Wie Hasendraht befestigen??

Diskutiere Wie Hasendraht befestigen?? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, falls ihr einen Eigenbau mit Hasendraht habt, wie habt ihr den denn fest gemacht??? Ich möchte in unserem Eigenbau noch die unterste Etage...
Melli252

Melli252

Punkte Reaktionen
2
Huhu,

falls ihr einen Eigenbau mit Hasendraht habt, wie habt ihr den denn fest gemacht???
Ich möchte in unserem Eigenbau noch die unterste Etage für die Kaninchen einrichten. Mit Plexiglas is ja schlecht....
Ich möchte aber ungern noch Leisten drüber machen. Gibt es weitere Befestigungsmöglichkeiten?
Oder was könnte man statt Hasendraht nehmen?

A

Arduinna

Gast

AW: Wie Hasendraht befestigen??

Nimm besser Volierendraht, der sogenannte Kaninchendraht ist schon von einigen Kaninchen durchgenagt worden.
Ich hab den einfach an den Holzrahmen getackert, mit nem Spezialtacker.

Melli252

Melli252

Punkte Reaktionen
2

Bekommt man den Volierendraht auch im Baumarkt? Wie teuer ist denn so ein Spezialtacker?

A

Arduinna

Gast

Ja den Volierendraht gibts da auch, dürfte auch genau so teuer sein. Ist zumindestens bei uns so. (H*gebaumarkt)
Das mit dem Tacker weiß ich nicht, den hatte ich mir geliehen

luckybeaker

luckybeaker

Punkte Reaktionen
351

Volierendraht gibts bei uns im Fressnapf, im Baumarkt und auch im Raiffeisenmarkt.
Festgemacht habe ich den mit Krampen, das sind so U-förmige Nägel mit 2 Spitzen. Die werden ganz normal mit dem Hammer ins Holz geschlagen.

P

Poohbärchen

Gast

Habe bei meinem EB auch die Krampen benutzt und selber eingeschlagen.
Letztes Jahr habe ich mir aber bei... hmmmm... ich glaube es war Tsch...bo so einen Tacker gekauft, mit dem man ebenfalls U-Nägel einschlagen kann, für 8,95 oder so (aber seit dem noch nicht ausprobiert).

M

Meiki92

Gast

Ich habs mit nem Gastacker festgetackert

Bombenfest :cool:

T

Tierfreund123456

Punkte Reaktionen
0

woran tacḱert ihr das alle Fest an irgend welchen Holz Stöcken?

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.721

Was sollen deine gemeldeten Beiträge an [email protected]? Hier ist kein Spam Beitrag zu finden. Zudem sind die Beiträge von 2009 Gruß wolke24

Thema:

Wie Hasendraht befestigen??

Wie Hasendraht befestigen?? - Ähnliche Themen

Katzensicherer "Eigenbau" - deckenhohe Zwischenwand: Eigenbau in Anführungszeichen, weil wir eigentlich nur unser Songmics-Gehege mithilfe von etwas Holz, Draht und Plexiglas aufgewertet haben. Eine...
Wie bekomme ich die Tablette in meine mäkelige Katze?: Unsere Katze ist 18 Jahre alt und leidet, vor 3 Jahren diagnostiziert, unter chronischer Niereninsuffizienz. Sie ist eine absolute...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Oben