Welche Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin gibt es?

Diskutiere Welche Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin gibt es? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, man soll ja, falls man bei den Babies zufüttern muss, auf Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin zurückgreifen. Welche gibt es denn da? Habe...
W

wilderacker

Gast
Hallo,

man soll ja, falls man bei den Babies zufüttern muss, auf Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin zurückgreifen.

Welche gibt es denn da? Habe nur welche mit Taurin gefunden.

Muss es Aufzuchtsmilch für Katzen sein oder könnte es auch für Hunde sein?

Gruß

Diana

18.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin gibt es? . Dort wird jeder fündig!
S

Solli

Gast
Hallo,

man soll ja, falls man bei den Babies zufüttern muss, auf Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin zurückgreifen.

Welche gibt es denn da? Habe nur welche mit Taurin gefunden.

Muss es Aufzuchtsmilch für Katzen sein oder könnte es auch für Hunde sein?

Gruß

Diana
Ich hab meine kleine Maus ganz fantastisch mit Humana heilnahrung großbekommen . . .

Auch, weil ich keine Katzenaufzuchtmilch ohne Taurin gefunden hatte . . .

Ergebnis kann sich sehen lassen!

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Die Milch von beaphar (im Fressn*apf) hat kein Taurin

Garetto

Garetto

Kampfschweinchen Besitzer
Reaktionen
0
Ich wußte das früher gar nicht, das Tarin nicht gut ist und hatte welche aus dem fress...pf, ist das denn jetzt schlimm. Ich mein meine maus ist jetzt auch bald 5 monate alt. Was genau macht denn Taurin? nicht das da noch was kommt?

Thema:

Welche Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin gibt es?

Welche Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin gibt es? - Ähnliche Themen

• Wo Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin bestellen?

Wo Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin bestellen?: Hallo, wo kann ich Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin im Netz bestellen? Cavialand führt keins mehr und bei uns in den ZH gibt es nur welche mit...
  • Katzenaufzuchtsmilch???

Katzenaufzuchtsmilch???: ich habe da mal ne frage, belese mich gerade zu dem thema "handaufzucht" als katzenaufzuchtsmilch wird geschrieben das Cimi-Lac Aufzuchtsmilch...
  • Haltbarkeit von Katzenaufzuchtsmilch

Haltbarkeit von Katzenaufzuchtsmilch: Ok, die Frage steht ja schon da. Bei uns im Ha...baumarkt gibts die zu kaufen. Aber die ist nur bis Dezember diesen Jahres haltbar. Also für den...
  • Katzenaufzuchtsmilch kostenlos abzugeben!

Katzenaufzuchtsmilch kostenlos abzugeben!: Ich habe hier 200g Pulver einer Katzenaufzuchtsmilch in verschweißten Alubeuteln a 100g. Sie ist haltbar bis zum 13.03.09. Ich werde diese Menge...
  • Katzenaufzuchtsmilch kostenlos abzugeben! - Ähnliche Themen

• Wo Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin bestellen?

Wo Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin bestellen?: Hallo, wo kann ich Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin im Netz bestellen? Cavialand führt keins mehr und bei uns in den ZH gibt es nur welche mit...
  • Katzenaufzuchtsmilch???

Katzenaufzuchtsmilch???: ich habe da mal ne frage, belese mich gerade zu dem thema "handaufzucht" als katzenaufzuchtsmilch wird geschrieben das Cimi-Lac Aufzuchtsmilch...
  • Haltbarkeit von Katzenaufzuchtsmilch

Haltbarkeit von Katzenaufzuchtsmilch: Ok, die Frage steht ja schon da. Bei uns im Ha...baumarkt gibts die zu kaufen. Aber die ist nur bis Dezember diesen Jahres haltbar. Also für den...
  • Katzenaufzuchtsmilch kostenlos abzugeben!

Katzenaufzuchtsmilch kostenlos abzugeben!: Ich habe hier 200g Pulver einer Katzenaufzuchtsmilch in verschweißten Alubeuteln a 100g. Sie ist haltbar bis zum 13.03.09. Ich werde diese Menge...