Essen Meeris Kiwis?

Diskutiere Essen Meeris Kiwis? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich habe mal gehört das :wusel: Kiwis essen! Aber meine Tante (die auch meeris hat) sagt das´Kiwis giftig für Meerschweinchen wäre!:nut...
P

Piepsimaus

Gast
Hallo! Ich habe mal gehört das :wusel: Kiwis essen! Aber meine Tante (die auch meeris hat) sagt das´Kiwis giftig für Meerschweinchen wäre!:nut: Stimmt das?:verw:

07.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Essen Meeris Kiwis? . Dort wird jeder fündig!
J

Jack

Gast
Meine mögen sie nicht, sie setzen sich lieber drauf und drücken sie platt :schimpf:
Aber soweit ich das weiß sind Kiwis nicht giftig für Meeries.

Moggele

Moggele

Reaktionen
0
also meine fressen Kiwis, aber ich geb nur wenn ich selbst eine esse ein mini-Stückchen

D

Dolce

Gast
Also meine kennen den Geschmack von Kiwis auch erst seit kurzem und sind ganz scharf drauf. Die Kleinen sind ganz verrückt danach und ist ja auch sau-gesund. :rofl:

Hat viele Vitamine, genau was die Schweinchen brauchen. Ich würde es probieren, vielleicht mögen es Deine Meeries ja auch. Aber halt aufpassen mit Obst,maximal 1-2 mal in der Woche wegen dem hohen Zuckergehalt.:fg:

LG

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.777
Kiwi ist hier der Renner. Ist fast genauso beliebt wie Gurke :D

Wenn ich Kiwi esse dann gebe ich den Schweinchen immer ein Stückchen ab.

schweinchenshelly

schweinchenshelly

überzeugter Außenhalter
Reaktionen
632
Meine lieben auch Kiwi, bekommen sie aber nur selten, weil halt doch recht viel Säure und Zucker drin ist.

M

Mampfi

Gast
ich dachte immer, die haben zu viel säure und hab es immer vermieden kiwis zu füttern. also besteht da kein problem?

Hexe86

Hexe86

Meerschweinchenmama
Reaktionen
1
Wenn ich eine esse kriegen meine Herren auch nen Schnipsel ab. Mögen sie ganz gern.

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Meine mögen sie auch...
sagt mal, die dürfen doch mit Schale verfüttert werden, richtig?

D

Dolce

Gast
Ja die Schale dürfen sie auch essen aber ich gebe auch nur die von Bio-Kiwis:einv:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Ah okay, danke! War mir nämlich nicht mehr sicher...

Eumel-Mama

Eumel-Mama

Reaktionen
0
Meine Eumel bekommen die Schale und ich den Rest :nut:

M

Meeris-Darmstadt

Gast
Hallo wollte jetzt kein neues thema aufmachen wie sieht es da mit bananen mal aus??

P

Paulina

Reaktionen
1
Dürfen tun sie schon, aber meine Schweinchen verweigern sie, ähnlich wie Erdbeeren, hartnäckig...

M

Meeris-Darmstadt

Gast
ok habe nämlich auch gehört die wären nicht soo gut da wüprden die verstopfungen bekmo mmen

S

Sterni79

Gast
Als Leckerbissen bekommen sie ab und zu bisschen Banane und Kiwi. Beides mögen sie gerne.

Thema:

Essen Meeris Kiwis?

Essen Meeris Kiwis? - Ähnliche Themen

• Meine Meeris essen kein Heu mehr

Meine Meeris essen kein Heu mehr: Hallo, langsam mache ich mir Sorgen um meine Meerschweinchen (zwei Stück). Seit ca. 10 Monaten raffen sie ständig nur das Heu raus, bieseln dann...
  • Dürfen Meeris Blumenkohl essen???

Dürfen Meeris Blumenkohl essen???: Hallo! Ich wollte euch mal fragen ob Meeris Blumenkohl essen dürfen,weil sie ja eigendlich keinen Kohl dürfen??? Danke jetzt schon mal
  • Was dürfen Meeris essen???

Was dürfen Meeris essen???: Ich wollte euch mal fragen, ob Meeris Champinon essen :hunger: dürfen?
  • Dürfen meeris denn Brötchen essen

Dürfen meeris denn Brötchen essen: Hi da ich auch verschiedene Meinungen gehört haben dürfen denn Meeris mal nen trockenes helles Brötchen essen??
  • Dürfen Meeris Reis essen?

Dürfen Meeris Reis essen?: Hallo ihr lieben; Bin gerade auf der Suche nach kalorienarmen Leckerlis für meine Bande. Die essen sehr gerne aus der Hand von 2-Bein, egal ob...
  • Dürfen Meeris Reis essen? - Ähnliche Themen

• Meine Meeris essen kein Heu mehr

Meine Meeris essen kein Heu mehr: Hallo, langsam mache ich mir Sorgen um meine Meerschweinchen (zwei Stück). Seit ca. 10 Monaten raffen sie ständig nur das Heu raus, bieseln dann...
  • Dürfen Meeris Blumenkohl essen???

Dürfen Meeris Blumenkohl essen???: Hallo! Ich wollte euch mal fragen ob Meeris Blumenkohl essen dürfen,weil sie ja eigendlich keinen Kohl dürfen??? Danke jetzt schon mal
  • Was dürfen Meeris essen???

Was dürfen Meeris essen???: Ich wollte euch mal fragen, ob Meeris Champinon essen :hunger: dürfen?
  • Dürfen meeris denn Brötchen essen

Dürfen meeris denn Brötchen essen: Hi da ich auch verschiedene Meinungen gehört haben dürfen denn Meeris mal nen trockenes helles Brötchen essen??
  • Dürfen Meeris Reis essen?

Dürfen Meeris Reis essen?: Hallo ihr lieben; Bin gerade auf der Suche nach kalorienarmen Leckerlis für meine Bande. Die essen sehr gerne aus der Hand von 2-Bein, egal ob...