Plüschmeerschweinchen im Kaufland

Diskutiere Plüschmeerschweinchen im Kaufland im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, die kommende Woche gibt es Plüschmeerschweinchen zum halben Preis im Kaufland :D . Kosten nur 1,99 €. Nur, falls jemand sucht :winke: .
S

Simone Kl

Gast
Hi,

die kommende Woche gibt es Plüschmeerschweinchen zum halben Preis im Kaufland :D . Kosten nur 1,99 €.
Nur, falls jemand sucht :winke: .

13.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plüschmeerschweinchen im Kaufland . Dort wird jeder fündig!
H

hexchen77

Gast
Hast Du ein Bild oder nen Link,
möchte sie sehen :hüpf:

V

vom-seebergerland

Gast
ich möchte sie auch sehen auf der Seite vom Kaufland finde ich sie nicht. :wusel:

S

Simone Kl

Gast
Online sind sie leider nicht drin, nur im Blättchen.

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Gab schon öfters mal nen Thread dazu, bei mir klappt aber die SuFu grad net :verw:

M

meerlie-fan

Gast
Wenn es die sind, die haben wir! Trotzdem Danke für den Tip!:winke:

V

Vada

Gast
Hab ich vorgestern zufällig entdeckt und natürlich gleich gekauft. Allerdings für 3,99!

Mein Freund hat blöd geguckt, als ich ihm erstmal den Einkaufszettel gezeigt hab:
Meerschweinchen 3,99

:-D

P

Pat

Gast
Hab ich vorgestern zufällig entdeckt und natürlich gleich gekauft. Allerdings für 3,99!

Mein Freund hat blöd geguckt, als ich ihm erstmal den Einkaufszettel gezeigt hab:
Meerschweinchen 3,99

:-D
:lach:

Das ist ein Angebot, dass schon im letzten Jahr immer wieder regional gestreut wurde. Kaufland bietet das nicht in allen Filialen an bzw. nur abwechselnd in verschiedenen Regionen.

Ich wollte damals welche über das Forum zugeschickt haben. Schließlich durfte ich dann schicken, weil kurz darauf auch Berlin mit dem Angebot aufwartete.

Gab schon öfters mal nen Thread dazu, bei mir klappt aber die SuFu grad net :verw:
http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=1851664#post1851664 :einv:.

(Nach dem alten Thread zu urteilen sind die Meerschweinchen dieses Jahr 20 Cent teurer)

L

liebrecilla

Gast
Die habe ich auch.. jedoch mal bei Toy'r'us geholt. :D

N

natalie76

Gast
ja, ich hab mir auch am freitag 3 stück gekuaft (für meinen sohn) allerdings auch für 3,99 *grummel*

so sehen die aus

max

max

Reaktionen
559
Wisst ihr, dass mich diese Plüschmeerschweinchen in eine richtig peinliche Situation gebracht haben?

Ich hab so täuschend echte hinten auf der Autoablage zu sitzen. Und als ich aus dem Supermarkt an einem heissen Tag rauskam, standen da tatsächlich Leute, die das als "riesen Sauerei" hinstellten. (weils so heiss war)

Ich musste ihnen dann zeigen, dass die nicht echt sind.

Dann hab ich eins dazugesetzt, was unecht aussah. :hand:

L

liebrecilla

Gast
Wisst ihr, dass mich diese Plüschmeerschweinchen in eine richtig peinliche Situation gebracht haben?

Ich hab so täuschend echte hinten auf der Autoablage zu sitzen. Und als ich aus dem Supermarkt an einem heissen Tag rauskam, standen da tatsächlich Leute, die das als "riesen Sauerei" hinstellten. (weils so heiss war)

Dann hab ich eins dazugesetzt, was unecht aussah. :hand:
So echt sehen aber diese auch nicht aus :ohnmacht:
Aber das nenne ich mal echt eine unangenehme Situation

N

Nita

Gast
@ max:

die sehen aber schon ein wenig echt aus... dass sich die leute nicht gewundert haben, dass sich die tiere nicht bewegen :autsch:

max

max

Reaktionen
559
Die hab ich mal bei ebay gekauft.

Einfach mal als Suchbegriff eingeben und immer wieder mal gucken.

Das ist aber schon Jahre her und damals sahen sie noch echter aus. Inzwischen sind sie schon bissl zerwurschtelt, weil ich sie oft rausnehmen muss, wenn ich mein Auto mit Baumaterial belade.

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46

Dann hab ich eins dazugesetzt, was unecht aussah.
aber wehe es sitzt mal ein schreiendes kind oder ein heulender hund im auto, da gehen alle schön brav dran vorbei und keiner tut was.... :evil:

S

Simone Kl

Gast
oder ein heulender hund im auto, da gehen alle schön brav dran vorbei und keiner tut was.... :evil:
So 'ne Situation hatte ich voriges Jahr mal (oder war's das Jahr zuvor? :gruebel: ). Auf jeden Fall war's Sommer und sehr heiß. Wir waren auf dem Parkplatz am Kaufland und da hatte doch tatsächlich jemand seinen Hund im Auto gelassen.
Ich hab den Besitzer dann ausrufen lassen und 'ne Frau von der Information ist sogar mit zum Auto gekommen.
(Sorry.....OT ;) )

Thema:

Plüschmeerschweinchen im Kaufland

Plüschmeerschweinchen im Kaufland - Ähnliche Themen

• Freigehege bei Kaufland für 59,90 €

Freigehege bei Kaufland für 59,90 €: Heute morgen im Kaufland Prospekt gesehen: http://www.kaufland.de/Site/Sortiment/Aktuelle_Angebote/01_Aktuelle_Woche/19.htm Ich war um kurz nach...
  • Plüschmeerschweinchen!

Plüschmeerschweinchen!: Hallo Weil ich nicht wusste wohin damit, pack ichs einfach mal hier rein. Kaufland verkauft zur Zeit total niedliche Plüschmeerschweinchen für...
  • 40 Gurken für 4.40 Euro und noch viel mehr bei Kaufland Hannover

40 Gurken für 4.40 Euro und noch viel mehr bei Kaufland Hannover: An alle aus Hannover und Umgebung. Bei uns hat jetzt ein neuer Kaufland aufgemacht am Raschplatz hinterm HBf (der 2 in Hannover). (Endlich der...
  • 40 Gurken für 4.40 Euro und noch viel mehr bei Kaufland Hannover - Ähnliche Themen

• Freigehege bei Kaufland für 59,90 €

Freigehege bei Kaufland für 59,90 €: Heute morgen im Kaufland Prospekt gesehen: http://www.kaufland.de/Site/Sortiment/Aktuelle_Angebote/01_Aktuelle_Woche/19.htm Ich war um kurz nach...
  • Plüschmeerschweinchen!

Plüschmeerschweinchen!: Hallo Weil ich nicht wusste wohin damit, pack ichs einfach mal hier rein. Kaufland verkauft zur Zeit total niedliche Plüschmeerschweinchen für...
  • 40 Gurken für 4.40 Euro und noch viel mehr bei Kaufland Hannover

40 Gurken für 4.40 Euro und noch viel mehr bei Kaufland Hannover: An alle aus Hannover und Umgebung. Bei uns hat jetzt ein neuer Kaufland aufgemacht am Raschplatz hinterm HBf (der 2 in Hannover). (Endlich der...