Unser EB ist fertig!!

Diskutiere Unser EB ist fertig!! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Wollte euch mal unseren EB vorstellen. Unsere 4 Knutschis sind auch heute schon eingezogen. Ich denke aber, das wir noch einige Änderungen...
K

Karottenmobser

Gast
Wollte euch mal unseren EB vorstellen. Unsere 4 Knutschis sind auch heute schon eingezogen. Ich denke aber, das wir noch einige Änderungen vornehmen werden, z.b. die Treppe vom 1. in den 2.Stock ist wohl zu steil?? Obwohl unsere "Kleinen" schon nach oben geklettert sind. Eine Hängematte soll auch noch angebracht werden.

Ich habe das erste mal sowas gebaut und bin mächtig stolz auf mich!!!!:yeah::yeah::yeah:

11.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser EB ist fertig!! . Dort wird jeder fündig!
L

lieke

Gast
Wow, der ist ja richtig toll :top:
Ich finde die Treppe nicht allzu steil; vielleicht könntet ihr noch einen dickeren Stein drunter legen, zB eine Gehwegplatte oder ähnliches (da nutzen sich dann auch die Krallen direkt ab).

Juligri

Juligri

Reaktionen
0
der sieht echt toll aus! da werden sich deine vier bestimmt wohl fühlen!
Ich würde die Treppe doch etwas flacher machen und vielleicht auch ein Geländer als Absturzsicherung anbringen!

L

LiliMarleen

Gast
Das ist wirklich schön geworden!

Wieviele Schweinzels wohnen denn da, ich seh nur zwei :verw: ?

Ja, das Geländer für die Treppe hätt ich auch noch gesagt, damit sie nicht wenn sie mal pesen abstürzen können...

LG

S

SchweineSarah

Gast
Der ist aber toll geworden :) Glückwunsch ;-) Da fühlen sich deine Schweinis bestimmt wohl .... Viel Spaß beim beobachten :) :)

F

flitze2000

Reaktionen
5
Dein EB ist super geworden! :einv:

Die Rampe würde ich auch verändern, evtl. mit einem Stein/Podest drunter. Musst dann nur schauen, ob auch das Loch der Rampe dann nicht zu eng wird, sonst bleiben die Schweinis stecken. :fg:

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.777
Der EB sieht toll aus.

Die Rampe würde ich einfach auf das Häuschen auflegen. Dann ist sie nicht so steil. Achte aber darauf das das Loch oben dann noch reicht und nicht zu eng ist. Ne Absturzsicherung an der Rampe kann ich auch empfehlen.

Wer wohnt denn ganz oben?

Zuletzt bearbeitet:
C

Caro_schweinchen12

Gast
WOW!! Der sieht toll aus! *neidisch werdÜ :einv:
Der sieht echt gemütlich aus. Herzlichen Glückwunsch :D

T

Tinka

Gast
Das siet einfach toll aus,schön hell und siet eifach gemütlich aus:einv:

Eumel-Mama

Eumel-Mama

Reaktionen
0
Der ist aber schön geworden !! :blumen:
Gefällt mir sehr gut!! Freue mich für Deine Schweinis :winke:

Thema:

Unser EB ist fertig!!

Unser EB ist fertig!! - Ähnliche Themen

• Mein Eigenbau noch nicht ganz fertig ;)

Mein Eigenbau noch nicht ganz fertig ;): Wollte mal kurz meinen Eigenbau vorstellen . Er war mal deutlich kleiner und aber mit jeden Schweinchen wurde er vergrößert :D Es muss noch der...
  • Fertig gebaut

Fertig gebaut: Hallo, unser Eigenbau ist nun fertig. Die untere Fläche beträgt 2,00 x 0,80 m, die Etage hat 2,00 x 0.55 m. Zusammen sind das dann 2,7qm. Ich...
  • Neues Gehege ist fertig! *-*

Neues Gehege ist fertig! *-*: ...
  • Mein Eigenbau ist fertig

Mein Eigenbau ist fertig: Mein Freund hat echt klasse Arbeit geleistet und mit mir nun diesen tollen EB gebaut :) Noch ein paar Kleinigkeiten sind zu verschönern, ansonsten...
  • 1. Etage ist fertig

1. Etage ist fertig: So, die 1. Etage meines EB ist fertig, die nächsten Tage kommt die 2. :)
  • 1. Etage ist fertig - Ähnliche Themen

• Mein Eigenbau noch nicht ganz fertig ;)

Mein Eigenbau noch nicht ganz fertig ;): Wollte mal kurz meinen Eigenbau vorstellen . Er war mal deutlich kleiner und aber mit jeden Schweinchen wurde er vergrößert :D Es muss noch der...
  • Fertig gebaut

Fertig gebaut: Hallo, unser Eigenbau ist nun fertig. Die untere Fläche beträgt 2,00 x 0,80 m, die Etage hat 2,00 x 0.55 m. Zusammen sind das dann 2,7qm. Ich...
  • Neues Gehege ist fertig! *-*

Neues Gehege ist fertig! *-*: ...
  • Mein Eigenbau ist fertig

Mein Eigenbau ist fertig: Mein Freund hat echt klasse Arbeit geleistet und mit mir nun diesen tollen EB gebaut :) Noch ein paar Kleinigkeiten sind zu verschönern, ansonsten...
  • 1. Etage ist fertig

1. Etage ist fertig: So, die 1. Etage meines EB ist fertig, die nächsten Tage kommt die 2. :)