riiiiiesen Heuraufe

Diskutiere riiiiiesen Heuraufe im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; So, ich ahbe heute eine große Heuraufe gebastelt, damit bei meinen 12 Wutzen das Heu mal etwas länger hält und es auch nicht immer gleich auf den...
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
71
So, ich ahbe heute eine große Heuraufe gebastelt, damit bei meinen 12 Wutzen das Heu mal etwas länger hält und es auch nicht immer gleich auf den Boden zertrampelt wird.

Die Maße sind 100 x 50 x 15cm und es passen 3 Kg Heu rein :hand:
und hier ist sie:

jo und es schmeckt ihnen :rofl:

15.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: riiiiiesen Heuraufe . Dort wird jeder fündig!
N

Nina.Stern

Gast

AW: riiiiiesen Heuraufe

Das ist ja eine tolle Idee! Sehr kreativ! Cool! :hand:

S

Sternfloeckchen

Gast

Na das kommt ja wohl mal gut an!

Fein gebastelt!

LG von

N

Nisi

Gast

Wow :eek: Echt toll...Ideen muss man haben!!!

Klasse :top:

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22

coole Sache :) und bei den Anzahl an Meeris echt sinnvoll*gg*
das silberagouti-weiß Schwein ist ein Traum, wie alle mit der Farbe :heart:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
71

Also bisher funktioniert die super :hand: bin sehr zufrieden :winke:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.198

Klasse Idee - und hier muß auch nicht ständig nachgefüllt werden, hat ja genug Heu drinnen Platz für deine große Gruppe :top:

Paß auf deinen Legolas auf, der wär´ nämlich auch genau mein Beuteschema :fg:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
71

Legolas???? Meinst du Lestat? Den Silberrücken?

Eliza

Eliza

Reaktionen
589

:top: Genial!!! :top: das ist die Lösung für mein Problem :nuts:

M

meerlie-fan

Gast

Na du hast ja tolle Ideen! Jetzt bin ich aber erst recht auf deinen Hamster EB gespannt!:top:

Schön mal wieder Bilder von den Wutzis zu sehen, aber persönlich zu sehen gefiel mir besser!:lach:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
71

Bist jeder Zeit wilkommen :fg:

M

meerlie-fan

Gast

Danke dir und du hier ja auch!:bussi:

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732

Coole Idee!:einv:
Jetzt noch ein Wasserfass und Du kannst getrost ne Woche weg fahren....:nuts:

Wobei ich das Muster vom Handtuch nach außen gemacht hätte, das schaut bestimmt hübscher aus!

L

Luc

Gast

:top:

... wieso bin ich Blödi da nicht selber drauf gekommen?! :nut:

Das wird in Kürze in ähnlicher Weise nachgebaut, ich bin hier nämlich ständig am Nachfüllen ... und die Heuraufen werden auch als Bettchen genutzt .... und meine sind alle "Bettnässer" :rofl: ... da geht immer ne Menge Heu flöten ... damit reicht es auch 2x am Tag zu füllen! ... wenn man mal wegfährt oder Urlaubspflege braucht ...

Du bist ja echt fix im Köpfchen! :hand:

Thema:

riiiiiesen Heuraufe

riiiiiesen Heuraufe - Ähnliche Themen

• Heuraufe XL

Heuraufe XL: Huhu, nach langer langer Zeit wollte ich auch endlich mal wieder etwas für die Wutzen basteln, mir fiel allerdings nichts ein. Klar die Wutzen...
  • Ideen für Heuraufen oder Eigenbau-Sachen

Ideen für Heuraufen oder Eigenbau-Sachen: Hallo wollte mal einen Thread haben wo ihr eure Heuraufen oder ausgefallenen Etagen oder "Spielzeug-Kuschelrollen" oder derartiges postet oder...
  • Heuraufe aus Weidenzweige bauen

Heuraufe aus Weidenzweige bauen: Hallo Ich möchte gern eine Heuraufe aus Zweigen bauen, wie diese auf dem Bild...
  • Was für eine Heuraufe?????

Was für eine Heuraufe?????: Hallo alle zusammen, Was für eine Heuraufe habt ihr in euren EB ????
  • Heuraufe "selbst" gemacht

Heuraufe "selbst" gemacht: Mhh was mache ich nur, damit die Schweinchen Heuraufen überdacht haben? Mhh man gucke auf dem Trödelmarkt, nach passenden Objekten und überlege...