Pisssichers Kork?

Diskutiere Pisssichers Kork? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich überlege mir Kork Platten als Unterlage aller Zwischen Etagen und Dächer zu benutzen. Die Frage: sind die Piss sicher? Oder schimmeln die...
E

elektro

Gast
Ich überlege mir Kork Platten als Unterlage aller Zwischen Etagen und Dächer zu benutzen.
Die Frage: sind die Piss sicher? Oder schimmeln die nach einer Weile?
danke Elektro
 
11.01.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pisssichers Kork? . Dort wird jeder fündig!
Finia&Co

Finia&Co

Beiträge
3.530
Reaktionen
207

AW: Pisssichers Kork?

ähm... pisssicher???Na schön...

nein, sind sie natürlich nicht. Selbst wenn du sie streichst, wird das ganze Pippi hineinlaufen, die Platte saugt sich voll und ade guter Geruch, hallo Schimmel!
 
U

unser sauhaufen

Gast

AW: Pisssichers Kork?

Hallo, streiche die Etagen doch einfach mit Epoxid-Harz. Den bekommst Du für Terrarien, der Lack ist völlig urindicht und stoßfest. Vielleicht kannst Du auch erst Kork legen und danach mit dem Harz versiegeln. Auf jede Fall riecht da nix, auch nicht nach Jahren.
Viele Grüße!
 
Thema:

Pisssichers Kork?

Pisssichers Kork? - Ähnliche Themen

  • Kork als Bodenbelag statt Teichfolie oder Fliesen?

    Kork als Bodenbelag statt Teichfolie oder Fliesen?: Hallöchen, wir bauen ein neues Schweinehaus. Es sieht schon toll, heute habe ich die Demmung fertig gestellt und bald gehts an die Etagen und...
  • Ähnliche Themen
  • Kork als Bodenbelag statt Teichfolie oder Fliesen?

    Kork als Bodenbelag statt Teichfolie oder Fliesen?: Hallöchen, wir bauen ein neues Schweinehaus. Es sieht schon toll, heute habe ich die Demmung fertig gestellt und bald gehts an die Etagen und...