Mhh..Teichfolie nich so ganz glatt..

Diskutiere Mhh..Teichfolie nich so ganz glatt.. im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Sind seit 2 Tagen gaaanz fleißig am EB bauen...eben haben wir die Teichfolie reingeklebt. Hab so ein Patex Zeugs 4 in 1 gekauft. haben es...
S

Simse86

Reaktionen
0
Hallo!

Sind seit 2 Tagen gaaanz fleißig am EB bauen...eben haben wir die Teichfolie reingeklebt. Hab so ein Patex Zeugs 4 in 1 gekauft. haben es drauf gestrichen und dann die Folie drauf geklebt...naja es sind jetzt zwar net rieeesen Dellen drin..aber so richtig glatt haben wir das nicht hinbekommen :ohnmacht:

Ist das schlimm? Macht das was aus??

Vor allem an einer Stelle war auf der Folie so ein komisches Maßband draufgeklebt..da sind richtige Wellen drinne....

Danke

L

laurer

Gast
hallo...das meiste legt sich nach ein paar tagen von selbst und der rest ist eigentlich egaal...ich habe das selbe Problem und sobald Streu drüber ist, ist es eigentlich egal.

F

flitze2000

Reaktionen
5
Ín unserem EB sind auch einige "Wellen". Ich denke, solange da nichts kantiges hochsteht, können die Meeris daran nicht knabbern. Außerdem ist ja alles noch von Streu bedeckt.

S

Simse86

Reaktionen
0
GUt...hab mir das ja eigentlich schon gedacht..aber wer kennt das nicht :nut: dient dann doch zur beruhigung :rofl: danke

T

Teta

Reaktionen
3.194
Ich habe keine Wellen - die Folie war die schwere Version, die legte sich gut ab.

Thema:

Mhh..Teichfolie nich so ganz glatt..

Mhh..Teichfolie nich so ganz glatt.. - Ähnliche Themen

• Komplette Terrasse als Außengehege - Hilfe

Komplette Terrasse als Außengehege - Hilfe: Hallo Ihr Lieben, ich war länger nicht aktiv hier in dem Forum, da ich seit ein paar Jahren keine Meerschweinchen mehr habe. Jetzt hätte ich...
  • Teichfolie

Teichfolie: Wie befestigt man Teichfolie alternativ ,ohne tackern???
  • Erfahrung mit Rückseite von Teichfolie nach oben?

Erfahrung mit Rückseite von Teichfolie nach oben?: Erfahrung? Auslegen Teichfolie Rückseite nach oben? Hallo zusammen, ich möchte in meinen EB neue Teichfolie auslegen. Ich würde sie gerne falsch...
  • Flüssige Teichfolie?

Flüssige Teichfolie?: Hallo, ich plane einen neuen Eigenbau und hab auch schon das Grundgerüst (umgelegter großer Kleiderschrank) und suche jetzt noch einen geeigneten...
  • Teichfolie "schwitzt" bei Fußbodenheizung

Teichfolie "schwitzt" bei Fußbodenheizung: Huhu, ich hab ein Problem mit meiner Teichfolie im Gehege. Hab da ja schon seit Jahren die Folie drunter liegen gehabt, auch in dem großen...
  • Teichfolie "schwitzt" bei Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

• Komplette Terrasse als Außengehege - Hilfe

Komplette Terrasse als Außengehege - Hilfe: Hallo Ihr Lieben, ich war länger nicht aktiv hier in dem Forum, da ich seit ein paar Jahren keine Meerschweinchen mehr habe. Jetzt hätte ich...
  • Teichfolie

Teichfolie: Wie befestigt man Teichfolie alternativ ,ohne tackern???
  • Erfahrung mit Rückseite von Teichfolie nach oben?

Erfahrung mit Rückseite von Teichfolie nach oben?: Erfahrung? Auslegen Teichfolie Rückseite nach oben? Hallo zusammen, ich möchte in meinen EB neue Teichfolie auslegen. Ich würde sie gerne falsch...
  • Flüssige Teichfolie?

Flüssige Teichfolie?: Hallo, ich plane einen neuen Eigenbau und hab auch schon das Grundgerüst (umgelegter großer Kleiderschrank) und suche jetzt noch einen geeigneten...
  • Teichfolie "schwitzt" bei Fußbodenheizung

Teichfolie "schwitzt" bei Fußbodenheizung: Huhu, ich hab ein Problem mit meiner Teichfolie im Gehege. Hab da ja schon seit Jahren die Folie drunter liegen gehabt, auch in dem großen...