Tipp: Heuwagen bei Westfalentanke

Diskutiere Tipp: Heuwagen bei Westfalentanke im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe heute an der Westfalentankstelle in Münster an der Steinfurter Str. gesehen, daß es da super stabile, aber relativ große Heuwagen ab 12,99...
E

Elfriede

Reaktionen
5
Habe heute an der Westfalentankstelle in Münster an der Steinfurter Str. gesehen, daß es da super stabile, aber relativ große Heuwagen ab 12,99 Euro gibt. Laut Auskunft des Betreibers haben auch andere Tanken dieser Kette diese Wagen.

Hab leider kein Foto und konnte auch im Netz kein Bild finden. Am besten Ihr fahrt einfach mal gucken. Sie stehen dort draußen am Eingang. Wegen ihrer Größe sind sie aber wohl eher was für EBs und Bodengehege.

VG Elfriede

11.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tipp: Heuwagen bei Westfalentanke . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Oh fein, da werd ich morgen mal gucken fahren

E

Elfriede

Reaktionen
5
Und? Jemand gucken gewesen? Jemand was gekauft?

(Gestern abend waren noch 7 Stück da!)

VG Elfriede

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Bei uns gibts die nicht. Das hier sind Eigentümer der Tanke, also nur Franchise-Partner und die haben nicht immer das gleiche Sortiment

Thema:

Tipp: Heuwagen bei Westfalentanke

Tipp: Heuwagen bei Westfalentanke - Ähnliche Themen

• Bräuchte mal nen Tipp

Bräuchte mal nen Tipp: Huhu! Haben unseren EB aktuell mit schwarzer Teichfolie ausgekleidet, die wir anhand von doppelseitigem Klebeband befestigt haben. Nun fiel mir...
  • Tipp Bodenhaltung!

Tipp Bodenhaltung!: Um einen ganz einfachen Stall zu bauen, der stabil, geräumig, einfach und günstig ist, hab ich hier einen Tipp: Besorgt euch zwei oder 3...
  • EB Geplahnt (Tipp und Meinung)

EB Geplahnt (Tipp und Meinung): EB Geplant (Tipp und Meinung) Hallo Ich habe vor ein EB zu Bauen. Ich habe da mal ne Zeichung gemacht wie ich mir das vorstelle. Die maße wäre...
  • TIPP Spielzeuglack günstig

TIPP Spielzeuglack günstig: Hallo :) Ab Montag gibt es Spielzeuggeeigneten Buntlack bei Al..i für jeweils 3,99 Euro :fg: Werde da auf jeden Fall zuschlagen. Möchte meine...
  • Tipp: Etagen von Ikea

Tipp: Etagen von Ikea: in der küchenabteilung heute habe ich einlegeböden aus blech für küchenschränke für mehr stauraum gefunden. einfache montage: 4 schrauben...