Hilfe

Diskutiere Hilfe im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo schnell eine Frage wir haben hier eine schwangere mama dir sitz im haus und hebt laufend dass becken hoch und die babys strampeln wie...
M

Meeris-Darmstadt

Gast
Hallo schnell eine Frage wir haben hier eine schwangere mama dir sitz im haus und hebt laufend dass becken hoch und die babys strampeln wie verrückt was soll ich tun das haus weg machen oder was??

helft mir bitte

12.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe . Dort wird jeder fündig!
Serefina73

Serefina73

Notstationbetreiberin
Reaktionen
50
Du meinst die Babys strammpeln im Bauch ?

M

Meeris-Darmstadt

Gast
Ja die trreten wie verrückt und die hebt als ihr becken

Serefina73

Serefina73

Notstationbetreiberin
Reaktionen
50
Wie weit ist sie den, also wann geb.termin ? und wie groß das Häuschen ?

M

Meeris-Darmstadt

Gast
Net soo Groß Haus mit Rampe die ist raus hab es weg jetzt wissen wir leider net haben das net mit bekommen leider denke aber sie ist kurz davor die tut wie gesagt das becken immer rollen

Serefina73

Serefina73

Notstationbetreiberin
Reaktionen
50
Ich würde sagen ab zum TA, besser kein Risiko eingehen.Verhält sich die Sau den noch irgendwie anders?

M

Meeris-Darmstadt

Gast
ne die frisst und trinkt jetzt isst die gerade auch

lg

Serefina73

Serefina73

Notstationbetreiberin
Reaktionen
50
Ok das ist schonmal ein gutes Zeichen......ich versuch mal jemand zu erreichen .der kannvieleicht helfen.

M

Meeris-Darmstadt

Gast
ok wäre super mal bescheid zu wissen ob es noch dauert oder ob sie die bekommt weil die stört das auch und rollt das becken ab hoch und runter

lg

Serefina73

Serefina73

Notstationbetreiberin
Reaktionen
50
sorry bin rausgeflogen.........
wenn sie frisst ist eigentlich schon gut
beobachte sie oder geh zum Tierarzt das wäre das beste, ferndiagnosen sind immer schlecht.

M

Meeris-Darmstadt

Gast
ja was kann denn deer ta machen wenn die nur kurz vor der geburt ist??

Serefina73

Serefina73

Notstationbetreiberin
Reaktionen
50
Der kann zb schauen ob die Geburt schon im gange ist, un dob die Babys alle richtig liegen und keins im Geburtskanal steckt.....
ich kann halt von hie auch nicht genau sagen was los ist, gut wäre wenn Dir eine r von den alten Hasen Dir helfen könnte........vieleicht würde ja sogar einer bei Dir vorbei schauen .........scheinbar ist abe heute keiner hier:runzl:

E

evasschweineparadies

Gast
Nim das Haus Raus und biete ihre einen viel größeren Unterschlupf...Zur not ein aufgespanntes handtuch-so das du eventl. auch was sehn kannst-nur falls du eingreifen müsstest...
Ich habe schon öfters erlebt, dass einige schwangere das letzte "loch" suchen und dann die babies erdrücken, nicht richtig auspacken-weils zu eng ist...

LG Eva

www.evas-schweineparadies.beepworld.de

M

Meeris-Darmstadt

Gast
ohh ok soll ich also mal noch abwarten haus ist draußen

lg

E

evasschweineparadies

Gast
Hi! Biete ihr aber trotzdem ein"dach überm Kopf" das gibt ihr sicherheit-wie gesagt handtuch usw. Nicht das sie stress bekommt...
LG Eva

M

Meeris-Darmstadt

Gast
ok also hab weidenbrücke drin und leg ihr nun ein handtuch rein richtig soo ja??

E

evasschweineparadies

Gast
Groooße! Weidenbrücke-dann brauchst du auch kein Handtuch-sollte ja nur als dach dienen...

LG Eva

M

Meeris-Darmstadt

Gast
Ok also hat sie was gut danke hoffe das alles gut geht

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

• Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • Hilfe bei Bestimmung

Hilfe bei Bestimmung: Hallo, ich hatte ja von der trächtigen Dame erzählt, die ich aufgenommen habe. Nun sind die Babys da, es sind drei Stück mit einem gesunden...
  • Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  • Geschlechterbestimmung – Hilfe!

Geschlechterbestimmung – Hilfe!: Hallo zusammen! Ich werde einfach nicht schlau, welches Geschlecht meine heute zwei Wochen alten Schweinchenbabys haben. Habe mal versucht...
  • Geschlechterbestimmung – Hilfe! - Ähnliche Themen

• Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • Hilfe bei Bestimmung

Hilfe bei Bestimmung: Hallo, ich hatte ja von der trächtigen Dame erzählt, die ich aufgenommen habe. Nun sind die Babys da, es sind drei Stück mit einem gesunden...
  • Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  • Geschlechterbestimmung – Hilfe!

Geschlechterbestimmung – Hilfe!: Hallo zusammen! Ich werde einfach nicht schlau, welches Geschlecht meine heute zwei Wochen alten Schweinchenbabys haben. Habe mal versucht...