nicht isoliertes Gehege über den Winter bringen - nur wie?

Diskutiere nicht isoliertes Gehege über den Winter bringen - nur wie? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; HuHu, wie mach ich das denn am besten. Folgendes Gehege soll den Winter überleben. Meeris sind keine mehr drinnen. Am meisten Sorgen macht mir...
Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
HuHu,

wie mach ich das denn am besten.
Folgendes Gehege soll den Winter überleben.
Meeris sind keine mehr drinnen.
Am meisten Sorgen macht mir der PVC. War ne Morzarbeit den zu verlegen. Wenn er gefriert ist er im Frühling kaputt, oder??
Und ums Gehege sollt ich ja fast ne Plane rum machen, oder? Offen lassen, damit Schnee reinfliegt und alles, wohl net so toll?

11.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nicht isoliertes Gehege über den Winter bringen - nur wie? . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Wenn es leerbleiben soll ist das doch weniger das Problem.
Gewebeplanen sind billig und einfach zu befestigen. Mit dem PVC mußt du gucken, kann aber gut sein das der wirklich kaputt geht. Dann müßtest du im Frühjahr was anderes verlegen. Teichfolie oder Trittplatten sind draußen haltbarer wie PCV.

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
den pvc kann ich zur not wieder rausnehmen, wär halt nur nervig ;o)
viell. gibts hie rja jm. der pvc schon überwintert hat und bericht erstatten kann?!

Thema:

nicht isoliertes Gehege über den Winter bringen - nur wie?

nicht isoliertes Gehege über den Winter bringen - nur wie? - Ähnliche Themen

• Isolierte Schutzhütten - wer baut so etwas?

Isolierte Schutzhütten - wer baut so etwas?: Für Schweincheninteressenten bin ich auf der Suche nach einem guten Handwerker / Shop im Bonner Raum (natürlich auch weiter weg mit Versand) , der...
  • Wie habt ihr so isoliert? (Bilder bitte)

Wie habt ihr so isoliert? (Bilder bitte): ich habe zig außengehege gesehen und auch schon etwas bestellt...
  • isolierte Schutzhütten für das Außengehege

isolierte Schutzhütten für das Außengehege: Huhu, bei den Temperaturen denk ich schon an den Winter:-). Eigentlich wollte ich meine 5er Truppe reinholen, aber wenn ich sehe, wie zufrieden...
  • isolierte Schutzhütte ist angekommen

isolierte Schutzhütte ist angekommen: Hi, nachdem ich letztes Jahr doch zu viel Schiss hatte und meine Schweinchen den Winter über in Kaltstallhaltung verbrachten, habe ich dieses...
  • isolierte Schutzhütte

isolierte Schutzhütte: Hi, dieses Jahr möchte ich mir eine richtige isolierte Schutzhütte bauen lassen. Habe mir ein Angebot erstellen lassen und wollte Euch nur...