Packt Gorm & Ivar in die Tasche ^^

Diskutiere Packt Gorm & Ivar in die Tasche ^^ im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; So, ich bin begeistert! Nach mind. über einem Halben Jahr, war mein Männe im Baumarkt. Eigentlich um was völlig anderes zu kaufen... Zurück kam...
Sunflower21

Sunflower21

Reaktionen
0
So, ich bin begeistert! Nach mind. über einem Halben Jahr, war mein Männe im Baumarkt. Eigentlich um was völlig anderes zu kaufen...

Zurück kam er - Überraschung! - mit Holz für den Bau von unserem neuem MS-Wohnsitz. Er baut ein super geniales Regal - was eigentlich für das Büro, Ordner & Meeries gedacht war... Naja, irgendwie sieht das schon mehr nach Meerwutz aus ^^

Ein Teil steht schon (also cac. 1/4 ) - heute werde ich die Wand wo der Bau stehen wird, streichen, dann können wir da weiter machen :hand:

Der Bau hat dann 2 Etagen (von 120 x 140 - im L Format für je 2 Meeries). Ich glaube die Wutzen werden sehr zufrieden sein ^^

Hier erste Impressionen...*g*
Mein Mann ist übrigens 1,88 :)

Und hier das nennt man wohl Bodenarbeit ^^

weitere Bilder folgen, aber ich sitze grad am Schleppi und komme nicht an meinen PC ran... alles zu gestellt ^^

29.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Packt Gorm & Ivar in die Tasche ^^ . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Packt Gorm & Ivar in die Tasche ^^

Packt Gorm & Ivar in die Tasche ^^ - Ähnliche Themen

• Neuer Rattenbau / Gorm

Neuer Rattenbau / Gorm: Fast jeder hat wohl einen Gorm, so mancher hat ihn im Keller mit Dosen, Schlittschuhen oder Werkzeug. Aber Gorm ist sehr tierlieb! Für den Fall...
  • IKEA Gorm-Regal ?

IKEA Gorm-Regal ?: Hallo, plant jemand ein neues Gehege mit dem Ikea Gorm als Grundgerüst?:wusel: Hätte da ein spannendes Angebot für jemanden, der das dann aber...
  • Eben gerade auf WDR - Gorm-Bau auf "Tierschutzgeschichten"

Eben gerade auf WDR - Gorm-Bau auf "Tierschutzgeschichten": Ich schalte gerade zufällig auf WDR und sehe, dass bei "Tierschutzgeschichten" ein Gorm-Eigenbau für Meeris gebaut wird. Sehr schön, sehr...
  • EB- Erweiterung GORM

EB- Erweiterung GORM: Hallo, endlich hab ich Zeit gefunden um euch meinen vergößerten EB zu präsentieren! Wir haben als Grundlage ein Gorm-Regal benutzt, und vor dem...
  • Gorm ( Ikea ) Eigenbauten

Gorm ( Ikea ) Eigenbauten: Würde gerne mal Bilder eurer Gorm Eigenbauten sehen? LG Melly