Suche Bilder von Dalmatinern und Schimmel(Bunt)

Diskutiere Suche Bilder von Dalmatinern und Schimmel(Bunt) im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu, ich bin auf Bildersuche nach Dalmatiner- und Buntschimmelbilder. Die Rasse ist dabei egal, vorzugsweise aber gern Langhaartiere und...
C

Cavial

Reaktionen
4
Huhu,

ich bin auf Bildersuche nach Dalmatiner- und Buntschimmelbilder.
Die Rasse ist dabei egal, vorzugsweise aber gern Langhaartiere und Rosetten :fg: und am Besten auf einer glatten Flächen (also möglichst nicht im Gras).

Hat da jemand Bilder für mich? :wavey:

11.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Bilder von Dalmatinern und Schimmel(Bunt) . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hm, keine "schönen" Fotos an sich... aber schau mal hier:

D

Dari

Gast

Amadeus,ist ein bissi blau das Bild,hoffe aber das geht trotzdem?

Amaya,buntschimmel(schlechter) in CH Teddy.neuere Fotos habe ich leider nicht,sie ist am 30.09. über die RBB

Mücke,ebenfalls schlechter Schimmel,bzw. verdeckter..ich weiß nicht ob du sie brauchen kannst..

DaVinci ebenfalls schlechter buntschimmel

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Ich kann Dir Leonie anbieten, wenn Du magst. :)
Ich such mal eben ein paar schöne Bilder von ihr mit nettem Hintergrund.

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
So, hier ein paar Bildchen:

M

Mareike1981

Gast
Rotschimmel

Schoko-Dalmi

Dalmi Schwarz

Buntschimmel

Schokoschimmel

Buntschimmel, Rotschimmel und Schokoschimmel

Mehr Farbkombis hab ich leider nicht in meinem EB.

A

Anita0702

Gast
meine pepper ist ein rosetten meerie in buntschimmel

C

Cavial

Reaktionen
4
So jetzt erstmal Danke für die tollen Bildchen:blumen:. Da kann man sich ja gar nicht enscheiden. Schwierig.:gruebel:

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.040
Da hätte ich noch meinen schon verstorbenen Bruce zu bieten :)

Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Ich habe hier auch zwei Schimmelrosetten sitzten. Wild Heart ist eine Rosettendame in goldagoutischimmel und Julika eine in rotschimmel.
Wenn dir die Fotos gefallen, kann ich sie dir gerne auch in größer per Mail schicken :fg:

Wild Heart

Julika

Liebe Grüße Nehle

Conny

Conny

Pinker Wombat
Reaktionen
288
Sean von Verdana, mein Dalmatiner in Solid Goldagouti. Hach der ist ja so süß :heart:

I

Inka

Gast
Karlie...die süße Schnute! Eine Rosette in schoko-gold-schimmel

Thema:

Suche Bilder von Dalmatinern und Schimmel(Bunt)

Suche Bilder von Dalmatinern und Schimmel(Bunt) - Ähnliche Themen

• suche Bilder: Langhaars mit aufgewickelten und langgekämmten Haaren

suche Bilder: Langhaars mit aufgewickelten und langgekämmten Haaren: Huhu, ich suche Bilder von Langhaarschweinis, wo die Haare noch so aufgewickelt werden und wo die Haare lang ausgekämmt sind. Weißt jemand wo ich...
  • Achtung Züchter: Suche Bilder der Rassen

Achtung Züchter: Suche Bilder der Rassen: Hallo! Für meine Zulassungsarbeit zum Thema Meerschweinchenzucht suche ich Bilder von: US-Teddy Rex GH Am. Crested English Crested Rosette...
  • Suche Augenerklärung mit Bildern

Suche Augenerklärung mit Bildern: Ich suche eine gute Seite wo Augenfarben gut beschrieben sind. Danke
  • suche bilder von solid cinnamonagouti

suche bilder von solid cinnamonagouti: ja... steht im grunde ja schon im betreff... hast hier jemand sowas??? evtl. auch im vergleich mit einem "normalen" cinnamonagouti..??? LG
  • Suche Bild von grenzwertigen Schimmel/Dalmatiner Schweinis

Suche Bild von grenzwertigen Schimmel/Dalmatiner Schweinis: Hallo! Ich suche Bilder von Meerschweinchen, welche gerade noch so eben als Schimmel oder Dalmatiner durchgehen. Hat jemand ein Bilchen? Lg...