Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Januar 2010

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Januar 2010 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, und hier frisches Gemüse für den Titel Januar 2010! Viel Spass beim Voten :winke: Pat

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pat

Gast
Hallo,

und hier frisches Gemüse für den Titel Januar 2010!

Viel Spass
beim Voten :winke:
Pat

10.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Januar 2010 . Dort wird jeder fündig!
Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Schade, Blackfoot ist nicht dabei...

N

nickidaniel

Gast
hihi meine lucy is ja auch dabei mit ihrer spritze im mäulchen. schade dass das bild so verschwommen ist.

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
oh wie süß :)

mein neuer Pete ist ja auch dabei :) Nr 2 :) aber gegen Schweinchen 3 hat er keine Chance :) das seh ich ein ; ) das ist ja sooo süß was :) ?

Y

yamigirl

Gast
Oh, Schweinchen 3 ist ja zuuuuuu süß, aber die Wahl war trotzdem nicht so einfach, sind wieder total süße Babys bei :heart:

N

nickidaniel

Gast
ich musste sie zufüttern da ihre mutter nicht genug milch hatte um sie alleine durchzubringen, ich glaub auf dem bild war sie schon so 3 oder 4 wochen alt aber noch ziemlich klein. sie war an der spitze am saugen und am saugen und am saugen dabei war die da schon ne weile leer. kurz nach dem ich das bild gemacht habe hat sie die dann fallen lassen.

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0
Bild Nr. 3! Sooo süß! :heart:

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Ja, das ist im Moment hier der klare Favourit...:top:

W

Wuselbande

Gast
Wem gehört denn nr8

Hallo ganz laut in die Runde Brülllll

Wem gehört denn Baby nr. 8 ich bin verliebt und zwar schon länger denn ich glaube den kleinen Kerl schon beim DHD24 gesehen zu haben bitte mal melden würde mich doll interressieren wo er gelandet ist Bitte Bitte.
Gern auch per PN....

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.842
Mir fiel es echt schwer,mich zwischen 3 und 8 zu entscheiden,aber es ist dann Nr. 3 geworden

Cate

Cate

Reaktionen
53
ja, auch ich musste mich zwischen 3 & 8 entscheiden und hab, der super Gesichtsmaske wegen dann die 8 genommen :heart:

E

evasschweineparadies

Gast
Täusch ich mich oder ist Baby nr.1 (schwarz) frisch "geschlüpft??:ungl:-Klebt da nicht ein blutiger Halm am Füsschen wenn ja -na dann...:schimpf:

Liebe Grüße Eva

A

Angelsheart

Gast
Oh Mann die sind alle sooo süß. Wen wähl ich nur???:rofl:

P

Paulina

Reaktionen
1
Sind die alle süß! Besonders Schweinchen 6 mit den Kulleraugen. ..

V

Vanetti

Gast
danke! nummer 6 ist meine polly als baby ;-) das erste mal ein foto geschickt und gleich genommen juhu

R

Romina

Gast
Nr. 3 hat einfach diesen "Schnütchen"-Bonus:rofl:! Was für eine süsse Lockenkugel!

M

meerlie-fan

Gast
Wie soll man sich denn da entscheiden?:schimpf: Die sind ja alle so süß!

Habe mich für No.2 entschieden, es schaute mich so an als wenn es sagen wollte,
ich bin das Baby-Schwein des Monats Januar!:lach:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Januar 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat