Wie Urlaubs-EB einrichten?

Diskutiere Wie Urlaubs-EB einrichten? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ich nächsten Monat mal Urlaub mache, hab ich meinen beiden Jungs nen Urlaubs-EB spendiert. Da meine Schwellis nicht so viel Platz haben ist der...
Hexe86

Hexe86

Meerschweinchenmama
Beiträge
876
Reaktionen
1
Da ich nächsten Monat mal Urlaub mache, hab ich meinen beiden Jungs nen Urlaubs-EB spendiert. Da meine Schwellis nicht so viel Platz haben ist der nur 110x100cm ausgefallen. (ala Klappkäfig von die Brain)
Jetzt hab ich das Problem, wie richte ich den ein ohne das es zu voll oder zu leer wird. Bei mir wird das immer zu voll oder zu leer und immer langweilig.
Würde mich über viele Ideen und Fotos von euren Einrichtungen freuen. LG Hexe
 
12.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie Urlaubs-EB einrichten? . Dort wird jeder fündig!
J

jaydenrose

Gast
Hi,

ich hab hier auch etwas Platzprobleme und das was hier am beliebtesten ist, ist eine Art "Hochsitz", also wie ein Unterstand mit einem Unterstand drauf (vorallem der obere Platz wird gerne genutzt) ist , ich hoffe du verstehst was ich meine :nut:

Und Weidenbrücken, zum toben und relaxen :fg:
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60
Hm, all zu viel würd ich nicht reinstellen. Als Rückzugsmöglichkeit würd ich eine große Etage anbieten, evtl. mit Hängematte drunter. Was haben sie denn sonst in ihrem "normalen" EB drinnen?
 
M

Maggie

Gast
wenn die halter gewohntes wie kuschelrolle mitbringen wäre für die schweinchen das bestimmt angenehm (was von zu hause)
 
Hexe86

Hexe86

Meerschweinchenmama
Beiträge
876
Reaktionen
1
In dem normalen EB haben sie Unterstände und im Wechsel Weidenbrücken und Kuschelrollen drin.
Nen Unterstand kann ich da nicht rein tun, meine jetzigen würden den halben Käfig zubauen.
Meint ihr ne Kuschelrolle und ne Weidenbrücke reicht? Oder für jeden ne Rolle und ne Brücke?
 
Thema:

Wie Urlaubs-EB einrichten?

Wie Urlaubs-EB einrichten? - Ähnliche Themen

  • Urlaubs-EB Hundesicher machen

    Urlaubs-EB Hundesicher machen: Hallöchen. Im November sollen meine beiden Jungs Urlaub bei den Schwellis machen. Nun hab ich meinen alten Käfig rausgeschmissen mit dem sie...
  • Tipps für selbst gebaute Einrichtung gesucht

    Tipps für selbst gebaute Einrichtung gesucht: Hallo zusammen. Unsere Pilz-Ausrottungs-Maßnahme wird in der ersten Woche 2013 beendet sein und damit die Ära der Karton-Behausungen. Ich möchte...
  • Unterstände und Gehege-Einrichtung

    Unterstände und Gehege-Einrichtung: Es sind zwar keine "Eigencreationen", die ich hier zeigen möchte, aber doch ein paar Ideen oder Anregungen, wie man mit einfachen Mitteln Gehege...
  • Kellerraum meerschweinchengerecht einrichten

    Kellerraum meerschweinchengerecht einrichten: Huhu, da ich bald umziehen werde (natürlich mit Schweinchen ;)), möchte ich meinen Schweinchen einen ehemaligen "TV-Hobbykeller" als...
  • Einrichtungs frage

    Einrichtungs frage: Hallo zusammen, Wir bekommen demnächst 4 weitere weibchen ,womit wir auf 8 schweinis wäen. Jetzt möchten wir den neuen alle eine unterkunft...
  • Ähnliche Themen
  • Urlaubs-EB Hundesicher machen

    Urlaubs-EB Hundesicher machen: Hallöchen. Im November sollen meine beiden Jungs Urlaub bei den Schwellis machen. Nun hab ich meinen alten Käfig rausgeschmissen mit dem sie...
  • Tipps für selbst gebaute Einrichtung gesucht

    Tipps für selbst gebaute Einrichtung gesucht: Hallo zusammen. Unsere Pilz-Ausrottungs-Maßnahme wird in der ersten Woche 2013 beendet sein und damit die Ära der Karton-Behausungen. Ich möchte...
  • Unterstände und Gehege-Einrichtung

    Unterstände und Gehege-Einrichtung: Es sind zwar keine "Eigencreationen", die ich hier zeigen möchte, aber doch ein paar Ideen oder Anregungen, wie man mit einfachen Mitteln Gehege...
  • Kellerraum meerschweinchengerecht einrichten

    Kellerraum meerschweinchengerecht einrichten: Huhu, da ich bald umziehen werde (natürlich mit Schweinchen ;)), möchte ich meinen Schweinchen einen ehemaligen "TV-Hobbykeller" als...
  • Einrichtungs frage

    Einrichtungs frage: Hallo zusammen, Wir bekommen demnächst 4 weitere weibchen ,womit wir auf 8 schweinis wäen. Jetzt möchten wir den neuen alle eine unterkunft...