suche ideen für 2 etage

Diskutiere suche ideen für 2 etage im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo und zwar hat mir mein mann ein 8 quadrahtmeter gehege für die meeries gebaut.hättet ihr ideen für eine 2 etage. grossartig helfen wollte er...
meerschwein

meerschwein

Reaktionen
2
hallo und zwar hat mir mein mann ein 8 quadrahtmeter gehege für die meeries gebaut.hättet ihr ideen für eine 2 etage. grossartig helfen wollte er nicht. ermeint das würde reichen.aber ich meine wenn man den platz doch hat,kann man ihn ja nutzen. freue mich auf anregungen

23.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche ideen für 2 etage . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60

AW: suche ideen für 2 etage

Beschichtete Spannplatte, 4 Füße dran schrauben, evtl. Schutz drumrum und fertig :top:

Unten drunter noch ne Hängematte anbringen.

meerschwein

meerschwein

Reaktionen
2

hey,das ist eine gute idee,dann hätten sie ja noch sozudsagen ein haus.

G

Gast79912

Gast

Du nimmst ein Brett/mehrere Bretter in der Größe deiner Wahl. Außerdem besorgst du dir Vierkanthölzer (Größe und Anzahl abhängig von Größe und Anzahl der Etagen), schraubst diese an das Brett und bist fast fertig. Du musst nun nur noch die Etage(n) in den EB stellen. :D Ganz einfach :top:, dazu braucht man nicht mehr Geschick als Schrauben gerade in ein Holz zu schrauben. Mit Akkuschrauber geht das fast von allein.

Das bekommst du hin, oder? :lach:

A

anna96

Gast

und ne Rampe vllt. noch?:lach:`

meerschwein

meerschwein

Reaktionen
2

hmm akkuschrauber haben wir wohl,mein mann meint das würde reichen. aber das finde ich nunmal nicht. vielen dank für eure antworten

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20

MeeriAnja

MeeriAnja

Reaktionen
5

Sonst könntest du das Brett auch auf z.B. Steine legen und weitere Steine zum Beschweren obendrauf. Dann bräuchtest du nicht mal bohren.

Damit das Brett nicht so rutschig ist, könntest du Nasschleifpapier draufkleben.

Thema:

suche ideen für 2 etage

suche ideen für 2 etage - Ähnliche Themen

• Suche Ideen für Balkonfreilauf....

Suche Ideen für Balkonfreilauf....: Hallo ihr Lieben..... habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich??? Würde meinen Meerschweinchen (noch zwei bald drei) im Sommer ein bisschen...
  • Suche Ideen für EB-Einrichtung...wer hilft mit??

Suche Ideen für EB-Einrichtung...wer hilft mit??: Hallöchen, und zwar haben wir nu ja schon eine weile unseren EB und sind soweit auch ganz zufrieden damit. allerdings würde ich gerne ein wenig...
  • Suche Ideen für Schutzhütte

Suche Ideen für Schutzhütte: Hallo, ich möchte dieses Jahr meine Meeris den Sommer über komplett im Garten lassen. da ich bis jetzt noch nicht die richtige Schutzhütte...
  • suche Ideen für Zimmer-Eigenbau

suche Ideen für Zimmer-Eigenbau: Da ich nur noch wenige Schweinchen habe bin ich am überlegen meine Schweinchen aus dem Gartenhaus in die Wohnung über den Winter umzuquartieren...
  • Suche Ideen Urlaubsgehege

Suche Ideen Urlaubsgehege: Ich suche Ideen für ein Urlaubsgehege.:winke: Bis jetzt hatte ich die Wutzen auf Teppich und Gitterelemente rundum, was bei mir auch super...