Selbst gebauter Tunnel :-)

Diskutiere Selbst gebauter Tunnel :-) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe heute ein paar Kartons in schweinegröße beim Praktikum absahnen können. MEine Chefin hat nicht schlecht gestaunt, al ich fragte, ob ich die...
L

Lotta und Emma

Gast
Habe heute ein paar Kartons in schweinegröße beim Praktikum absahnen können. MEine Chefin hat nicht schlecht gestaunt, al ich fragte, ob ich die 20 (!) Kartons haben darf. Aber- perfekt für nen Tunnel!!!

und dann einfach aneinander geklebt und mit Geschenkpapier eingepackt. Da das im Außengehege liegt und die nur Zugang dazu haben, wenn ich da bin, hab ich auch im Blick, dass da keiner nen bedruckten Karton verspeist!

Fertig! Ist wohl noch kein Schwein drin gewesen :scream:

Zuletzt bearbeitet:
23.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Selbst gebauter Tunnel :-) . Dort wird jeder fündig!
N

Nisi

Gast

AW: Selbst gebauter Tunnel :-)

Hallo :winke:

Das sieht echt klasse aus!!! :hüpf:

Meine beiden würden da auch durchfetzen :D

K

kleinerzoo

Gast

Das ist ja mal ne tolle Idee, nun weiß ich was ich mit dem ellenlangen Auspuffkarton mache *gg
Hast du mehrere gebaut, oder sind das die 20 Kartons?

L

Lotta und Emma

Gast

Huhu
Nee- also das sind, glaube ich, nur 6 Kartons oder so! Weitere Tunnel folgen!:top:

Thema:

Selbst gebauter Tunnel :-)

Selbst gebauter Tunnel :-) - Ähnliche Themen

• Fertig gebaut

Fertig gebaut: Hallo, unser Eigenbau ist nun fertig. Die untere Fläche beträgt 2,00 x 0,80 m, die Etage hat 2,00 x 0.55 m. Zusammen sind das dann 2,7qm. Ich...
  • Hab da mal was gebaut an Unterständen

Hab da mal was gebaut an Unterständen: Hi, mir war langweilig...das kam dabei raus :-) @ Dobbit das sind die Unterstände die ich meinte:-) Vielen Dank nochmal für die Einladung...
  • Tipps für selbst gebaute Einrichtung gesucht

Tipps für selbst gebaute Einrichtung gesucht: Hallo zusammen. Unsere Pilz-Ausrottungs-Maßnahme wird in der ersten Woche 2013 beendet sein und damit die Ära der Karton-Behausungen. Ich möchte...
  • Doppel Käfig gebaut

Doppel Käfig gebaut: Hallo, wir haben nun zwei 120er Käfige übereinander gebaut und die Meerlis sind echt Happy. Wir haben noch eine schiebe klappe eingebaut,das wenn...
  • Es wird gebaut

Es wird gebaut: Endlich ist es soweit, ich baue einen neuen EB. :dance: Lange habe ich gezeichnet und wieder verworfen, weil mir irgendwas nicht passte. Der EB...