Cavycamouflage

Diskutiere Cavycamouflage im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ja, so meinte ich das :hüpf: Das ist natürlich recht mühsam umzusetzen, aber ich finde es um einiges besser als den obigen Entwurf :-)
Petersilchen

Petersilchen

Beiträge
3.324
Reaktionen
297

AW: Cavycamouflage

Ja, so meinte ich das :hüpf:
Das ist natürlich recht mühsam umzusetzen, aber ich finde es um einiges besser als den obigen Entwurf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410

AW: Cavycamouflage

Ich werd nachher nochmal bissi probieren. Aber nu muß ich erstmal die echten Kollegen füttern gehen. Die können nich warten ;)

HAT VIELLEICHT IRGENDJEMAND EINEN SCHÖNEREN UMRISS????
 
R

Romina

Gast

AW: Cavycamouflage

Mal dumm gefragt: Soll es in die Richtung von modischer Camouflage gehen oder willst du Richtung BW-Muster?
Hab jetzt mal unsere ganzen BW-Hosen zusammengesucht. Kann dir zur Inspiration gerne Bilder hochladen:fg:.
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410

AW: Cavycamouflage

Egal, hauptsache es passt... Hab ja schon gegoogelt... Aber ich werd nun auch nochmal bissle frikeln...
 
Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Beiträge
3.285
Reaktionen
5

AW: Cavycamouflage

Und wenn du eine "normale" Camouflage nimmst und da die Schweinchen reinschmuggelst. Also einen Teil der Farbkleckse durch eine Schweinchen ersetzt oder einfach noch welche dazwischen machst?
Dann hast du das Muster mehr oder weniger schon etwas vorgegeben, stelle ich mir einfacher vor als zu versuchen es so hinzubekommen: Ich glaube dann wird man zu akribisch und darum klappts nicht.

Ich würde sie nicht auf dem Rücken liegend malen, das wirkt irgendwie komisch finde ich. Etwas aufrecht oder Normalposition finde ich besser.
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410

AW: Cavycamouflage

Da bräuchte ich nur relativ einfache Schablonen, sieht eigendlich ganz gut aus...

 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13

AW: Cavycamouflage

Das unterste finde ich schon ziemlich gut :) Nur der Kopf ist nicht rund genug, finde ich
 
N

Nicky774

Gast

AW: Cavycamouflage

Das unterste gefällt mir nun aber auch noch em ahesten. Kopf würde ich wegen Wiedererkennungswert ned zu rund machen. Sonst schauts echt nur aus wie komische Flecken ^^

Evtrl. größere MS-Ca,u-Flecken machen das es ned zuuu wirr wirkt?

Mal schauen evtl habe ich heute Abend Zeit zu probieren.....
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410

AW: Cavycamouflage

Denke mal das größte MS sollte so 30 cm werden, und dann halt 2 kleinere.
 
Mira

Mira

Beiträge
4.810
Reaktionen
2.786

AW: Cavycamouflage

Gefällt mir auch viel besser - farblich und von der Anordnung der Schweinchen her. Camouflage ists ja noch immer, einfach schweinisch modifiziert.

Liebe Grüsse

Claudia
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410

AW: Cavycamouflage

 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410

AW: Cavycamouflage

Grün isser jetzt schon mal :hand: Morgen kommt der Camouflage-Look dran :fg:
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13

AW: Cavycamouflage

Und nicht vergessen, immer schön fotografieren :)
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410

AW: Cavycamouflage

Na klaro. Aber einfarbig grün brauch ich hier ja nich zeigen ;)
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13

AW: Cavycamouflage

Doch :engelteufel: :rofl:

Na gut, das vll nicht unbedingt. Oder doch :fg:
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410

AW: Cavycamouflage

Sodele... Er ist noch nicht fertig, aber die ersten Blumen sind drin. Es fehlen noch welche, die Umrandung um den Trabi ist noch nicht fertig, brauche noch Baumstämme. Der Reifen im Vordergrund wird auch noch bepflanzt und Nummernschilder bekommt der Trabi auch noch, ebenso wie eine Beleuchtung.

Die Seitenansicht


Und schräg vorne


Jeder bleibt stehen und guckt. Selbst die Autofahrer halten an. Warum nur? :rofl:
 
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.827
Reaktionen
22

AW: Cavycamouflage

lol...wer stellt sich auch n Auto als Blumenkaten in Vorgarten...echt genial :D Sieht im Sommer mit blühenden Blumen und Garten bestimmt richtig genial aus!
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410

AW: Cavycamouflage

Blühen wirds bald schon - Narzissen, Hyazinthen und weiße Traubenhyazinten.
Im Sommer blühen dann Sedum und Nelke. Aber da soll noch was größeres zu aber bekommt man ja jetzt noch nix. Im Herbst blüht der Günsel und da muß auch noch was her. Und halt Efeu und Gräser damits auch im Winter grün ist.

Auto im Vorgarten ists hier glaube das einzige. Ansonsten haben wir noch nen Trabi als Storchennest in Bochum - allerdings gibts hier keine Störche ;)

Glaube nun hab ich Meeritis in der schlimmsten Form. Überlege schon das gleiche mit meinem Corsa zu machen, nur in knallebunt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cavycamouflage