Traurig und nervös Babys noch nicht da

Diskutiere Traurig und nervös Babys noch nicht da im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich hatte ja schon in einem anderen Therad geschrieben das meine Schweini Dame Daisy Duck immer noch nicht ihr Babys hat und heute morgen waren...
V

vom-seebergerland

Gast
Ich hatte ja schon in einem anderen Therad geschrieben das meine Schweini Dame Daisy Duck immer noch nicht ihr Babys hat und heute morgen waren immer noch keine da. Sie macht auch nicht die anstallten das es bald soweit ist.
So langsam werde ich nervös es ist der erste Wurf bei mir.

LG Yvonne

29.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Traurig und nervös Babys noch nicht da . Dort wird jeder fündig!
F

~*Foxi*~

Gast
Es kann sich ja immer verschieben, also mach dir keine Sorgen.

G

glüxschweinchen

Gast
da du beim decken nichht dabei warst, würde ich mir auch keine sorgen machen.
weibchen sind ja nur alle 16-18tage brünstig und der bock deckt auch nicht immer in der ersten brunst, es kann sich also durchaus um wochen verschieben.
ich empfehle dir die schambeinfuge zu kontrollieren.
und solange die babys noch treten ist alles gut.
meinsstens dauert es länger als man glaubt :) aber irgendwann müssen sie raus

Thema:

Traurig und nervös Babys noch nicht da

Traurig und nervös Babys noch nicht da - Ähnliche Themen

• Traurige Geschichte...

Traurige Geschichte...: Ich schreib sie dennoch hier auf, damit es anderen Meerihaltern nicht uU genauso ergeht wie uns..... Es ist über 25 Jahre her.... Aber dennoch...
  • Sehr traurig wegen Päppelbaby :-( Wunder gebraucht.

Sehr traurig wegen Päppelbaby :-( Wunder gebraucht.: Hi, ich brauche ein Wunder :runzl: Ja das gehört zum züchten dazu, dass auch mal was schief geht aber mir liegt jedes einzelne Tier am Herzen...
  • Traurig wegen Abgabe Nachwuchs

Traurig wegen Abgabe Nachwuchs: Hallo Leute, ich sitze hier am PC und schau immer wieder zu meinen 3 Jungs rüber. Die sind jetzt bereits 8 Wochen alt und toben mit dem Bruder...
  • Traurig, zum 2. Mal verworfen

Traurig, zum 2. Mal verworfen: Heute mußte ich leider 2 tote, viel zu früh geborene Babys in Inkas Stall entdecken:hmm:. Sie hatte noch mind. 3 Wochen Zeit und saß noch beim...
  • Traurige Nachricht!!

Traurige Nachricht!!: Nun ist das zweite Baby von Susi verstorben:engel::engel:, ihm ging es die ganze Zeit schon sehr schlecht es war sehr schwach hat sich kaum...
  • Traurige Nachricht!! - Ähnliche Themen

• Traurige Geschichte...

Traurige Geschichte...: Ich schreib sie dennoch hier auf, damit es anderen Meerihaltern nicht uU genauso ergeht wie uns..... Es ist über 25 Jahre her.... Aber dennoch...
  • Sehr traurig wegen Päppelbaby :-( Wunder gebraucht.

Sehr traurig wegen Päppelbaby :-( Wunder gebraucht.: Hi, ich brauche ein Wunder :runzl: Ja das gehört zum züchten dazu, dass auch mal was schief geht aber mir liegt jedes einzelne Tier am Herzen...
  • Traurig wegen Abgabe Nachwuchs

Traurig wegen Abgabe Nachwuchs: Hallo Leute, ich sitze hier am PC und schau immer wieder zu meinen 3 Jungs rüber. Die sind jetzt bereits 8 Wochen alt und toben mit dem Bruder...
  • Traurig, zum 2. Mal verworfen

Traurig, zum 2. Mal verworfen: Heute mußte ich leider 2 tote, viel zu früh geborene Babys in Inkas Stall entdecken:hmm:. Sie hatte noch mind. 3 Wochen Zeit und saß noch beim...
  • Traurige Nachricht!!

Traurige Nachricht!!: Nun ist das zweite Baby von Susi verstorben:engel::engel:, ihm ging es die ganze Zeit schon sehr schlecht es war sehr schwach hat sich kaum...