Tod von Uwe Miersch, Holzkreationen

Diskutiere Tod von Uwe Miersch, Holzkreationen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Durch eine Mail von Frau Miersch, habe ich heute diese traurige Nachricht erfahren. Hier der Brief auf der Homepage von Holzkreationen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Subaru

Gast
Durch eine Mail von Frau Miersch, habe ich heute diese traurige Nachricht erfahren.
Hier der Brief auf der Homepage von Holzkreationen.

http://www.holz-kreationen-ffo.de/A_New/

Liebe Holzkreationen Besucher,

wir können es alle noch nicht fassen und doch ist es Realität, die wir nicht wahr haben wollen. Uwe Miersch ist diese Woche von uns gegangen. Er war noch sehr jung und ist ganz plötzlich aus dem Leben gerissen worden. Er hinterlässt eine liebevolle Familie, die ihn über alles geliebt hat und die plötzlich ohne Vater und ohne Ehemann das Leben meistern muss.

Seine kleine Firma hat er aufopferungsvoll aufgebaut und stets alle mit Fairness behandelt. Für ihn standen die Menschen im Vordergrund und nicht der Profit.
Er hatte noch so große Pläne ...

Aus diesem Grunde kann dieser Shop nicht weiter geführt werden. Alle offenen Bestellungen können aus diesem traurigen Anlass nicht mehr ausgeführt werden. Wenn Sie noch keine Vorkasse getätigt haben, bitten wir Sie diese einzustellen. Die anderen Kunden werden wir in nächster Zeit kontaktieren. Bitte haben Sie Verständnis und geben uns etwas Zeit.

In stillem Gedenken
Holz-Kreationen Team
Diana Hoppe
 
16.08.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tod von Uwe Miersch, Holzkreationen . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tod von Uwe Miersch, Holzkreationen

Tod von Uwe Miersch, Holzkreationen - Ähnliche Themen

  • Gefährliches Einstreu

    Gefährliches Einstreu: Hallo. Ich hoffe das ich anderen Meeris, Mäusen etc. vielleicht helfen kann. Wir haben vor Weihnachten in einem großen Laden (dort kann man sehr...
  • Erstickt an Blut?

    Erstickt an Blut?: Hallo Leute.. Wie man dem Forum entnehmen kann, ist mein großer Flecki verstorben. Ich habe jetzt den Käfig sauber gemacht, und finde auf einmal...
  • Was soll ich bloß machen?

    Was soll ich bloß machen?: Hey :( Mein Schwein ist heute morgen leider verstorben :( Ich vermute an Altersschwäche, da er immerhin schon 6 einhalb Jahre alt war. Ich habe...
  • Lebenserwartung von meersch

    Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...
  • Tiervermittlung nach Tod - Notstelle im Weg

    Tiervermittlung nach Tod - Notstelle im Weg: Hallo, ich wollte mich gerne erkundigen was andere Schweinchenhalter darüber denken. Ich habe seit nun fast 2,5 Monaten einen einsamen Kastraten...
  • Ähnliche Themen
  • Gefährliches Einstreu

    Gefährliches Einstreu: Hallo. Ich hoffe das ich anderen Meeris, Mäusen etc. vielleicht helfen kann. Wir haben vor Weihnachten in einem großen Laden (dort kann man sehr...
  • Erstickt an Blut?

    Erstickt an Blut?: Hallo Leute.. Wie man dem Forum entnehmen kann, ist mein großer Flecki verstorben. Ich habe jetzt den Käfig sauber gemacht, und finde auf einmal...
  • Was soll ich bloß machen?

    Was soll ich bloß machen?: Hey :( Mein Schwein ist heute morgen leider verstorben :( Ich vermute an Altersschwäche, da er immerhin schon 6 einhalb Jahre alt war. Ich habe...
  • Lebenserwartung von meersch

    Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...
  • Tiervermittlung nach Tod - Notstelle im Weg

    Tiervermittlung nach Tod - Notstelle im Weg: Hallo, ich wollte mich gerne erkundigen was andere Schweinchenhalter darüber denken. Ich habe seit nun fast 2,5 Monaten einen einsamen Kastraten...