4 Mädels!

Diskutiere 4 Mädels! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute zum Geburtstag der Sesamstraße sind bei uns 4 tolle Mädels gefallen. der ganze bunte Mix eine Traum-Farbe ...die Brindle-Nase...
B

Blueberry

Gast
Heute zum Geburtstag der Sesamstraße sind bei uns 4 tolle Mädels gefallen.



der ganze bunte Mix




eine Traum-Farbe




...die Brindle-Nase




die beiden Schecken





und ein schwarzes Coronet


Eine Liebhaber-Verpaarung, bevor Mr. Snuggles kastriert wurde.
Die Mama, Coronet in schoko-gold-weiß, der Papa ein Peru-Mix in lackschwarz-rot
 
10.11.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4 Mädels! . Dort wird jeder fündig!
K

kleine hamstermaus

Gast
Die sind wirklich süss. herzlichen Glückwunsch.
 
M

meerlie-fan

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Neuzugang:heart:, na dann dürfen die Namen
Tiffy, Fienchen .... usw. ja nicht fehlen!:lach:
 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.644
Reaktionen
5
Hallo!

Glückwunsch zur 4er Mädels Gang!

Aber das brindle Mäuschen scheint schwach zu sein, oder?
Sieht auch so aus, als wäre sie die Kleinste.
Hoffentlich ist sie o.k.


bine
 
B

Blueberry

Gast
die 4 sind alle mini. Zwischen 52 und 64 gr.

Hoffentlich geht das alles gut.

brindel-nase hat 57 gr.

Sorge macht mir die Kleine mit der weißen Blesse, sie blutet an der Nabelschnur
 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.644
Reaktionen
5
Wenn sie stetig blutet, dann musst du die Nabelschnur eine ganze Weile abdrücken.

Wenn sie nicht aufhört, dann ab zum Tia.

Hatte bei mir auch ein Baby im Sommer. Musste eine gute viertel Stunde abdrücken. Das hat ganz stark geblutet.
Da hätte ich mich nicht mal ins Auto setzen können.
 
B

Blueberry

Gast
Danke Bine,

die Blutung ist gestoppt. Nun hoffe ich, daß sich alle durchbeißen und trotz der niedrigen GG sich gut entwickeln.
 
W

Wuselbande

Gast
Herzlichen Glückwunsch

Die Kleinen sind ja allerliebst bei der Schwarzen Coronet :nut:könnt ich glatt klauen kommen.

Gut aufpassen!!! :angel:
 
B

Blueberry

Gast
Die schwarze Coronet hat ein paar wenige weiße Häarchen auf der Nase.
Aber ich lasse sie sicherheitshalber gut von der Mama bewachen!

Schade, bei den tollen Farben, daß dies ein reiner Liebhab-Wurf ist:wein:
Der Papa , inzwischen Haremswächter, ist ein Peruaner-Rosetten-Mix. Kam zu uns, weil er ein so LIEBER ist. Er ist ein richtig schmusiges Charakter-Schwein.
 
Amy Rose

Amy Rose

Beiträge
4.639
Reaktionen
1.433
Die Babys sind sehr Süß, mehr sage ich dazu aber nicht weil ich denk auch ne vill. sonst gute Züchterin sollte sich nicht herausnehmen nen Mix zu verpaaren.
:uhh:
 
Thema:

4 Mädels!

4 Mädels! - Ähnliche Themen

  • Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen

    Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
  • Baby zu leicht verkauft?

    Baby zu leicht verkauft?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Ich habe am Freitag von einer „Hobbyzüchterin“ 2 Meerschweinchen bekommen. Es sollten 2...
  • Jungs oder Mädel?

    Jungs oder Mädel?: Hallo, ich weiss, dass es dieses Thema schon einige Male gibt und es tut mir auch Leid. Wir haben am Montag Nachwuchs bekommen und ich habe viel...
  • X2-Wurf - eine Schar Mädels

    X2-Wurf - eine Schar Mädels: Hallo zusammen gestern brachte Lavende (US-Teddy solid cremeagouti-weiss) von Julio (Glatthaar orangeagouti-gold-weiss) ihren ersten Wurf, auch...
  • Zwei kleine P-Mädels

    Zwei kleine P-Mädels: Mein erster Crestedwurf für die Schildpatt hat leider nicht so ganz das erhoffte Ergebnis geliefert. Gewünscht hatte ich mir möglichst einen Bock...
  • Zwei kleine P-Mädels - Ähnliche Themen

  • Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen

    Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
  • Baby zu leicht verkauft?

    Baby zu leicht verkauft?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Ich habe am Freitag von einer „Hobbyzüchterin“ 2 Meerschweinchen bekommen. Es sollten 2...
  • Jungs oder Mädel?

    Jungs oder Mädel?: Hallo, ich weiss, dass es dieses Thema schon einige Male gibt und es tut mir auch Leid. Wir haben am Montag Nachwuchs bekommen und ich habe viel...
  • X2-Wurf - eine Schar Mädels

    X2-Wurf - eine Schar Mädels: Hallo zusammen gestern brachte Lavende (US-Teddy solid cremeagouti-weiss) von Julio (Glatthaar orangeagouti-gold-weiss) ihren ersten Wurf, auch...
  • Zwei kleine P-Mädels

    Zwei kleine P-Mädels: Mein erster Crestedwurf für die Schildpatt hat leider nicht so ganz das erhoffte Ergebnis geliefert. Gewünscht hatte ich mir möglichst einen Bock...