Frage zum auslauf

Diskutiere Frage zum auslauf im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; hey, ihr habt doch alle so gitter damit die meeris nicht abhauen, woher bekommt man die? gibt es die bei amazon?
I

Isi99910

Gast
hey,
ihr habt doch alle so gitter damit die meeris nicht abhauen,
woher bekommt man die?
gibt es die bei amazon?

V

vom-seebergerland

Gast
Diese Steckgitter?

Wenn du die meinst die kannst du in jeden Zoohandel kaufen.

schweinchenshelly

schweinchenshelly

überzeugter Außenhalter
Reaktionen
632
Die gibt es in jedem Zooladen, Online-Zooläden wie zooplus und ebay. Da kannst du alle möglichen Größen wählen.

Thema:

Frage zum auslauf

Frage zum auslauf - Ähnliche Themen

• Eigenbau und viele Fragen

Eigenbau und viele Fragen: Hallo, Wir haben letzte Woche ganz unverhofft ein kastriertes Böckchen bekommen. Er war in einer Böckchengruppe nicht verträglich. Wenn die...
  • Eigenbau fragen

Eigenbau fragen: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...
  • Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges

Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges: Hallo alle zusammen :winke: ich hatte vor ein paar Wochen schon mal in einem Beitrag geschrieben, dass ich auf Fleecehaltung umgestiegen bin...
  • Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige

Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige: Hallo Da ich bei zwei Gruppen bleiben werde, soll das Notgehege nun weichen. Dazu will ich ein neues Gehege mit den Maßen 300cm auf 90 cm bauen...
  • Auslauf Eigenbau - Fragen

Auslauf Eigenbau - Fragen: Halli Hallo :-) Ich wollte mal fragen, was ihr für eure Ausläufe für drinnen für Materialien nehmt? Was nutzt ihr als Unterlage, sodass der...
  • Auslauf Eigenbau - Fragen - Ähnliche Themen

• Eigenbau und viele Fragen

Eigenbau und viele Fragen: Hallo, Wir haben letzte Woche ganz unverhofft ein kastriertes Böckchen bekommen. Er war in einer Böckchengruppe nicht verträglich. Wenn die...
  • Eigenbau fragen

Eigenbau fragen: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...
  • Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges

Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges: Hallo alle zusammen :winke: ich hatte vor ein paar Wochen schon mal in einem Beitrag geschrieben, dass ich auf Fleecehaltung umgestiegen bin...
  • Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige

Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige: Hallo Da ich bei zwei Gruppen bleiben werde, soll das Notgehege nun weichen. Dazu will ich ein neues Gehege mit den Maßen 300cm auf 90 cm bauen...
  • Auslauf Eigenbau - Fragen

Auslauf Eigenbau - Fragen: Halli Hallo :-) Ich wollte mal fragen, was ihr für eure Ausläufe für drinnen für Materialien nehmt? Was nutzt ihr als Unterlage, sodass der...