Könnt ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung helfen?

Diskutiere Könnt ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung helfen? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallöchen :winke: Gestern abend hat sich eeendlich der ersehnte Nachwuchs eingestellt. Es war schon sehr faszinierend, die Geburt mitzuerleben...
F

fliesi

Gast
Hallöchen :winke:

Gestern abend hat sich eeendlich der ersehnte Nachwuchs eingestellt. Es war schon sehr faszinierend, die Geburt mitzuerleben :heart:

Nun bin ich am Rätseln wegen den Geschlechtern. Eigentlich war ich mir zu Anfang ziemlich sicher, aber jetzt fange ich an zu zweifeln :nuts:

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wenn die Fotos zu unaussagekräftig sind, dann mache ich gerne nochmal neue!

Baby Nr. 1

Baby Nr. 2

Baby Nr. 3

Ich danke schonmal recht herzlich!

LG Bianca

16.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Könnt ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung helfen? . Dort wird jeder fündig!
M

Meerimutti

Gast
1. Bock
2. Mädel
3.?
Das würde ich jetzt sagen! Bin kein Profi! :fg:

K

Kukuk

Gast
würde sagen:
Baby Nr.1: Männchen
Baby Nr.2: Weibchen
Baby nr.3: Weibchen?? Kann man nicht sehr gut erkennen, ist so von der Seite

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
bei 1. bin ich nicht sicher,
2. ist definitiv ein mädel und
3. ist nicht gut erkennbar. sieht aus wie ein bub!

F

fliesi

Gast
Danke euch schonmal!!

Vom 3. mache ich nochmal ein bessers Bild, das ist wirklich schlecht zu erkennen!

War aber garnicht so leicht zu fotografieren, entweder verwackelt es oder der Zoom stellt nicht scharf etc.pp. :rofl:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ich hätte beim dritten auch auf bock getippt :verw:

V

vom-seebergerland

Gast
Also ich würde auch sagen:
1. Bub
2. Mädel
3. Kann ich schlecht erkennen könnte aber ein Mädel sein

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
mach vom ertsten auch nochmal ein bild!

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
bock, mädel, mädel...wobei ich erstes und letztes bild nicht optimal finde..

F

fliesi

Gast
O.k. ich mache heute im Laufe des Tages nochmal neue Bilder von 1 und 2 und stelle sie ein.

Gerade schlafen sie so friedlich bei der Mama, da will ich nicht stören :nuts:

@ Heidi*: Die Babys sind mittlerweile *nachrechne* gute 18 Stunden alt :)

N

nickidaniel

Gast
hallo, ich finde auf bild 1 is ein böckchen bild 2 is ein mädel und bild drei auch ein böckchen.

D

Diana

Gast
Ich finde alle 3 sehen nach Mädels aus! Nr. 1 definitiv, Nr. 2 ebenso und bei Nr. 3 ist es zu unscharf, aber d as was ich sehe ist auch ein Mädel! Ich frag mich wo Ihr alle einen Penis seht?

ein böckchen sieht so aus

Zuletzt bearbeitet:
F

fliesi

Gast
Hier ein evtl. bessers Foto von Baby Nr. 3

Unter dem großen, sichtbaren "Knubbel" oben, befindet sich in der "Ritze" ein kleinerer Knubbel.

Ich tendiere mittlerweile zum Mädel, was meint ihr?!

Von Baby Nr. 1 habe ich noch kein brauchbares neues Foto hinbekommen .... ich bleibe dran :verlegen:

H

hexchen77

Gast
Bei 1 bin ich mir auch nicht sicher, würde aber eher Mädchen sagen, warte mal 2 Tage, dann wird es sichtbarer :)

2 und 3 sind ganz sicher Mädels

L

laura210

Gast
Ich hätte jetzt Bock, Mädel, Mädel gesagt.
Bin mir bei dem ersten aber auch nicht so sicher.

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Baby nummer 3 ist auch definitiv ein Mädel also! :rolleyes:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
O.k. ich mache heute im Laufe des Tages nochmal neue Bilder von 1 und 2 und stelle sie ein.

Gerade schlafen sie so friedlich bei der Mama, da will ich nicht stören :nuts:

@ Heidi*: Die Babys sind mittlerweile *nachrechne* gute 18 Stunden alt :)
Ja, lass se mal in Ruhe... :nut: :rofl: diese Geier hier immer alle.

18std. - na dann, brauchst dich ja net verrückt machen ... in 5-7 Tagen erkennst alles bestens.

Thema:

Könnt ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung helfen?

Könnt ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung helfen? - Ähnliche Themen

• Könnte sie schon trächtig sein?

Könnte sie schon trächtig sein?: Huhu, habe mal wieder eine Frage. Wir haben vor fast einem Monat 5 Schweinchen aus misseralber Haltung befreit. Dort saßen zwischenzeitlich 9...
  • Das Jahr könnte nicht schöner anfangen!!

Das Jahr könnte nicht schöner anfangen!!: Heute morgen sind zwei absolute Wunschbabys gefallen! Und diesmal freue ich mich besonders über den Bock!!! Er ist wunderbar, und vorallem...
  • Wann könnten die Baby´s kommen?

Wann könnten die Baby´s kommen?: Am Freitag vor 3 Wochen kamen 4 Notschweinchen zu mir! 3 Kleine, nur wenige Tage alt und ein Weibchen im Alter von ca 6 Monaten. Vor 3 Wochen wog...
  • Könnte sie trächtig sein???

Könnte sie trächtig sein???: Hey, vor einiger Zeit haben wir ja zwei neue Schweinchen aufgenommen. Genau genommen war es Mitte Januar. ^^ Das eine haben wir aus einer...
  • könnt ihr was erkennen???

könnt ihr was erkennen???: :verw:
  • könnt ihr was erkennen??? - Ähnliche Themen

• Könnte sie schon trächtig sein?

Könnte sie schon trächtig sein?: Huhu, habe mal wieder eine Frage. Wir haben vor fast einem Monat 5 Schweinchen aus misseralber Haltung befreit. Dort saßen zwischenzeitlich 9...
  • Das Jahr könnte nicht schöner anfangen!!

Das Jahr könnte nicht schöner anfangen!!: Heute morgen sind zwei absolute Wunschbabys gefallen! Und diesmal freue ich mich besonders über den Bock!!! Er ist wunderbar, und vorallem...
  • Wann könnten die Baby´s kommen?

Wann könnten die Baby´s kommen?: Am Freitag vor 3 Wochen kamen 4 Notschweinchen zu mir! 3 Kleine, nur wenige Tage alt und ein Weibchen im Alter von ca 6 Monaten. Vor 3 Wochen wog...
  • Könnte sie trächtig sein???

Könnte sie trächtig sein???: Hey, vor einiger Zeit haben wir ja zwei neue Schweinchen aufgenommen. Genau genommen war es Mitte Januar. ^^ Das eine haben wir aus einer...
  • könnt ihr was erkennen???

könnt ihr was erkennen???: :verw: