Nachwuchs endlich da

Diskutiere Nachwuchs endlich da im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo und Guten morgen das warten hat ein Ende. Daisy hat mir heute morgen um viertel nach neun drei Wunderschöne Babys ausgepackt. Alle drei...
V

vom-seebergerland

Gast
Hallo und Guten morgen

das warten hat ein Ende. Daisy hat mir heute morgen um viertel nach neun drei Wunderschöne Babys ausgepackt.
Alle drei sind putz munter und haben ordentliche Gewichte und zwar 110g, 98g und 103g.
Es sind zwei Mädchen und ein Bock.

LG Yvonne

31.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachwuchs endlich da . Dort wird jeder fündig!
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
ja dann Glückwunsch :hand:

Und wo kann man die kleinen begutachten ?:fg:

V

vom-seebergerland

Gast
Ich werde nachher Bilder machen und die dann hier versuchen hoch zuladen. Wenn es nicht klappt könnt ihr auf jedenfall auf meiner HP die Schweinis begutachten.

G

glüxschweinchen

Gast
hi,
glückwunsch.
wäre aber gut, wenn du deine homepage hier auch mal verlinkst und auch einen abnner erstellst.
dann macht man quasi automatisch werbung.
lg steffi

G

glüxschweinchen

Gast
hi,
also erstmal würde ich hier im forum unter kontrollzentrum deine homepage ins profil einfügen, dass jeder drauf gehen kann.

also banner bastelst du einfach mit einem grafikprogramm ein bild in bannerform mit schweinchen und text drauf und den verlinkst du dann auf deine homepage.

lg
steffi

V

vom-seebergerland

Gast
Das ist gar nicht so einfach mit dem Banner. Aber ich werd mal schauen ob ich das hin bekomme.

Das mit der HP kann ich machen.

LG Yvonne

R

reiskeks

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Dann hat das Warten ja ein Ende:hand:

Thema:

Nachwuchs endlich da

Nachwuchs endlich da - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Endlich wieder Safran-Nachwuchs

Endlich wieder Safran-Nachwuchs: Und ich dachte schon sie erlöst mich nie: Falbalah war für den 17. ausgerechnet. Ihr erster Wurf. Und es kam und kam nix. Sooo dick war sie ja...
  • Endlich wieder Nachwuchs bei den Aueschweins - R1 2013

Endlich wieder Nachwuchs bei den Aueschweins - R1 2013: Seit Weihnachten warte ich auf den ersehnten Nachwuchs von meiner Lulu... Warum so lange - ich wusste einfach nicht, wann sie in der 6 wöchigen...
  • der S Wurf - endlich wieder Nachwuchs bei den Happy Guineas

der S Wurf - endlich wieder Nachwuchs bei den Happy Guineas: Moin, heute gab es gleich fünf Geburtstagsgeschenke für mich: Seth, Stuart Little, So It´s Me, Sue & Sky. Stuart Little ist leider etwas...
  • Endlich Nachwuchs ist da

Endlich Nachwuchs ist da: Juhu, nachdem unser eines Schwein vorgestern ja leider eine Totgeburt hatte, ist das Andere schwein nun glückliche Mama. Ich bin sowas von...
  • Endlich Nachwuchs ist da - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Endlich wieder Safran-Nachwuchs

Endlich wieder Safran-Nachwuchs: Und ich dachte schon sie erlöst mich nie: Falbalah war für den 17. ausgerechnet. Ihr erster Wurf. Und es kam und kam nix. Sooo dick war sie ja...
  • Endlich wieder Nachwuchs bei den Aueschweins - R1 2013

Endlich wieder Nachwuchs bei den Aueschweins - R1 2013: Seit Weihnachten warte ich auf den ersehnten Nachwuchs von meiner Lulu... Warum so lange - ich wusste einfach nicht, wann sie in der 6 wöchigen...
  • der S Wurf - endlich wieder Nachwuchs bei den Happy Guineas

der S Wurf - endlich wieder Nachwuchs bei den Happy Guineas: Moin, heute gab es gleich fünf Geburtstagsgeschenke für mich: Seth, Stuart Little, So It´s Me, Sue & Sky. Stuart Little ist leider etwas...
  • Endlich Nachwuchs ist da

Endlich Nachwuchs ist da: Juhu, nachdem unser eines Schwein vorgestern ja leider eine Totgeburt hatte, ist das Andere schwein nun glückliche Mama. Ich bin sowas von...