Habt Ihr Tipps zur EB-Verschönerung?

Diskutiere Habt Ihr Tipps zur EB-Verschönerung? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; habt Ihr tolle Ideen wie ich meinen EB verschönern könnte? Außen und evtl innen.:verw: Das es vielleicht nen bißchen farbiger und freundlicher...
D

Dolce

Gast
habt Ihr tolle Ideen wie ich meinen EB verschönern könnte? Außen und evtl innen.:verw:

Das es vielleicht nen bißchen farbiger und freundlicher aussieht aber halt nicht kitischig ja und günstig wäre auch prima.
Bilder, "Sticker", Folien???

Habt Ihr da schönen Tipps für mich ?

Hier ein Bild:

08.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Habt Ihr Tipps zur EB-Verschönerung? . Dort wird jeder fündig!
Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1
Hmmm, an die Plexiglasscheiben könntest mit Windowscolour Grashalme dran malen .... oder es gibt doch sicherlich auch so Fototapeten, die könnten an die Rückwände.

Ein paar Tannenzweige gäben auch Farbe .... naja nen paar Momente vielleicht .... bis sie aufgemampft sind :rofl: oder ne Lichterkette ? Haben auch viele hier.

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Hi,

ich hab mir so Wandtatoos bestellt, Blumen und Kleeblätter. Ich habe aber eine Holzrückwand. Bei dir ist ja viel Plexi. Da könnte man echt viel mit Window Color machen. Jetzt in der dunklen Jahreszeit habe ich auch eine Lichterkette dran. Sieht echt schön aus und der EB ist nicht so dunkel. Würde aber keine LED-Kette nehmen, die sind einfach zu hell finde ich.

LG Yvonne

A

Anniebaby

Gast
Huhuu Dolce!

Also ichabe zum beispiel über das schreibprogramm meines PC's schöne schriftzüge rausgesucht und habe somit die namen meiner schweinchen ausgedruckt und sie mit windowcolor nachgemalt und sie dann an den eb geklebt.

(ja ich hätte auch nur die ausdrucke ausscheneiden können aber die waren teilweise so filigran das das dann nicht mehr schön gewesen wäre)

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Huhuu Dolce!

Also ichabe zum beispiel über das schreibprogramm meines PC's schöne schriftzüge rausgesucht und habe somit die namen meiner schweinchen ausgedruckt und sie mit windowcolor nachgemalt und sie dann an den eb geklebt.

(ja ich hätte auch nur die ausdrucke ausscheneiden können aber die waren teilweise so filigran das das dann nicht mehr schön gewesen wäre)
Kannst du mal Fotos hier zeigen? Bin neugierig.

D

Dolce

Gast
Ihr habt echt tolle Ideen...bin wohl leider nicht so einfallsreich *schäm*

@Anniebaby: Ich finde die Idee mit den Schriftzügen der Meeries total süß, kannst Du uns da mal ein Bild zeigen?

@squsi76: Deine Idee ist auch cool, hast Du vielleicht auch Bilder?

LG:blumen:

A

Anniebaby

Gast
Aber klar, kein Problem:

Hier "klebt" schon einer am EB. An deinem vielem Plexiglas würde es natürlich noch besser aussehen da das Licht durchscheint.

Die nächten Beispiele sind noch nicht fertig. Da muss noch "Kristallklar" zwischen den einzelnen Buchstaben

Hier ist das filigrane Beispiel das sich nur schlecht hätte ausschneiden lassen ;)

Hoffe das hat dir weitergeholfen. Denk daran das du im Internet auch gaaaaaanz viele Vorlagen für viele andere schöne Motive findest. Da könntest du dir deiner Kreativität freien Lauf lassen!

D

Dolce

Gast
WOW!!! Das sieht ja richtig toll aus!!!:eek: *neidisch guck*

Besonders der letzte Schriftzug ist einfach der Hammer!!! Sehr gelungen, tolle Idee!

Tja dann muss ich mir wohl vom Christkindle Window Colours wünschen :engel:

A

Anniebaby

Gast
Tu das! ;)

ich bin selbst völliger Windowcolor-fanatiker! es macht spaß und du kannst damit sooo viel machen!!!

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Ihr habt echt tolle Ideen...bin wohl leider nicht so einfallsreich *schäm*

@Anniebaby: Ich finde die Idee mit den Schriftzügen der Meeries total süß, kannst Du uns da mal ein Bild zeigen?

@squsi76: Deine Idee ist auch cool, hast Du vielleicht auch Bilder?

LG:blumen:
Muß erst noch Bilder machen. Meinst du jetzt die Tatoos oder die Lichterkette? Sobald ich Bilder hab, stell ich sie hier ein.

LG Yvonne

A

Anniebaby

Gast
Dolce gib doch mal wandtattoos bei google oder e-bay ein. da sieht du dann gaaaaanz viele schöne sachen von blumenranken über sprüche bis hin zu was weiß der kuckuck :D

M

Motte

Gast
Mit Lichterkette wäre ich vorsichtig!
Die, die ich kennen heizen sich nämlich ganz schön auf (im gegensatz zu den LEDs) und es wird auch in der Weihnachtszeit immer wieder vor gewarnt...

muss man halt genau gucken wie man die befestigt!

Thema:

Habt Ihr Tipps zur EB-Verschönerung?

Habt Ihr Tipps zur EB-Verschönerung? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr so isoliert? (Bilder bitte)

Wie habt ihr so isoliert? (Bilder bitte): ich habe zig außengehege gesehen und auch schon etwas bestellt...
  • Was habt ihr heute so gepflückt (Bitte nur gesammelte Pflanzen)

Was habt ihr heute so gepflückt (Bitte nur gesammelte Pflanzen): Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was ihr so auf euren Wiesen findet. Ich war heute morgen mit den Hunden und hab einen Korb...
  • Wo habt ihr eure tollen Häuschen her???

Wo habt ihr eure tollen Häuschen her???: Hab mir jetzt so ziemlich alle EBs von euch angeschaut....egal ob drin oder draußen.....viele von euch haben sooooo tolle Häuschen.....wo habt ihr...
  • Woher habt ihr euer Bastlerglas?

Woher habt ihr euer Bastlerglas?: Hallo, ich möchte einen neuen EB bauen und wollte mal fragen, wo ihr euer Bastlerglas her bekommen habt. Die Maße meines EB werden 1,70m x 0,70m...
  • Langweilig - habt ihr Ideen?

Langweilig - habt ihr Ideen?: Irgendwie finde ich mein EB langweilig.. was kann ich ihnen noch tolles machen?