein kleines unverwechselbares Fellschnäuzchen hats jetzt bestimmt gut unf tollt jetzt im endlosen Gras
Ich fühle mit Dir-sei getröstet!

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Das tut mir ganz doll Leid und ich wünsche dir, dass du schnell über den Verlust hinwegkommst :troest::troest::troest:

Alles Liebe und viel Kraft

P

Pims

Gast
Vielen Dank euch allen :love:

Es war nicht leicht, weil es so plötzlich kam - von heute auf morgen war sie krank, wenige Tage danach mussten wir sie einschläfern lassen.

Aber wir haben einen Trost - das andere Schweinchen, das sich ebenfalls infiziert hatte, hat es geschafft und auch die anderen haben sich nicht angesteckt.

Auch wenn es schwer war, sie nach 5 Jahren gehen zu lassen, hilft die Gewißheit, dass sie in dieser Zeit ein tolles und erfülltes Schweineleben gehabt hat, und wir sehr viel Freude mit ihr haben durften!

Z

Ziggy

Gast
Stimmt, das lindert den Schmerz etwas,wenn man weiss man hat dem kleinen Wesen viel Liebe und ein schöne Zeit geschenkt. Was ja leider nicht bei jedem selbstverständlich ist(Forenmitglieder und liebe Tierfreunde ausgenommen)
Ich tröste mich auch damit, dass meine Tiere,so wie alle Lebewesen,auf irgendeine Art weiterleben und diese schönen Erfahrungen, die sie mit uns Fellliebhabern gemacht haben,mitnehmen auf ihre Reise. 5 gute jahre--was will ein Schwein mehr?
Gute Reise kleines Krachbumm (ist ja ein origineller Name)`!:blumen:

N

NILE

Gast
Das tut mir sehr leid!

Auf der Regenbogenwiese ist alles gut!

Fühl Dich getröstet!:troest:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.157
Dein geliebtes Krachbumm tollt sicher schon mit den anderen Regenbogenschweinchen auf der Wiese herum u. erzählt ihnen davon, wie schön sein früheres Leben bei dir gewesen ist.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt :troest:

M

merrifarm

Gast
das tut mir echt leid für dich

Laß dich drücken :troest:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest:

machs gut kleines meerli im regenbogenland...........:angel:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
das hast du schön geschrieben....:wein:

Thema:

Liebes Krachbumm

Liebes Krachbumm - Ähnliche Themen

• Johannes -lieber Junge

Johannes -lieber Junge: nun bist auch Du zu den Sternen zurück gekehrt, es fiel so schwer, Dich gehen zu lassen. Am Freitag Abend, ich kam von der Spätschicht, quiektest...
  • R.I.P. Lenchen, mein liebes Schlauschwein

R.I.P. Lenchen, mein liebes Schlauschwein: Ich habe mich heute um 18 Uhr schweren Herzens von meiner Omi, meinem Lenchen-Schlauschwein, 7 Jahre, 2 Monate alt, verabschiedet :wein: Die...
  • Gute Reise, liebe Omi Prada

Gute Reise, liebe Omi Prada: :angel: Prada (ca. 1.6.2010 - 11.2.2017) Gestern abend ist mein Patenschweinchen Prada auf die Regenbogenwiese gewuselt. Das Foto stammt von den...
  • Leb Wohl, lieber Ludwig

Leb Wohl, lieber Ludwig: Lieber Ludwig, mein Schnüffelschweinchen, mein zahmer, lieber alter Lulu ich wusste das dieser Tag nun bald kommen würde. Du bist im Jahr 2009...
  • Willi Winzig mein lieber kleiner Schatz,

Willi Winzig mein lieber kleiner Schatz,: du bist am 27. September 2014 bei uns aus einer Notstation eingezogen und hast das Leben deiner Mädels und auch unseres unheimlich bereichert...