Zubehör für Meerschweinchen selber bauen ?

Diskutiere Zubehör für Meerschweinchen selber bauen ? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ! Möchte mir selbst Zubehör für die Schweinis bauen ! Kann mir jemand ein paar Tipps geben ? Was man selber bauen kann ? Möchte das sie...
N

Nico2209

Gast
Hallo !
Möchte mir selbst Zubehör für die Schweinis bauen !
Kann mir jemand ein paar Tipps geben ?
Was man selber bauen kann ? Möchte das sie viel Zubehör haben .
Woher bekommt man eig. solche Kuschelsäckchen ? :)
LG

13.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zubehör für Meerschweinchen selber bauen ? . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60

AW: Zubehör für Meerschweinchen selber bauen ?

Hallo!

Kuschelsachen wie z. B. Kuschelrolle oder Kuschelsack kannst auch selber nähen - oder in diversen Shops online kaufen.

http://www.tierische-eigenheime.de.tl/Selbstgemachtes-Zubeh.oe.r.htm

Ansonsten kannst Du einen Ästehalter selber bauen, siehe auch bei obigem Link. Häuschen mit 2 oder mehreren Eingängen, Etagen (einfach eine Platte mit 4 Füßen dran), Heuraufen usw.

max

max

Reaktionen
561

Ich habe schon diverse Heuwagen selber gebaut, die ich den kaufbaren Heuraufen vorziehe. Man kann die Abstände der Stäbe selber bestimmen und dadurch Unfälle vermeiden. In Kauf-Heuraufen sind bei mir leider schon Schweine durch die Stäbe gekrochen.

Dann bau ich auch sehr gerne Betten für Meeris

Oder auch Fahrzeuge (dienen zum Durchrennen oder drin schlafen)

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2

@ Max:

Wow, solche Eigenkreationen hab ich ja noch nie gesehen :gruebel: !!! Und das hast du alles selbst gemacht? Respekt, da steckt ja ein richtiger Künstler in dir!

Das Löwenzahnmobil ist ja der totale Hammer :totlach: !

max

max

Reaktionen
561

Danke Sunshine!

Wenn du son Löwenzahn Fan bist, es gibt von dieser Serie auch Betten! :hand:

Hexe86

Hexe86

Meerschweinchenmama
Reaktionen
1

Weidenbrücken kann man auch gut selbst bauen. Meine sind eher ne Mischung aus Hasel- und Weidenbrücke geworden.
Bei Tante google findet man auch Bauanleitungen dafür.

D

Drea

Gast

Tolle Ideen, am besten ist echt der DHL-Wagen :totlach:
ich glaube ich muss auch dringend mal wieder die Säge anschmeißen :)

N

Nico2209

Gast

Die Sachen sind ja echt genial ..
Das sind Sachen die ich noch nie gesehen hab
UND der DHL Wagen :)
oder Löwenzahnbett usw. :)
LG

Z

zebra

Gast

da kann ich nur wwwwwoooooooowwwwww sagen zu Max Sachen sagen, hochachtung!
Verkaufst Du die Sachen auch?

M

moli

Gast

wow der wagen und das bett find ich auch klasse. respekt :)
ideen muss man haben :)
lg moli

N

Nico2209

Gast

FInde ich auch voll Klassse
Erstmal bau ich noch irgendwas aus meinen
Holzresten :)

D

Drea

Gast

ich hab mir die Sachen nochmal angesehen, und beschlossen, ich hol morgen die Säge raus

hab schon das Holz rausgelegt und fange an da gleich schonmal draufrumzukritzeln damit ich morgen direkt loslegen kann

S

Simschaefchen

Gast

Uhi Max

Dein DHL Wagen hammer klasse :hand:

Bist ja ein echter Künstler

:eek::fg::top: ich kann sowas nicht bauen :ohnmacht:

Winke Simschaefchen

N

Nico2209

Gast

Kann man nicht auch eine Hängematte bauen ?
Aber aus welchem Stoff ? & was nimmt man als
Halterungen ? :)
LG :)

A

anna96

Gast

wie willst du denn eine hängematte bauen !?

Thema:

Zubehör für Meerschweinchen selber bauen ?

Zubehör für Meerschweinchen selber bauen ? - Ähnliche Themen

• Wer mag mir Beispielbilder seines EBs/Zubehör für die HP zur Verfügung stellen ?

Wer mag mir Beispielbilder seines EBs/Zubehör für die HP zur Verfügung stellen ?: Hallo liebe Foris, ich wills nun endlich mal in Angriff nehmen in der INFO-ECKE auf der HP die Bau-Ecke zu erstellen ;) Ich würde mich sehr über...
  • Zubehör für Innenauslauf

Zubehör für Innenauslauf: Hallöchen! Ich suche mal wieder neue Ideen zum selbstmachen für Häuser, Kuschelplätze etc.! Hat jemand Ideen wie ich aus möglichst einfachen...
  • Suche Tipps für Zubehör

Suche Tipps für Zubehör: Ich suche für mein süßes Meerschweinchen etwas zum spielen. In den Läden ist alles soo teuer und deswegen will ich etwas für ihn basteln. Habt ihr...
  • ausgefallenes Zubehör für EB gesucht

ausgefallenes Zubehör für EB gesucht: für einen EB aus Holz suche ich noch schönes Zubehör, vielleicht nicht so 08/15 sondern schöne ausgefallene Dinge. Evtl habt ihr n paar nette...
  • Frage zum Eigenbau

Frage zum Eigenbau: HuHu ihr, habe vor, demnächst einen Eigenbau für meine Schweinchen zu bauen. Möchte mal von euch, als erfahrene Eigenbauer, wissen: 1.) Was für...