Wem gehöhrt diesen Baby????? von Wahl 2010???

Diskutiere Wem gehöhrt diesen Baby????? von Wahl 2010??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wem gehört dieses Schweinebaby... Habe es bei der Wahl zum Baby Januar 2010 gesehn bitte melden..... gern per PN oder hier
W

Wuselbande

Gast
Wem gehört dieses Schweinebaby...

Habe es bei der Wahl zum Baby Januar 2010 gesehn bitte melden.....

gern per PN oder hier

11.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wem gehöhrt diesen Baby????? von Wahl 2010??? . Dort wird jeder fündig!
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
sehe kein foto

W

Wuselbande

Gast
Schit mit den Fotos aber hier der link zur Wahl es ist Baby nr. 8

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=231052

wär toll wenn den jemand kennt....

W

Wuselbande

Gast
JAAAAAAAAAAAAAA
ja ja ja ja genau das Traumschweinchen......kennt wer den Besitzer hätt da ein paar Fragen

Nix schlimmes!!!!! Versprochen:blumen:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ja, das finde ich auch klasse

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Du willst es haben, erwischt :fg:

W

Wuselbande

Gast
Habe es, wenn es das ist im DHD24 gesehn und mich verliebt hätte es gern gehabt nur leider ist der kleine (wenn er es ist) ein:verw: Cuyhybrid (richtg geschrieben) und das kommt leider nicht in Frage.
Würde mich allerdings interssieren wie der sich so macht und wo er so hingekommen ist war schon echt traurig das er raus ist. :eek:

Wär schon fast schwach geworden ihn mir zu holen...:fg:

W

Wuselbande

Gast
Das ist er toll DAnke Danke Sternfloeckchen
werd die gleich mal anschreiben...

W

Wuselbande

Gast
Habe nen Kontakt mit der Besitzerin herstellen können, Danke für Eure Hilfe.

An die Add´s kann geschlossen werden...

W

Wuselbande

Gast
Freu Freu Freu
Ich hab`s geschafft bin im Kontakt mit der Besitzerin und wenn alles glatt läuft zieht der kleine Kerl am Samstag bei uns ein....

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Man bin ich glücklich

L

Lucylu

Reaktionen
68
Wow, schön. Ist ein süsses Kerlchen. :fg:

K

Katja*Trine

Gast
Das ist ja schön! Liebe auf den ersten Klick mit Happy End? Klasse!! ♥

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Dann gibts Bilder hier :)

W

Wuselbande

Gast
Na klar dann mit mir oder nem Kumpelschwein die Babyfotos sind ja schon da....

W

Wuselbande

Gast
Endlich nach einer langen schlaflosen Nacht ist er endlich da.

Traumhaft jetzt solle Er sich erstmal von der Fahrt erholen und dann gibts auch Foto´s.:fg:

Thema:

Wem gehöhrt diesen Baby????? von Wahl 2010???

Wem gehöhrt diesen Baby????? von Wahl 2010??? - Ähnliche Themen

• Notbock - mit wem vergesellschaften?

Notbock - mit wem vergesellschaften?: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen ein Kaninchen und ein Meerschweinchen aufgenommen, die in einem kleinen Käfig draußen unterm Carport gehalten...
  • Bei wem hat die Außenhaltung nicht geklappt und warum nicht?

Bei wem hat die Außenhaltung nicht geklappt und warum nicht?: ich habe gefragt warum außenhaltung, ich habe gefragt, wie ihr isoliert habt, auch eure hütten angesehen, gesammelt, geplant etc. nur jetzt bin...
  • Krankes Schwein mit in Urlaub-mit wem?

Krankes Schwein mit in Urlaub-mit wem?: Pünktlich zum Urlaub :autsch: wird meine Pepina krank, sie hat eitrige Pickel im Rachen und frisst nicht mehr. Heißt also nun, sie morgen mit in...
  • Unkastriertes Böckchen - mit wem Vergesellschaften wenn der Partner stirbt ?

Unkastriertes Böckchen - mit wem Vergesellschaften wenn der Partner stirbt ?: Hallo, ich habe seit 5 Jahren Meerschweinchen böckchen, es waren mal drei, alle unkastriert, sie haben sich jedoch ziemlich gut verstanden da sie...
  • 3 Kastraten und 1 Weibchen bei wem klappts?

3 Kastraten und 1 Weibchen bei wem klappts?: Guten Morgen zusammen :blobg: ich hab mal ne kurze Frage.... wer von euch hat eine Gruppenzusammenstellung von mehreren Kastraten und nur einem...