18.-22.11.09: Euregioshow in Bocholt

Diskutiere 18.-22.11.09: Euregioshow in Bocholt im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; EUREGIO-SCHAU 2009 hiermit laden wir Euch herzlich zur diesjährigen Euregio-Schau nach Bocholt ein. Die Euregio ist eine Ausstellung für...
B

biancaswonneproppen

Gast
EUREGIO-SCHAU 2009

hiermit laden wir Euch herzlich zur diesjährigen Euregio-Schau nach Bocholt ein. Die Euregio ist eine Ausstellung für Meerschweinchen-, Kaninchen- und Rassegeflügelzüchter. Natürlich sind auch „Nichtaussteller“ herzlich willkommen. Die Ausstellung findet in der Aa-See-Halle, Hochfeldstr. 54 in 46395 Bocholt statt.

Info für Aussteller oder die die gerne ausstellen möchten:
Es wird Mittwochs bereits eingekäfigt und Sonntags erst wieder ausgekäfigt, da uns bewusst ist, das sich nicht jeder 5 Tage Zeit nehmen kann und will, dem sei gesagt, das auf alle Fälle immer jemand von der Abteilung Cavia in der Halle sein wird, um sich um die Tiere zu kümmern, es reicht also, wenn du zum Einkäfigen kommst und dann Sonntag wieder zum Auszukäfigen...

Schauordnung und Meldebogen zum Downloaden findest du hier:
http://www.euregioshow.eu/de/melde_ms.php

Gerichtet wird von Andreas Reinert nach Deutschem Standart.

Würden mich freuen, Euch auf der Ausstellung begrüßen zu dürfen.

Grüße aus Borken
Bianca
www.ig-meerschweinchen.de

11.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 18.-22.11.09: Euregioshow in Bocholt . Dort wird jeder fündig!
S

Soso

Gast
Frage

Hallo kostet das was.Aber wenn ich das mache darf ich trotzdem mein Meerschweinchen jeden tag besuchen kommen.

S

Soso

Gast
Und darf mann auch 2 anmelden also ein Meeri und ein Kaninchen

N

Nicole1974

Gast
Und darf mann auch 2 anmelden also ein Meeri und ein Kaninchen
schau mal auf http://www.euregioshow.eu/de dort findest du die Schauordnung und Meldebogen.

Zu Kaninchen kann ich dir nichts sagen, da wir nur für die Abteilung Meerschweinchen zuständig sind. Aber auch die Ansprechpartner, Meldebogen und Schauordnung für die Kaninchen findest du unter o.g. Link.

Wenn du Ausstellen möchtest kostet das die Startgebühr und Meldegebühr pro Tier... natürlich kannst du jeden Tag zu deinen Tieren kommen und dich drum kümmern

Z

zappelkiste

Gast
Überlege noch immer Tiere zu melden...
Wer kommt denn sonst noch?
Rosettenzüchter???
Kann ich die Meldung auch faxen?

LG Ines

B

biancaswonneproppen

Gast
Hallo
Weiß noch nicht wirklich wer kommt
kannst die meldung gerne wieder faxen.

E

Elfriede

Reaktionen
5
Wird es dort Verkaufstiere geben?

VG Elfriede

S

Schweinemama86

Gast
Ich werde hin fahren, dann kannich mal sehen ob ich mir ein nettes Schwein zulege und dann meine allebeste Beste Freundin Kira besuchen....Ab nach Bocholt!Wer kommt noch hier aus der Gegend können gerne MFG spielen...

B

biancaswonneproppen

Gast
Hallo
Wolte eben kurz mitteilen das nun doch das Kuschel-Paradies dort stehen kann.
Nehme auch gerne vorbestellungen an da ich nicht alle Kuschelartikel mitnehmen kann.
Zudem habe ich mit auf der Ausstellung einiges an große Säcke Petersielie und Mixe die es so nicht übers internet gibt und Futter.

Zudem werden wir überwiegend Notschweinchen zu verkauf mitnehmen da wir finden das diese Tiere erst mal wieder ein schönes zuhause bekommen solten.

Thema:

18.-22.11.09: Euregioshow in Bocholt

18.-22.11.09: Euregioshow in Bocholt - Ähnliche Themen

• 10. Tisch-Schau der IG Meerschweinchenfreunde Bocholt und Umgebung

10. Tisch-Schau der IG Meerschweinchenfreunde Bocholt und Umgebung: Hiermit möchten wir Euch zu unserer 10. Tischschau herzlich nach Bocholt einladen. Die Richtung findet am 24.08.2014 im Rahmen des „Tag der...
  • Bocholt [NRW/Münsterland] 10.+11.11.2012 Käfigschau

Bocholt [NRW/Münsterland] 10.+11.11.2012 Käfigschau: 3. Käfigschau der IG Meerschweinchenfreunde Wann: 10./11.11.2012 Wo: Freizeitanlage AA-See Bocholt e.V. Hochfeldstr. 56 a 46397 Bocholt Wir sind...
  • 19.08.2012 - 7. Tischschau / Bocholt - Münsterland - NRW

19.08.2012 - 7. Tischschau / Bocholt - Münsterland - NRW: "Tag der Familie“ 7. Tischschau der IG Meerschweinchenfreunde am 19.08.2012 Hiermit möchten wir Euch zu unserer 7. Tischschau herzlich nach...
  • Bocholt/Münsterland Tischschau am 01.04.2012

Bocholt/Münsterland Tischschau am 01.04.2012: 6. Tischschau der IG der Meerschweinchenfreunde Bocholt u.U. Hiermit laden wir Jeden herzlich zu unserer 6. Tischschau nach Bocholt ein. Die...
  • 12./13. November Käfigschau in Bocholt-Biemenhorst - Münsterland

12./13. November Käfigschau in Bocholt-Biemenhorst - Münsterland: 2. Käfig-Schau der IG der Meerschweinchenfreunde Bocholt und Umgebung Wann: 12./13.11.2011 Wo: Freizeitanlage AA-See Bocholt e.V. Hochfeldstr. 56...